Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Bester Mann im Team
2 minutes ago, Nebendache said:

Dahl ist schon ein unterschiedspieler. Nur war der halt zu viel verletzt. 

Das zieht sich halt leider durch die ganze Amtszeit von Katzer. Wenn mal ein Neuzugang sein Potenzial zeigt, kommt direkt eine Verletzung. Gale, Jansson, Ndzie, Dahl, Mbuyi, Marcelin, Grgic ganz am Anfang auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Berbatov schrieb vor 1 Minute:

Das zieht sich halt leider durch die ganze Amtszeit von Katzer. Wenn mal ein Neuzugang sein Potenzial zeigt, kommt direkt eine Verletzung. Gale, Jansson, Ndzie, Dahl, Mbuyi, Marcelin, Grgic ganz am Anfang auch. 

Das stimmt leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Nebendache schrieb vor 8 Minuten:

Dahl ist schon ein unterschiedspieler. Nur war der halt zu viel verletzt. 

Keine Ahnung wie du Unterschiedsspieler definierst. Das ist ein junger Bursche mit sehr guten Anlagen, der explodieren kann ja, aber er führt weder eine Mannschaft noch entscheidet er mit Unterschiedsaktionen eine Partie regelmäßig. Es reicht nicht mit diesem Kader im Moment, wer das nicht sieht, ist auf beiden Augen blind. Jene Spieler die gerne Verantwortung übernehmen würden (Kara, Grgic, Seidl…) sind einfach vom Können nicht in der Lage uns Spiele zu entscheiden.

bearbeitet von Flotscheyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin 1987 als 10-Jähriger Schulbub Rapidler mit Leib u. Seele geworden.

Ich erlebte die frühen 90iger hautnah mit als wir Pleite u. sportlich im Eck waren und uns beinahe aufgelöst hatten. Trotzdem empfand ich das alles nicht so hilflos wie jetzt. Es hieß halt damals immer wir haben kein Geld, zu wenig Zuseher und die Sponsoren waren zeitweise nicht mal auf der Brust.

Jetzt hat man sehr viele Zuseher, ein großes nettes Stadion, unzählbare Sponsoren und liefert so ein sportlich peinliches Kabarett ab trotz unserer finanziell kaum vergleichbaren Möglichkeiten in unserer Klubgeschichte.

Ich war echt noch nie so sauer in meinen 38 Rapid-Jahren.

Bitte Mecki und Steffen erlöst Rapid endlich und zieht euch zurück. (Wird nicht passieren, ich weiß.)

:kopfwand:

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Ich hab mich lange gegen einen Katzer Abgang ausgesprochen, aber irgendwann reichts. Stöger, Sageder, das Fitnessteam, Millionentransfers die nach 4 Monaten nicht die geringste Rolle spielen, das ist einfach zuviel. Dieser Mann muss weg.

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass im Kader um einiges mehr drinnen steckt als das was wir zeigen. Aber das ist einfach in allen Belangen zu wenig.

KATZER RAUS!

Wenn du überzeugt bist vom Kader warum gibt's den Katzer schuld 

Ich gebe nach wie vor den Trainerteam die Schuld wo einige gegeneinander gearbeitet haben sowie beim Kader wo auch diverse Spieler gegeneinander Integriet haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du überzeugt bist vom Kader warum gibt's den Katzer schuld 

Ich gebe nach wie vor den Trainerteam die Schuld wo einige gegeneinander gearbeitet haben sowie beim Kader wo auch diverse Spieler gegeneinander Integriet haben 

Meiner Meinung muss Katzer plus das gesamte Trainerteam gegen. Mehr gibt's da nicht mehr zu sagen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wollen wir hier bei Rapid Fussballmanager spielen und nur gut Geld verdienen oder wollen wir hier bei Rapid guten und erfolgreichen Fussball spielen? 

Katzer ist jetzt seit 3 Jahren da. Irgendwann muss man halt auch einmal Bilanz ziehen und ehrlich sagen: Das war nix. 

Das Hauptproblem sehe ich darin, dass es einfach sehr wenige gute (österreichische) Sportfunktionäre gibt. Unud die Schweizer und Piefkes haben halt auch nie wirklich funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gschropp schrieb vor 8 Minuten:

Unud die Schweizer und Piefkes haben halt auch nie wirklich funktioniert. 

Die zwei piefke schulte und müller haben eigentlich ganz gut funktioniert :ratlos:

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die sportliche Bilanz von Katzer ist verheerend. Seit 1.1.2023 im Amt, Platz 4, 5 und Stand jetzt überwintern wir auf Platz 7.

Da kann es keine zwei Meinungen mehr geben, Katzer muss im Winter gehen und ein qualifizierter Sportdirektor soll den Scherbenhaufen aufräumen.

Ortelinho schrieb vor 19 Minuten:

inwiefern?

Seine Gespräche mit Red Bull sind im Verein nicht gut angekommen (um es diplomatisch auszudrücken).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Die zwei piefke schultes und müller haben eigentlich ganz gut funktioniert :ratlos:

Schultes ja, der hat mir sehr gut gefallen. War halt auch beim ersten Angebot in der Heimat. Und Müller, darüber kann man streiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Berbatov schrieb vor 33 Minuten:

In 3 Jahren hat Katzer keinen einzigen brauchbaren Stürmer oder Sechser verpflichten können. Und auch bei den restlichen Offensivspielern war da nur Jansson (der aber auch bei uns schon oft verletzt war) und jetzt mit Abstrichen Dahl dabei. Ansonsten alles nur Flops. Dafür waren Sangare und die IVs ein Volltreffer. Einen Sangare hätte aber wiederum jeder andere auch auf dem Radar gehabt.

Wie bitte ? Na die wohl erfolgreichste scouting Abteilung der letzten Jahre offensichtlich nicht so. Und sonst auch niemand ? Aber ja ist leicht den Gullix hatten viel mehr am Radar und wir haben ihn bekommen dafür ist Katzer jetzt schon der Bösewicht.  Frei nach Pippi Langstrumpf .

Ich will Katzer  hier gar nicht in Schutz nehmen.  Aber bei den Neuzugängen ist e s mir unter der bisherigen Trainerriege noch zu früh die alle schon als Bust  abzuschreiben . Seid Stöger hat sich ja praktisch jeder Spieler ausser vielleicht Wurmbrand & Dahl eher in die Falsche Richtung entwickelt.  

Dahl und Mbuyi würde ich bis jetzt als gute Transfers sehen.  Dazu einige Verletzte 

Das er nicht immer ein Goldhänchen wie bei Janson oder Mama haben wird wsr abzusehen.

Die Trainer Bestellungen nach Klaus darf mannihm hingegen auf jeden Fall negativ ankreiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Monopoly Katzer ist mit dieser Kaderzusamnenstellung in der Realität angekommen.

Jede Saison eine hohe Flukation im Kader.

Dadurch keine wirkliche erkennbare Struktur und keine eingespielte Achse in der Mannschaft.

Die Richtung stimmt! Platz 4 und 5 die Regelmäßigkeit,heuer vielleicht zum drüberstreuen UP.

Bin neugierig wie lange das Präsidium vorallem die zuständigen Personen noch zusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag