Michael Wimmer Trainer vom FK Austria Wien, von 3.1.2023 bis 13.5.2024

Recommended Posts

frastei schrieb vor 6 Minuten:

Ranftl war schon vor der "LegiaWatschn" schwach. Er sollte einmal pausieren.

Dem Ranftl halte ich noch zugute, dass niemand weiß, welche Schmerzen der Bruch in der Hand beim Laufen verursacht. Wenn er regelmäßig was nehmen muss, um überhaupt spielen zu können, liegt sowohl sein Verlust an Geschwindigkeit gegenüber dem Vorjahr als auch sein von aragorn gut hervorgehobener erschreckender Mangel an Feinmotorik in den letzten Wochen vielleicht (hoffentlich) daran.
Wenn sich beides in den nächsten Wochen nicht bessert, war es ein Fehler, ihn auf Biegen und Brechen fix zu verpflichten und vermutlich zu einem Topverdiener zu machen. Ich gehe nämlich schon davon aus, dass das Gehaltsbudget, das durch den Abgang von Mühl frei wurde, hauptsächlich für ihn aufgwendet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Dem Ranftl halte ich noch zugute, dass niemand weiß, welche Schmerzen der Bruch in der Hand beim Laufen verursacht. Wenn er regelmäßig was nehmen muss, um überhaupt spielen zu können, liegt sowohl sein Verlust an Geschwindigkeit gegenüber dem Vorjahr als auch sein von aragorn gut hervorgehobener erschreckender Mangel an Feinmotorik in den letzten Wochen vielleicht (hoffentlich) daran.
Wenn sich beides in den nächsten Wochen nicht bessert, war es ein Fehler, ihn auf Biegen und Brechen fix zu verpflichten und vermutlich zu einem Topverdiener zu machen. Ich gehe nämlich schon davon aus, dass das Gehaltsbudget, das durch den Abgang von Mühl frei wurde, hauptsächlich für ihn aufgwendet wurde.

der brochene finger haltet ihn hoffentlich nicht ab, den ball beim stoppen halbwegs bei ihm zu lassen und ihn nicht immer 2-5 meter wegspringen zu lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak-ler schrieb Gerade eben:

der brochene finger haltet ihn hoffentlich nicht ab, den ball beim stoppen halbwegs bei ihm zu lassen und ihn nicht immer 2-5 meter wegspringen zu lassen

Ich glaube es war kein Finger, sondern mehrere Handwurzelknochen oder Mittelhandknochen, die gebrochen waren.
Das allein hält einen sicher nicht von einer Ballbehandlung ab, die eines Profis würdig ist, die Mittel, die man nehmen muss, damit es nicht ständig sauweh tut, aber vielleicht schon,
Und darauf habe ich hingewiesen, weil ich bei unseren Spielern immer sehr viel Geduld habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Ich glaube es war kein Finger, sondern mehrere Handwurzelknochen oder Mittelhandknochen, die gebrochen waren.
Das allein hält einen sicher nicht von einer Ballbehandlung ab, die eines Profis würdig ist, die Mittel, die man nehmen muss, damit es nicht ständig sauweh tut, aber vielleicht schon,
Und darauf habe ich hingewiesen, weil ich bei unseren Spielern immer sehr viel Geduld habe.

Es sollte in diesem Thread um Wimmer gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Es sollte in diesem Thread um Wimmer gehen.

Was soll ich tun, wenn es erst um die Frage geht, warum Spieler jetzt schlechter sind als voriges Jahr und dann Ranftl als passendes Beispiel gewählt wird und mir dazu etwas einfällt?

Passt jedenfalls eher zum Thema als diverse Sexualpraktiken, die dem einen oder anderen Volk zugeschrieben werden.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb vor 14 Minuten:

Was soll ich tun, wenn es erst um die Frage geht, warum Spieler jetzt schlechter sind als voriges Jahr und dann Ranftl als passendes Beispiel gewählt wird und mir dazu etwas einfällt?

Passt jedenfalls eher zum Thema als diverse Sexualpraktiken, die dem einen oder anderen Volk zugeschrieben werden.

Auch wenn ich dich zitierte habe, gehts nicht unbedingt um deinen Beitrag. Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
systemoverload schrieb am 27.8.2023 um 18:59 :

Auf den Trainer braucht man sich nicht stürzen. Das ist ein totales Versagen was die Kaderplanung angeht. Anscheinend bekommen wir nur die C Ware von Roof. Warum man nicht auf die Idee kommt leihspieler wie Martel, Palmer Brown, Ohio (besser als ein Schmidt war der tausend mal) zu holen ist mir ein Rätsel, wsl weil Roof nix verdient dabei. 

Vermutlich haben wir vereinsintern außer Roof kein Scouting.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
sindi_34 schrieb vor 44 Minuten:

Vermutlich haben wir vereinsintern außer Roof kein Scouting.

aktuell sind 2 roof spieler im kader. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 12 Minuten:

raguz auch

gibts da eine quelle dazu. er war früher bei stars/friends. aktuell habe ich nichts fundiertes gefunden.

hagmayr btw mit 4 spielern in unserem kader. damit wohl top, rest sehr ausgeglichen. 

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag