Berbatov Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden 39 minutes ago, Sbg_joker said: Das der Kader jetzt teurer ist, als der letzte Saison bestreite ich ja gar nicht. Was aber berücksichtigt werden muss ist, dass wir auch die Gehälter von Burgstaller (war Bestverdiener bei der Verpflichtung), Beljo (haben wir zum Teil gezahlt), Sangare (kam von Salzburg und war sicher nicht billig) und Jansson (gut der wird nicht so teuer gewesen sein) nicht mehr bezahlen. Und Klauß ist ausbezahlt worden im Herbst. also werden wir wohl nur um die 1 - 2 Mio.€ teurer sein als zuvor. Und generell glaube ich an höhere Sponsoreinnahmen als deine angenommen 2 Mio.€ (ich gehe von > 3 Mio.€ aus). Was du komplett außer acht lässt ist, dass Knipping massiv an der internen Kostenstruktur geschraubt hat und hier (laut Medienberichten) 1-1,5 Mio.€ eingespart hat. Wenn du das alles addierst, kommen wir im nationalen Minus so auf ungefähr 6 bis 7 Mio.€ - womit sich im Verhältnis nicht viel zu früher geändert hat - im Gegensatz zu Riesenzahl von 13 Mio.€ Ja, auch das muss man bezahlen, aber das ist nicht so eine Hiobsbotschaft wie ursprünglich verbreitet Ich würde sagen wir setzen die Diskussion in einem Jahr fort. Dann wissen wir beide mehr als jetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden mido456 schrieb vor 15 Stunden: Vielen Dank. Man merkt, dass da jemand Ahnung hat. Was ich noch hinzufügen will. Wenn die anderen Vereine wissen, dass wir Spieler verkaufen müssen, dann sind die Ablösen viel niedriger als wenn unsere Spieler "unverkäuflich" sind. Somit bin ich ein Fan davon mit einem gewissen Polster zu agieren und auch mal bei einem Angebot nein zu sagen. die Auswirkungen von Verkaufsdruck auf den erzielten Erlös haben wir ja still lächelnd beim Stadtrivalen beobachten können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikörnersassistent Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Sterz schrieb vor 18 Stunden: In den Statuten des SK Rapid Wien geht folgendes hervor. § 2. Zweck des Vereins (1) Die Tätigkeit des Vereins ist nicht auf Gewinn gerichtet. Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke iSd §§ 34 ff BAO. (2) Der Vereinszweck ist die Förderung, Pflege und Verbreitung des Fußballsports. Es ist zwar der falsche Fredl. ich hoffe, dass ich zur Beendigung der Diskussion einen Beitrag leisten konnte. Der Profifußball hängt in einer GmbH, schon länger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Berbatov schrieb vor 4 Stunden: Ich würde sagen wir setzen die Diskussion in einem Jahr fort. Dann wissen wir beide mehr als jetzt. Ich kenne nur die Werte von früher, aber grob überschlagen hatten wir letzte Saison Aufwendungen fürs internationale Geschäft von 13 Millionen, davon knapp 4 Millionen Spielerpämien. Der Rest sind v.a. Ordnerkosten, VIP, Fanreisen und verschiedene Sachaufwendungen. Im Prinzip ca. die Hälfte der Einnahmen bleibt über. Diese Ausgaben würden wir uns natürlich ersparen ohne Qualifikation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Seit Amtsantritt 1.1.23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: Seit Amtsantritt 1.1.23 Wahnsinn, dass er noch da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde 5 minutes ago, XxKakaduxX said: Seit Amtsantritt 1.1.23 Wenn du da drüberlegst, wann Stöger Trainer war, machts glaub ich mehr Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 16 Minuten: Seit Amtsantritt 1.1.23 Danke für die Statistik, sehr interessant. Eigentlich unglaublich, dass es immer schlimmer statt besser wird. Könnte gut möglich sein, dass es in der Winterpause Katzer, Kulovits etc erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 44 Minuten XxKakaduxX schrieb vor 40 Minuten: Seit Amtsantritt 1.1.23 was sind das für kurven? welche points und welches ranking ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 41 Minuten Oldergod schrieb vor 1 Minute: was sind das für kurven? welche points und welches ranking ist das? Elo Punkte von elofootball Das Ranking ist die weltweite Platzierung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 38 Minuten Oldergod schrieb vor 5 Minuten: was sind das für kurven? welche points und welches ranking ist das? Monate vs Punkteschnitt und wahrscheinlich irgendein ELO-Rating 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 26 Minuten (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 54 Minuten: Wenn du da drüberlegst, wann Stöger Trainer war, machts glaub ich mehr Sinn. Die vom Stöger habe ich schon im Stöger Thread gepostet. Auch vor Stöger ging es schon bergab. Auch unter deinem Liebling Klauß. bearbeitet vor 24 Minuten von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 23 Minuten 2 minutes ago, XxKakaduxX said: Auch vor Stöger ging es schon bergab. Auch unter deinem Liebling Klauß. Logisch gings bei Klauß auch runter, sonst wär er noch da. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Minuten LVT1993 schrieb Gerade eben: Logisch gings bei Klauß auch runter, sonst wär er noch da. Wir brauchen jetzt jemanden wo die Kurve nicht nur nach oben zeigt sondern einen Senkrechtstarter der uns wieder dorthin katapultiert wo wir hingehören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Minuten LVT1993 schrieb vor einer Stunde: Wenn du da drüberlegst, wann Stöger Trainer war, machts glaub ich mehr Sinn. Passt auch perfekt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts