Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Zuseher schrieb vor 2 Minuten: Ich denke er schmeißt hin weil es zu viele Idioten beim Verein gibt. Dann ist wenigstens einer weniger im verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Ich hoffe das Derby kann wenigstens zu Ende gespielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden 2 minutes ago, Ernesto said: den tag als rapid katzer verpflichtet hat, kann man schwarz im kalender eintragen. der kader ist eine frechheit und ich bleibe dabei: das ist der schwächste kader der letzten zehn jahre Die erste große Entscheidung vom neuen Präsidium hat direkt dazu geführt, dass 3 Jahre verschissen wurden. Im Nachhinein auch völlig verrückt, jemanden von der Vienna für diese wichtige Position zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: das wäre auch das beste für Rapid, wenn er selbst hinschmeißt, an einen schlechteren SD kann ich mich nicht erinnern. Das Problem ist, wir sind auf Jahre auf diesen Kader gebunden selbst wenn Katzer Geschichte ist. Ich seh da kein Licht am Ende des Tunnels. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 4 Minuten: den tag als rapid katzer verpflichtet hat, kann man schwarz im kalender eintragen. der kader ist eine frechheit und ich bleibe dabei: das ist der schwächste kader der letzten zehn jahre Ich bin mir nicht sicher ob das heuer nicht der schwächste Kader aller Zeiten werden wird. Der Abstiegskampf ist für mich real und das bereitet mir mit dieser Truppe massive Sorgen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden flanders schrieb Gerade eben: Das Problem ist, wir sind auf Jahre auf diesen Kader gebunden selbst wenn Katzer Geschichte ist. Ich seh da kein Licht am Ende des Tunnels. das ist auch genau meine Befürchtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 2 Stunden Berbatov schrieb Gerade eben: Die erste große Entscheidung vom neuen Präsidium hat direkt dazu geführt, dass 3 Jahre verschissen wurden. Im Nachhinein auch völlig verrückt, jemanden von der Vienna für diese wichtige Position zu holen. Vienna und ehemaliger Zimmerkollege unseres Geschäftsführers, das sind gut Qualifikationen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben vor 2 Stunden Schuld sind jene die hofmann in den führungssessel gehoben haben. Der holt halt dann ahnungslose wie den katzer. Ubd dann hast halt soeinen chaotischen verliererhaufen beisammen. volltrotteln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 2 Stunden Wenn Katzer geht müssen natürlich auch Gartler und Rauch Geschichte sein. Jeder, der an diesem Kader mitgearbeitet hat, gehört hochkant aus dem Verein geschmissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Läuft gut die Sportdirektor Ausbildung. Immer noch unglaublich die damalige Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: das ist auch genau meine Befürchtung. Wegen der Fans ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Und, wann hat das Bauhaus offen morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Können wir die Strafe evtl in Tilios abbezahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Und, wann hat das Bauhaus offen morgen? Meister Rapid für Jahre BABA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Zuseher schrieb vor 5 Minuten: Ich denke er schmeißt hin weil es zu viele Idioten beim Verein gibt. Dann hätte dieses derby wenigstens was positives! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts