Der große Austria-Gremien-Thread


Decay26

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

Das ist der Unterschied zwischen Austriafans.at und dem ASB.

Bei uns hörst von den Insidern: Juhu, ich weiss was, aber sags nicht weiter, aber weil man nicht so ist, verbreitet man ganadenhalber die ein oder andere Inhaltslosen Andeutung

Im austriafans Forum  bekommt man Namen, Daten und Fakten zu hören, ohne stille Post zu spielen.

Kann man auch super Vergleichen, eine Versammlung wo mehrere hundert Leute anwesend waren, oder Informationen die nur Intern rumgeistern. Aber im sudern bist du ja sowieso einer der Größten.

 

 

Ein Michi Wagner, der ja sooo toller und großer Austrianer ist, aber erst seit 2 Monaten MG ist.. was geht eigentlich ab?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

Ein Michi Wagner, der ja sooo toller und großer Austrianer ist, aber erst seit 2 Monaten MG ist.. was geht eigentlich ab?! 

Wirf mal einen Blick auf die Arena-Baumeister-Tafel auf der Ost und schau wie viele "bekannte" Namen du darauf finden wirst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Minuten:

Das ist der Unterschied zwischen Austriafans.at und dem ASB.

Bei uns hörst von den Insidern: Juhu, ich weiss was, aber sags nicht weiter, aber weil man nicht so ist, verbreitet man ganadenhalber die ein oder andere Inhaltslosen Andeutung

Im austriafans Forum  bekommt man Namen, Daten und Fakten zu hören, ohne stille Post zu spielen.

Dann hol dir halt die Infos von af.at. Wo ist das Problem? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Vince Vega schrieb vor 15 Minuten:n

 

Ein Michi Wagner, der ja sooo toller und großer Austrianer ist, aber erst seit 2 Monaten MG ist.. was geht eigentlich ab?! 

Ich glaub gar ned, dass der aus tiefster Überzeugung Austrianer is. Wie der Proserl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Sorry für kurzes off Topic aber wieso werden mir teilweise Beiträge (wie der von dir zitierte) nicht angezeigt? Fallt mir in letzter Zeit öfter auf. 

weil er (so nehm ich an) von den Mods gelöscht wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Papa_Breitfuss schrieb vor 33 Minuten:

Das ist der Unterschied zwischen Austriafans.at und dem ASB.

Bei uns hörst von den Insidern: Juhu, ich weiss was, aber sags nicht weiter, aber weil man nicht so ist, verbreitet man ganadenhalber die ein oder andere Inhaltslosen Andeutung

Im austriafans Forum  bekommt man Namen, Daten und Fakten zu hören, ohne stille Post zu spielen.

Es gab gestern genau zwei wesentliche Ereignisse: Den Hensel Rücktritt und die Wahl zum VWR. Über beides wurdest du hier zeitnahe informiert.

Der Rest des Berichts von af.at ist inhaltlich zwar sehr genau und völlig richtig, aber ich wusste nicht, dass es dich so sehr interessiert, dass die OM künftig das Protokoll der letzten GV mit der Einladung zur nächsten GV erhalten, oder dass Katzian die Raumtemperatur mit seiner heißen Luft in die Höhe getrieben hat oder dass Harreither wieder einen sehr verzweifelt wirkenden Bettelappell gestartet hat oder dass sich Pröll nicht als türkiser/schwarzer sondern violetter bezeichnet.

Mir wäre allerdings kein einziges Posting im ASB aufgefallen, wo jemand über irgendeinen Inhalt der GV geschrieben hätte, er weiß was, sagt aber nichts.

Dein Post geht daher völlig ins Leere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AustriaWien1997 schrieb vor 17 Minuten:

Sorry für kurzes off Topic aber wieso werden mir teilweise Beiträge (wie der von dir zitierte) nicht angezeigt? Fallt mir in letzter Zeit öfter auf. 

 

MagicWeudl schrieb vor 14 Minuten:

weil er (so nehm ich an) von den Mods gelöscht wurde. 

Beidlwitze u.ä. ins Beisl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Zusammensetzung des Verwaltungsrates gefällt mir. Auch dass die Mitgliederzahl trotz Austritts von ca. 200 gestiegen ist. Und die Abonnentenzahl ist ohnehin für die Austria ein tolles Ergebnis. Dass wir mit den Kreditrückzahlungen (minus Zinsen) bis 2027 eine Stundung haben ist sicher in der derzeitigen Situation auch von Vorteil. Ich kann mir vorstellen, dass wir das Zadrazil zu verdanken haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Ich kann mir vorstellen, dass wir das Zadrazil zu verdanken haben. 

Der enthält sich doch sowohl bei der Austria als auch bei der BA wenns um die Austria geht und verlässt den Saal um Interessenskonflikte zu vermeiden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
ooeveilchen schrieb vor 34 Minuten:

Wirf mal einen Blick auf die Arena-Baumeister-Tafel auf der Ost und schau wie viele "bekannte" Namen du darauf finden wirst. 

Zumindest (Josef) Pröll, Katzian und MK stehen drauf :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.