Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden microxx schrieb vor 12 Minuten: In 2 Jahren fast 20. Mio in Transfers investiert und dann bist 7(!) in einer Liga wo alle im UPO zusammen keine 20 Mio Euro Budget haben. Seine Sommertransfers waren zu 100% eine Vorgabe. Ich hab nie viel von Katzer gehalten und der einzige Geniestreich war Jansson zu finden und dann zu verkaufen - spielt in Nizza in Wahrheit keine Rolle (mich hats gewundert das man für den eine solche Ablöse bekommen kann). Sangare war ein no-brainer. Aber sonst waren seine Transfers in Wahrheit max. Durchschnitt, weil er auch keine Ahnung hat. Bei der Vienna, mit dem größten Budget a paar Fußballer in der Regionalliga kaufen und dann aufsteigen ist jetzt ned so a großartige Leistung dass man von einem Multimillionen Euro Unternehmen die Verantwortung bekommen sollte. Das habe ich von Anfang an gesagt und die Situation gibt mir (leider) recht. Man wird in einem Unternehmen auch nicht vom Lehrbub zum Geschäftsführer, weils einfach zu komplex ist wenn man keine Ausbildung hat. Auch bei Bayern hats mit Kahn&Salihamidzic nicht funktioniert - gute Spieler heißt nicht dass sie gute Unternehmer sind. Da hast einen Sportdirektor der in knapp 6 Monaten den 3ten Trainer bestellt und alle scheitern - aber er ist von der Qualität der Spieler immer noch überzeugt. Da Houdini kann aus der Truppe nix machen. Es müsste endlich der Stallgeruch weg von den Entscheidungsträgern - sonst wirst noch 30 Jahre auf einen Titel warten. Wenn man verdienten Spielern einen Job geben möchte, solls mir ja Recht sein, aber der Job sollte auf die Kompetenz, Qualifikation und die (kognitiven) Fähigkeiten der Person zugeschnitten sein. Du brauchst von gar keinem Titel reden. Da geht’s jetzt ums nackte überleben und musst froh sein irgendwie ins OPO zu rutschend. Die Fantasie dafür fehlt mir allerdings mit dieser Mannschaft. Das UPO würde richtig schlimm werden und wenn man dann grandios die Klasse gehalten hat, beginnt der große Summersale (was ich bei dem Spielermaterial nicht einmal schlimm finde), nur habe ich Angst, dass dann Katzer den Kader zusammenstellen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden könnt ihr bitte einmal aufhören diesen casperl zu zitieren? die ignore funktion macht so keinen sinn und von dem troll kommt seit ewigkeiten nur bullshit! danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Caspar01 schrieb vor 1 Stunde: Sehe ich ähnlich - bin seit 1997 dabei und das ist die mit Abstand schlechteste Truppe (wenn man das Invest berücksichtigt) ever. Eine Schande was die sportlich aufführen. Das hast du seit 1997 sicherlich schon vier mal behauptet LVT1993 schrieb vor einer Stunde: Es wird eine LEGENDÄRE Woche von Caspar und Cohorten. Das ASB wird für diese Woche alleine vom Rapid-Fredl am Leben gehalten. herrlich, ich schau jetzt wieder täglich hier rein Zidane85 schrieb vor 7 Minuten: Du brauchst von gar keinem Titel reden. Da geht’s jetzt ums nackte überleben und musst froh sein irgendwie ins OPO zu rutschend. Die Fantasie dafür fehlt mir allerdings mit dieser Mannschaft. Das UPO würde richtig schlimm werden und wenn man dann grandios die Klasse gehalten hat, beginnt der große Summersale (was ich bei dem Spielermaterial nicht einmal schlimm finde), nur habe ich Angst, dass dann Katzer den Kader zusammenstellen wird. Du brauchst neuerdings Chips mit Codein Geschmack Alles easy wird sich schon irgendwie ausgehen.... ... der Klassenerhalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Auch wenn ich - naiv wie ich bin - nachwievor vom OPO ausgehe und Top 4 Platzierung - ABER KATZER MUSS WEG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden ich bleib vorerst dem Stadion fern solange Katzer die sportliche Leitung hat, das heute war leider zu viel, der Trainer tut mir ein wenig leid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: ich bleib vorerst dem Stadion fern solange Katzer die sportliche Leitung hat, das heute war leider zu viel, der Trainer tut mir ein wenig leid Ich befürchte halt, dass auch dieser Trainer die falsche Entscheidung war, dafür kann der Trainer aber nichts. Ich glaube, dass der funktionieren könnte, aber eben nicht in dieser Situation und so schnell wie man es eigentlich gebraucht hätte. Katzer hätte zusammen mit Stöger Geschichte sein müssen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Ich befürchte halt, dass auch dieser Trainer die falsche Entscheidung war, dafür kann der Trainer aber nichts. Ich glaube, dass der funktionieren könnte, aber eben nicht in dieser Situation und so schnell wie man es eigentlich gebraucht hätte. Katzer hätte zusammen mit Stöger Geschichte sein müssen! Wie kannst du das nach einem spiel beurteilen wenn man gesehen hat das es teilweise ganz gut funktioniert hat? Heut sind wir nicht am trainer gescheitert sondern an der qualität mancher spieler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden mrneub schrieb vor 9 Minuten: Wie kannst du das nach einem spiel beurteilen wenn man gesehen hat das es teilweise ganz gut funktioniert hat? Heut sind wir nicht am trainer gescheitert sondern an der qualität mancher spieler. Das hab ich auch nicht behauptet, auch wenn ich die Entscheidung mit Weixelbraun nicht nachvollziehen konnte. Aber ich denke, dass er A. die falschen Spieler dafür hat B. diese zu wenig Qualität haben und C. keine Zeit dafür ist. Zudem kann ich nicht von „ganz gut funktioniert hat“ reden wenn wir in 90 Minuten keine einzige gefährliche Phase hatten, keine Phase wo wir Zugriff hatten und nicht einmal gefährlich waren bis auf einen Schuss von Tilio. Dagegen kann es schon nach 25 Minuten 0:3 stehen und man ist mit Glück 0:1 in die Pause gegangen. Es war bestenfalls Stückwerk zu sehen, wie eh schon seit langer Zeit. Thorup ist eher ein Langzeitprojekt nur gibt es das bei uns eigentlich nicht. Natürlich ist man im Nachhinein immer klüger aber Kühbauer am Anfang der Saison wäre die einfachste sowie offensichtlichste Lösung gewesen mit wohl auch geringstem Risiko. Aber Katzer steht anscheinend auf Projekte und Experimente, die dann entweder nicht zu Ende gedacht oder vorzeitig abgebrochen werden. Er möge das bitte woanders machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden TomTom90 schrieb vor 2 Stunden: Geh bitte, wäre Katzer keine Rapid-Legende und würde Schulte, Bickel oder Müller heißen, wären alle Fans schon lange auf den Barrikaden nach den letzten drei Jahren und den völlig verrückten Summen, die er ausgegeben hat. Im Block West würde es wohl 90 Minuten „… Raus“ inkl. Banner am Zaun gehn. Der kann eh froh sein, dass es verhältnismäßig noch immer relativ ruhig ist und das ist nur dank dem Namen Katzer so. Die nächsten Spiele sind wahrscheinlich Bonusspiele für MK. Hartberg, Derby, Wolfberg... der Legendenstatus ist abgebröckelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Europäische Weltklasse schrieb vor 20 Minuten: Die nächsten Spiele sind wahrscheinlich Bonusspiele für MK. Hartberg, Derby, Wolfberg... der Legendenstatus ist abgebröckelt. Und 2 Monate später wollen wir dann wieder nicht, dass uns irgendwer MK abkauft, weil es dann doch irgendwie noch gut ausging. 2 bärenstarke Transfers könnten vieles verbessern. Flügelspiel ohne Dahl nicht gewinnbringend/vorhanden (einziger Lichtblick bleibt Wurmbrand). bearbeitet vor 5 Stunden von delRicco7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden SCR_Simon schrieb am 20.5.2025 um 12:08 : Tue ich nicht, man kann s ja eh anders sehen. Die Zukunft wirds dann zeigen. Die meisten vergessens halt bis dahin eh wieder. Die ein oder andere Person hier sollte vielleicht mal googlen für was es ein Forum gibt. So und wie lange werden wir dann Katzer ausbezahlen? Wo sind denn nun die Experten hin, die jene Verlängerung mitsamt Laufzeit so begrüßt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Zidane85 schrieb vor 2 Stunden: Ich befürchte halt, dass auch dieser Trainer die falsche Entscheidung war, dafür kann der Trainer aber nichts. Ich glaube, dass der funktionieren könnte, aber eben nicht in dieser Situation und so schnell wie man es eigentlich gebraucht hätte. Katzer hätte zusammen mit Stöger Geschichte sein müssen! du ich geh mit Rapid auch ins Upo kein Problem nur muss etwas an der sportlichen Führung geändert werden, ähnlich wie bei Klauß gabs beim Mecki gute Phasen aber langfristig keinen Erfolg, das reicht einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) katastropfale leistung aber was will man erwarten keine neuen spieler geholt. Wir spielen ohne angriff das mittelfeld schwach LV mit einen zweitliga kicker begonnen der total überfordert war .Und der gute hedl ist halt einer schwächsten der liga dann kommt sowas zustande bearbeitet vor 3 Stunden von mike380 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde 5 hours ago, mrneub said: Heut sind wir nicht am trainer gescheitert sondern an der qualität mancher spieler. Das ist Auslegungssache. Die taktische Spielausrichtung von uns hatte großen Anteil daran, dass es Ried sehr leicht gefallen ist. Thorup hätte fürs erste Cupspiel pragmatischer spielen lassen können. Anstatt von Spiel 1 auf seine Spielidee zu setzen, die augenscheinlich noch nicht funktioniert. Denn auch wenn die Qualität der Spieler nicht so hoch ist wie erwünscht, ist sie doch höher als die der Rieder Spieler. Das wird die nächsten Wochen sehr unbequem machen. Ich gehe davon aus, dass Thorup seiner Idee treu bleibt. Das bedeutet aber auch, dass es die nächsten Gegner sehr einfach haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 55 Minuten mike380 schrieb vor 2 Stunden: katastropfale leistung aber was will man erwarten keine neuen spieler geholt. Wir spielen ohne angriff das mittelfeld schwach LV mit einen zweitliga kicker begonnen der total überfordert war .Und der gute hedl ist halt einer schwächsten der liga dann kommt sowas zustande Wo soll das Geld für Spieler herkommen die uns sofort helfen können? Wir haben im Sommer den Kader zum teuersten der Vereinsgeschichte aufgeblasen. Ohne Verkäufe werden wir keine Spieler holen können die uns sofort helfen. Projekte haben wir eh schon genug herumlaufen. Eigentlich wäre mir lieber das Katzer keine Spieler mehr für Rapid verpflichten darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts