Caspar01 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden gloggi99 schrieb vor 48 Minuten: Es ist auch vor Katzer nicht berauschend gewesen.Unter Katzer wird es von Jahr zu Jahr halt auch nicht besser eher geht es abwärts. Sag so etwas doch nicht. Lt. einigen hier geht es ja unter Katzer deutlich aufwärts. Das sieht man doch eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 10 Stunden Caspar01 schrieb vor 17 Minuten: Sag so etwas doch nicht. Lt. einigen hier geht es ja unter Katzer deutlich aufwärts. Das sieht man doch eindeutig. Es geht im Moment vielleicht noch nicht aufwärts. Aber im Sommer starten wir dann durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Es geht im Moment vielleicht noch nicht aufwärts. Aber im Sommer starten wir dann durch. Werden wir wieder sommermeister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Caspar01 schrieb vor 24 Minuten: Sag so etwas doch nicht. Lt. einigen hier geht es ja unter Katzer deutlich aufwärts. Das sieht man doch eindeutig. Finanziell geht es aufwärts. Sportlich leider (noch) nicht. Ich denke beides ist wichtig für einen SD. Was soll der beste SD machen wenn kein Geld da ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 9 Stunden orßit schrieb vor 17 Minuten: Werden wir wieder sommermeister? Transfermeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 11 Minuten: Finanziell geht es aufwärts. Sportlich leider (noch) nicht. Ich denke beides ist wichtig für einen SD. Was soll der beste SD machen wenn kein Geld da ist ? wir schaffens weder mit noch ohne Geld vorm WAC, LASK, Hartberg und der Austria in der Tabelle zu sein, von Sturm und RB red ich gar nicht erst, und das ist die Schuld vom GF Sport, außerdem gehts grad finanzell so richtig bergab, scheinbar haben einige den Knall noch nicht gehört, verpassen wir den EC wäre das der Supergau 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: wir schaffens weder mit noch ohne Geld vorm WAC, LASK, Hartberg und der Austria in der Tabelle zu sein, von Sturm und RB red ich gar nicht erst, und das ist die Schuld vom GF Sport, außerdem gehts grad finanzell so richtig bergab, scheinbar haben einige den Knall noch nicht gehört, verpassen wir den EC wäre das der Supergau supergau? verpassen wir den ec wechseln spieler wie bolla, die sowieso wechseln wollen, für millionen und wir schauen was nachbesetzt wird supergau klingt mir da bissl gar übertrieben, grad angesichts der aktien im kader für die es sogar nach so einem katastrophalen herbst angebote gegeben hat bearbeitet vor 9 Stunden von Tobal12345 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: wir schaffens weder mit noch ohne Geld vorm WAC, LASK, Hartberg und der Austria in der Tabelle zu sein, von Sturm und RB red ich gar nicht erst, und das ist die Schuld vom GF Sport, außerdem gehts grad finanzell so richtig bergab, scheinbar haben einige den Knall noch nicht gehört, verpassen wir den EC wäre das der Supergau Dann verkaufen wir Amane und Wurmbrand ( die ja wahrscheinlich sowieso wechseln im Sommer ). Ist ja nicht so wie wenn wir keine Verkaufsmöglichkeiten hätten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 18 Minuten: supergau? verpassen wir den ec wechseln spieler wie bolla, die sowieso wechseln wollen für millionen und wir schauen was nachbesetzt wird supergau klingt mir da bissl gar übertrieben, grad angesichts der aktien im kader für die es sogar nach so einem katastrophalen herbst angebote gegeben hat eine Anfrage bwz. ein Angebot von schätzungsweise 1,5 - 2 Mio. für einen Bolla oder wenns ordentlich läuft +5 Mio ist halt ein Unterschied, für viele Spieler wirds kein Angebot geben und der Kader wird trotzdem ausgedünnt werden müssen, das meiste Geld welches durch Transfers eingenommen wurde, floss wieder zurück in den Kader es ist quasi weg bearbeitet vor 9 Stunden von MarkoBB8 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten: eine Anfrage bwz. ein Angebot von schätzungsweise 1,5 - 2 Mio. für einen Bolla oder wenns ordentlich läuft +5 Mio ist halt ein Unterschied, für viele Spieler wirds kein Angebot geben und der Kader wird trotzdem ausgedünnt werden müssen, das meiste Geld welches durch Transfers eingenommen wurde, floss wieder zurück in den Kader es ist quasi weg aber das is doch genau sinn und zweck des eingenommen geldes? rapid is keine sparkasse, ich wär mehr angfressen, wenn rapid jetzt 3mio auf der kante hätte, weil wir nicht alles investiert hätten dass spieler aufgehen und manche nicht is doch logisch - dass für einen bolla und andere mehr bezahlt wird, wenns laufen würd is doch auch logisch aber was is da der supergau? für mich is supergau stadionverkaufen oder anteile verkaufen, was bei uns passieren wird is das 3-4 spieler im sommer gehen werden und ersatz dafür kommen wird - das is doch kein supergau bearbeitet vor 9 Stunden von Tobal12345 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 9 Stunden blakeo schrieb vor 1 Stunde: Du hast "den Sportdirektor kritisiert" geschrieben, das wär mir aber in den letzten gefühlt 100 Postings des Users zum Thema aber nicht aufgefallen - das war ein reiner Verriss ohne jeglichen Mehrwehrt, da liegt der Verdacht der etwas überzogenen persönlichen Animosität dann näher. Mietfrei im Kopf wohnen ist halt die aktuell moderne Internet-Bezeichnung dafür Ist halt schwierig, wie man diese Zahl an einer Person oder Rolle festmacht. Aber das endet eh nur wieder dabei, dass einem Schönrednerei unterstellt wird, obwohl einem die Person relativ "egal" ist. Es ist aus meiner Sicht und Lebenserfahrung nicht ganz so einfach, hier Urteile zu fällen, ohne mehr Einblick in die tatsächlichen Abläufe in ein so komlexes Gesamtkonstrukt wie einen professionellen Fussbalverein zu haben. Die meisten fingerzeigenden Kommentare sind halt nicht sonderlich gut argumentiert bzw. verwechseln Korrelation und Kausalität, das aber dafür mir Nachdruck... keine ahnung wie lange du schon im asb bist. diese form der kritik musste noch jeder SD ertragen. auch jene die eine deutlich bessere bilanz als katzer vorweisen konnten. jedes mal wenn sich ein user darüber aufregt dass katzer kritisiert wird, verlängert sich das thema Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: aber das is doch genau sinn und zweck des eingenommen geldes? rapid is keine sparkasse, ich wär mehr angfressen, wenn rapid jetzt 3mio auf der kante hätte, weil wir nicht alles investiert hätten dass spieler aufgehen und manche nicht is doch logisch - dass für einen bolla und andere mehr bezahlt wird, wenns laufen würd is doch auch logisch aber was is da der supergau? für mich is supergau stadionverkaufen oder anteile verkaufen, was bei uns passieren wird is das 3-4 spieler im sommer gehen werden und ersatz dafür kommen wird - das is doch kein supergau ich bevorzuge es wenn man sich einen polster zurückhält und nicht alles reinvestiert (tilio und radulovic zusammen sind halt schon 2.6 mio) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 9 Stunden Ernesto schrieb vor 2 Minuten: keine ahnung wie lange du schon im asb bist. diese form der kritik musste noch jeder SD ertragen. auch jene die eine deutlich bessere bilanz als katzer vorweisen konnten. jedes mal wenn sich ein user darüber aufregt dass katzer kritisiert wird, verlängert sich das thema Zumal es hier um Millionen geht, natürlich gehen hier die Wogen hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 38 Minuten: wir schaffens weder mit noch ohne Geld vorm WAC, LASK, Hartberg und der Austria in der Tabelle zu sein, von Sturm und RB red ich gar nicht erst, und das ist die Schuld vom GF Sport, außerdem gehts grad finanzell so richtig bergab, scheinbar haben einige den Knall noch nicht gehört, verpassen wir den EC wäre das der Supergau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 41 Minuten: wir schaffens weder mit noch ohne Geld vorm WAC, LASK, Hartberg und der Austria in der Tabelle zu sein, von Sturm und RB red ich gar nicht erst, und das ist die Schuld vom GF Sport, außerdem gehts grad finanzell so richtig bergab, scheinbar haben einige den Knall noch nicht gehört, verpassen wir den EC wäre das der Supergau Finanziell so richtig bergab? In wie fern? Ja, ohne EC muss verkauft werden, aber bitte vom Verteilerkreis sind wir Lichtjahre entfernt Ernesto schrieb vor 9 Minuten: keine ahnung wie lange du schon im asb bist. diese form der kritik musste noch jeder SD ertragen. auch jene die eine deutlich bessere bilanz als katzer vorweisen konnten. jedes mal wenn sich ein user darüber aufregt dass katzer kritisiert wird, verlängert sich das thema ich bevorzuge es wenn man sich einen polster zurückhält und nicht alles reinvestiert (tilio und radulovic zusammen sind halt schon 2.6 mio) Wir haben also letzten Sommer ~ 20 Millionen ausgegeben? Spannend... Man hat da schon einen Polster belassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 9 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Finanziell so richtig bergab? In wie fern? Ja, ohne EC muss verkauft werden, aber bitte vom Verteilerkreis sind wir Lichtjahre entfernt teuerster kader aller zeiten, größtes nationales minus aller zeiten, ohne EC quali -> pflichtverläufe etlicher spieler. natürlich geht es finanziell bergab. ich würde es aber deutlich weniger hart wie @MarkoBB8formulieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts