Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden fuck forever schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe, Hofmann, Hatz und Co. machen sich zumindest schon mal Gedanken darüber, wer Katzer nachfolgen könnte. Des Weiteren sollten sie sich auch gerne Gedanken über unseren ‚Chef-Scout Internet-Kasperl‘ machen. Dessen Output im Zusammenspiel mit Katzer und dessen Team ist bis jetzt nämlich offensichtlich skandalös.“ Im besten Fall kombiniert man das ausschließliche Datenscouting mit intensiver fachmännischer Beobachtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben vor 8 Stunden Homegrower schrieb vor einer Stunde: Was hatte Schicker für eine Ausbildung? Das ist völlig egal. im Fußball gibt es nichts was es nicht gibt, weils einfach soviel davon gibt. dem Beispiel folgend kann man alles machen weil alles irgendwann irgendwo erfolgreich war… Ist aber ungefǎhr so schlau wie ein haus zu kaufen in der überzeugung in 1-2 wochen dann eh einen lotto6er zu machen. die schicker storys gibt es wie die glasner storys. als rapid sollte man aber nicht auf solche ereignisse hoffen, das tun wir nämlich schon zu lange, erfolglos. wir sollten einfach die positionen mit expertise und fachprofis ohne rapidvergangenheit besetzen. Einfach nach qualifikation und nicht nach parteibuch und spielervergangenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden 1899% BornGreen schrieb vor 1 Minute: Das ist völlig egal. im Fußball gibt es nichts was es nicht gibt, weils einfach soviel davon gibt. dem Beispiel folgend kann man alles machen weil alles irgendwann irgendwo erfolgreich war… Ist aber ungefǎhr so schlau wie ein haus zu kaufen in der überzeugung in 1-2 wochen dann eh einen lotto6er zu machen. die schicker storys gibt es wie die glasner storys. als rapid sollte man aber nicht auf solche ereignisse hoffen, das tun wir nämlich schon zu lange, erfolglos. wir sollten einfach die positionen mit expertise und fachprofis ohne rapidvergangenheit besetzen. Einfach nach qualifikation und nicht nach parteibuch und spielervergangenheit Diese Beispiele mit Expertise und Fachprofis die gnadenlos scheitern gibt's halt auch zuhauf. Hört sich schön an was du sagst, aber in Wahrheit ist das auch 0 Patentrezept welches du als solches anpreist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden Jetzt ist es schon egal jetzt braucht er auch keine neuen spieler mehr holen die saison ist gelaufen katzer hat leider total versagt das ist seine mannschaft die wie ein saufhaufen auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden fuck forever schrieb vor 17 Minuten: Ich hoffe, Hofmann, Hatz und Co. machen sich zumindest schon mal Gedanken darüber, wer Katzer nachfolgen könnte. Des Weiteren sollten sie sich auch gerne Gedanken über unseren ‚Chef-Scout Internet-Kasperl‘ machen. Dessen Output im Zusammenspiel mit Katzer und dessen Team ist bis jetzt nämlich offensichtlich skandalös.“ Geh man hat unendlich Zeit. Da kann man sich Gedanken machen wenn’s soweit ist, so wie bei Stöger und Co. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben vor 8 Stunden Homegrower schrieb vor 59 Minuten: Ja sry, wollte da wegen dem Thema Qualifikation nachhaken, da passt das zitieren hier eigentlich. Es haben sich alle den nächsten Schicker bei uns gewünscht, das stimmt. Wer es vorher schon wusste, dass es Katzer nicht kann sollte sich um einen Job bei Rapid bewerben. Ich bin davon ausgegangen und habe es kommuniziert. Es hat einfach 0,0 anhaltspunkte gegeben dass es funktioniert. keine Ausbildung, keine Erfahrung, nichts, garnichts. lassts den schicker schicker sein, kommt alle heiligen zeiten vor und ist schön für österreich. wir sollten den ganz normalen weg gehen. Einfach jede position in der firma mit dem am besten qualifizierten personal besetzen. Ganz einfach. Keine ex spieler, keine parteisoldaten, nichts davon. Alles weg. einfach gute leute einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden 1899% BornGreen schrieb vor 4 Minuten: Das ist völlig egal. im Fußball gibt es nichts was es nicht gibt, weils einfach soviel davon gibt. dem Beispiel folgend kann man alles machen weil alles irgendwann irgendwo erfolgreich war… Ist aber ungefǎhr so schlau wie ein haus zu kaufen in der überzeugung in 1-2 wochen dann eh einen lotto6er zu machen. die schicker storys gibt es wie die glasner storys. als rapid sollte man aber nicht auf solche ereignisse hoffen, das tun wir nämlich schon zu lange, erfolglos. wir sollten einfach die positionen mit expertise und fachprofis ohne rapidvergangenheit besetzen. Einfach nach qualifikation und nicht nach parteibuch und spielervergangenheit So ist es. Das ist ein klassischer bias, dem man unterliegt. In wenigen fällen funktioniert etwas u man sieht nur diese erfolgsstories. Die zahlreichen nicht erdolgreichen bleiben unbetrachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden 4 minutes ago, 1899% BornGreen said: einfach gute leute einstellen Woher soll unser Präsidium wissen, wer ein guter ist? Die sind ja genauso unerfahren und ohne Expertise in dem Gebiet, wie alle Personen darunter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Wer wird schlussendlich Katzer stanzen? Alleine die Vorstellung, wie das in unserem Bussibär-Klub abläuft, ist befremdlich. Und wie kann die derzeitige Leitung sicherstellen, dass was besseres nachkommt? Mir fehlt hier mittlerweile das Vertrauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben vor 8 Stunden Homegrower schrieb vor 8 Minuten: Diese Beispiele mit Expertise und Fachprofis die gnadenlos scheitern gibt's halt auch zuhauf. Hört sich schön an was du sagst, aber in Wahrheit ist das auch 0 Patentrezept welches du als solches anpreist. Wenn es ein patentrezept geben würde dann gäbe es keine diskussion oder falschen besetzungen. Ich vertrete den standpunkt dass man die größten chancen auf erfolg hat wenn man ausgebildetes personal mit erfahrung und nachweislicher erfolgslaufbahn einsetzt. alle anderen varianten haben für mich weniger erfolgschancen. siehst du das anders, dann erklâre bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Aschyl schrieb vor 1 Minute: Wer wird schlussendlich Katzer stanzen? Alleine die Vorstellung, wie das in unserem Bussibär-Klub abläuft, ist befremdlich. Und wie kann die derzeitige Leitung sicherstellen, dass was besseres nachkommt? Mir fehlt hier mittlerweile das Vertrauen. Wem da mittlerweile das vertrauen nicht fehlt leidet für mich ohnehin am Stockholm syndrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden Just now, 1899% BornGreen said: Wenn es ein patentrezept geben würde dann gäbe es keine diskussion oder falschen besetzungen. Ich vertrete den standpunkt dass man die größten chancen auf erfolg hat wenn man ausgebildetes personal mit erfahrung und nachweislicher erfolgslaufbahn einsetzt. alle anderen varianten haben für mich weniger erfolgschancen. siehst du das anders, dann erklâre bitte. Natürlich hast du recht. Denn die Alternative ist einfach aufs Zufallsprinzip zu hoffen. Dann kann ich genauso gut Burgstaller als nächsten Sportdirektor einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben vor 8 Stunden Berbatov schrieb vor 5 Minuten: Woher soll unser Präsidium wissen, wer ein guter ist? Die sind ja genauso unerfahren und ohne Expertise in dem Gebiet, wie alle Personen darunter. Richtig. dort fängt es an, bzw. dort wo der putsch zum neuen präsidium seinen ursprung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Ich sehe eine Gefahr, daß Mecky sich jetzt etwas in die Enge gedrängt fühlt und im Panikmodus den nächsten Stürmer Flop holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 7 Stunden oestl schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe eine Gefahr, daß Mecky sich jetzt etwas in die Enge gedrängt fühlt und im Panikmodus den nächsten Stürmer Flop holt. in dieser Enge befindet er sich eigentlich seit der Arnautovic Geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts