Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 20. April 2023 Schlauer Poet schrieb vor 9 Minuten: Fußballer war er halt keiner Aber eine ziemliche Partykanone, was man hört 🥳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2023 t.m. schrieb am 15.1.2023 um 13:46 : Traineroffensive - Erst St. Pöltens Veto spülte Wimmer zur Austria | krone.at Vom St.Pölten Manager bestätigt dass Helm/Pogatetz eine der Prä-Wunschlösungen waren Ich habe heuer schon einge Spiele vom SKN gesehen und frage mich, wie die in das neue System hätten passen sollen? Ob wir da tatsächlich interessiert waren? Da pfeifen in St. Pölten die eigenen Fans ob der destruktiven Spielweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2023 Podcast mit unserem Trainer auf Spotyfi. Ausführliches Gespräch, Dauer 1 Stunde 21 Minuten. https://open.spotify.com/episode/4nV5rPwSeOdn2x5W2dwF75?si=SXezd2qdSCa2ERboyURU_w 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 27. Mai 2023 Altes Landgut schrieb vor 14 Stunden: Podcast mit unserem Trainer auf Spotyfi. Ausführliches Gespräch, Dauer 1 Stunde 21 Minuten. https://open.spotify.com/episode/4nV5rPwSeOdn2x5W2dwF75?si=SXezd2qdSCa2ERboyURU_w Welch ein exzellentes Gespräch! Hervorragend moderiert und geführt, sympathische Moderation und vor allem ein hoch sympathischer Gast. Kenne Michi Wimmer jetzt deutlich besser und schätze ihn noch mehr als ohnehin schon. Feiner Kerl! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 27. Mai 2023 veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: Welch ein exzellentes Gespräch! Hervorragend moderiert und geführt, sympathische Moderation und vor allem ein hoch sympathischer Gast. Kenne Michi Wimmer jetzt deutlich besser und schätze ihn noch mehr als ohnehin schon. Feiner Kerl! Gibt's inhaltlich etwas Neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2023 veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: Welch ein exzellentes Gespräch! Hervorragend moderiert und geführt, sympathische Moderation und vor allem ein hoch sympathischer Gast. Kenne Michi Wimmer jetzt deutlich besser und schätze ihn noch mehr als ohnehin schon. Feiner Kerl! 💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 27. Mai 2023 Viereee schrieb vor 33 Minuten: Gibt's inhaltlich etwas Neues? Habe schon viel Neues über ihn als Person erfahren, aber keine News wie du sie jetzt wohl meinst, Stichwort Kaderplanung, Personalien, o.ä. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prestige91 Tribünenzierde Geschrieben 3. Juni 2023 Er ist ein absolut sympathischer Typ, aber ganz nüchtern betrachtet war dieser Trainerwechsel einfach fürn A….. Die Ergebnisse im OPO sind katastrophal. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2023 prestige91 schrieb vor 3 Minuten: Er ist ein absolut sympathischer Typ, aber ganz nüchtern betrachtet war dieser Trainerwechsel einfach fürn A….. Die Ergebnisse im OPO sind katastrophal. Wenn man die 5t beste Mannschaft hat ist der 5te Platz eigentlich ganz ok. Ist jetzt ned so als ob es unter Manni um Hausecken besser lief. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Wenn man die 5t beste Mannschaft hat ist der 5te Platz eigentlich ganz ok. Ist jetzt ned so als ob es unter Manni um Hausecken besser lief. Dazu waren wir 6. beim Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2023 J.E schrieb vor 1 Minute: Dazu waren wir 6. beim Wechsel. Gab natürlich den dünnen Kader und Doppelbelastung - aber solche Vergleiche sind immer schwer. Viel besser als OPO und Platz 5 sind wir halt aktuell nicht, kein lautstarker 6er, immer wieder Probleme LV und IV und vorn sehr abhängig von Fitz und Tabako. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten: Gab natürlich den dünnen Kader und Doppelbelastung - aber solche Vergleiche sind immer schwer. Viel besser als OPO und Platz 5 sind wir halt aktuell nicht, kein lautstarker 6er, immer wieder Probleme LV und IV und vorn sehr abhängig von Fitz und Tabako. Ja, gut, aber es war überhaupt keine Entwicklung bzw Verbesserung zu sehen, DM irgendwas, IV irgendwas, LAV irgendwas, peinliche Gegentore / Elfer verteilt übers ganze OPO… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2023 Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten: Ja, gut, aber es war überhaupt keine Entwicklung bzw Verbesserung zu sehen, DM irgendwas, IV irgendwas, LAV irgendwas, peinliche Gegentore / Elfer verteilt übers ganze OPO… Nach vorn hätte ich gesagt dass sich insgesamt sogar recht viel getan hat - defensiv nicht - bin mir aber nicht sicher ob da nicht auch das Personal zu sehr limitiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 Nach 10 spielen zur neuen saison mit neuem Personal wird er von mir bewertet. Bislang klar gescheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Nach vorn hätte ich gesagt dass sich insgesamt sogar recht viel getan hat - defensiv nicht - bin mir aber nicht sicher ob da nicht auch das Personal zu sehr limitiert. Finde, die 4 Kette hat gut funktioniert, und wenn ich für „das Wimmer System“ nicht die Leute habe, kann ich es halt nicht spielen. Gefühlt sind mind. 2/3 der Gegentore unnötige Slapstick Tore weil der Spieler einen gravierenden Fehler macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts