eh klar Amateur Geschrieben vor 11 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 37 Minuten: Alleine dass er sich ein Angebot eines direkten Konkurrenten mitten in der Saison angehört hat, reicht mir, um es nicht gut zu finden. Mag dir egal sein, muss aber nicht jeder so halten bitte um quellen für diese aussage vielen dank im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Iw4n schrieb Gerade eben: Wie kommst du dann mit dem ASB zurecht? Im Rapidchannel ists noch das gemeinsame leiden... Den Austriachannel pack ich deswegen eh nimmer eh klar schrieb Gerade eben: bitte um quellen für diese aussage vielen dank im voraus Gibts keine - das is seine Meinung und die ist richtig und wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Huanghe schrieb vor 15 Minuten: Vor einem Jahr waren wir trotz der Umsatzsteigerung nur auf Platz 5 in der Liga bei den Erträgen. Fünf Jahre davor waren wir bei geringeren Umsätzen noch auf Platz 2. Die anderen entwickeln sich weiter, mit dem Ansatz von früher wird man einfach keine großen Erfolge mehr haben, auch wenn ich mit den aktuelle Ergebnissen genauso wenig zufrieden bin. Ich erkläre dir das ganze jetzt an einem beispiel. Du bekommst einen Bonus von 20.000 netto, weil deine firma international sehr erfolgreich war. Du ziehst deswegen in eine schöne 180 m2 wohnung am stefansplatz. Die maklergebühr beträgt 20.000. Du hast einen mietvertrag abgeschlossen bei dem du um 20.000 pro Jahr mehr zahlen musst. Du prahlst, dass du soviel verdienst wie noch nie. Ja aber das war ein enmaleffekt und der wird so nicht mehr eintreten. Gleichzeitig wurden die fixkosten aber enorm erhöht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) eh klar schrieb vor 14 Minuten: bitte um quellen für diese aussage vielen dank im voraus Du weißt so gut wie jeder andere hier, dass es abgesehen der gut informierten Usern hier keine belastbaren Quelle gibt. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass er wochenlang mit dem Dementi wartet, es jedoch keine Gespräche mit Red Bull gab, ist wohl eher gering. Zusammen mit der bisherigen Performance genug für mich, um Katzer keine Tränen nachzuweinen, wenn er dann weg ist. GrünesWienerBlut schrieb vor 13 Minuten: Im Rapidchannel ists noch das gemeinsame leiden... Den Austriachannel pack ich deswegen eh nimmer Gibts keine - das is seine Meinung und die ist richtig und wahr Nein, es ist eine Meinung du koffer. Außer Unterstellungen und persönliche Angriffe, hast du auch nichts drauf, oder? PS: Vielleicht ist ein Diskussionsforum nicht der richtige Ort für dich, wenn dich andere Meinungen so triggern. bearbeitet vor 10 Stunden von Zarael reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 9 Minuten: Du weißt so gut wie jeder andere hier, dass es abgesehen der gut informierten Usern hier keine belastbaren Quelle gibt. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass er wochenlang mit dem Dementi wartet, es jedoch keine Gespräche mit Red Bull gab, ist wohl eher gering. Zusammen mit der bisherigen Performance genug für mich, um Katzer keine Tränen nachzuweinen, wenn er dann weg ist. Nein, es ist eine Meinung du koffer. Außer Unterstellungen und persönliche Angriffe, hast du auch nichts drauf, oder? PS: Vielleicht ist ein Diskussionsforum nicht der richtige Ort für dich, wenn dich andere Meinungen so triggern. Ich dachte ich bin auf der ignore? Sehr inkonsequent von dir. Das Problem ist nicht deine Meinung. Das Problem ist das du jemanden etwas aufgrund einer Mutmaßung unterstellst und Gift und Galle spuckst. Du kannst ruhig deine Meinung haben das Katzer nicht mit anderen Vereinen reden darf, weil es geht ja um deine geliebte Rapid. Aber dann bist du eben ein Heuchler. Weil du dürftest das selbstverständlich. Und ich nenne jeden anderen der sagt Katzer darf nicht mit anderen Vereinen reden ebenfalls einen Heuchler - denn DAS ist MEINE Meinung. Jemanden etwas verbieten, was man aber selber ohne mit der Wimper zu zucken machen würde. Damit ist das Thema für mich erledigt bearbeitet vor 10 Stunden von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden mido456 schrieb vor 7 Minuten: Ich erkläre dir das ganze jetzt an einem beispiel. Du bekommst einen Bonus von 20.000 netto, weil deine firma international sehr erfolgreich war. Du ziehst deswegen in eine schöne 180 m2 wohnung am stefansplatz. Die maklergebühr beträgt 20.000. Du hast einen mietvertrag abgeschlossen bei dem du um 20.000 pro Jahr mehr zahlen musst. Du prahlst, dass du soviel verdienst wie noch nie. Ja aber das war ein enmaleffekt und der wird so nicht mehr eintreten. Gleichzeitig wurden die fixkosten aber enorm erhöht Hast Recht, wir werden in Zukunft nie wieder Transfererlöse erzielen. Alle unsere Spieler sind überaltert und haben keinen Wiederverkaufswert . Du bist im falschen Unterforum - im Violachannel würde das stimmen, aber da zahlt die Gemeinde die Miete. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh klar Amateur Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 19 Minuten: Du weißt so gut wie jeder andere hier, dass es abgesehen der gut informierten Usern hier keine belastbaren Quelle gibt. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass er wochenlang mit dem Dementi wartet, es jedoch keine Gespräche mit Red Bull gab, ist wohl eher gering. Zusammen mit der bisherigen Performance genug für mich, um Katzer keine Tränen nachzuweinen, wenn er dann weg ist. Deine Meinung ist dir angenommen. (meine ungenommen) Aber was ich hier und nicht nur von dir kritisiere ist die Behauptung das er es sich angehört hat, ohne dies belegen zu können eher ein schwache aussage. hättest du geschrieben sollte er sich das Angebot angehört haben (was ich nicht weiss) ist es für mich ein no go. So aber werden hier Behauptungen ohne Wahrheitsbeweis aufgeblasen. Wie gesagt dem Forum bringt es Klicks und das ist vielleicht auch das warum es hier geht. bearbeitet vor 10 Stunden von eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Huanghe schrieb vor 10 Minuten: Hast Recht, wir werden in Zukunft nie wieder Transfererlöse erzielen. Alle unsere Spieler sind überaltert und haben keinen Wiederverkaufswert . Du bist im falschen Unterforum - im Violachannel würde das stimmen, aber da zahlt die Gemeinde die Miete. Geht nicht um transfererlöse sondern die einnahmen aus dem ec. Witschaftlich sind wir halt jetzt ziemlich am sand. Sorry aber so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 7 Minuten: Ich dachte ich bin auf der ignore? Sehr inkonsequent von dir. Das Problem ist nicht deine Meinung. Das Problem ist das du jemanden etwas aufgrund einer Mutmaßung unterstellst und Gift und Galle spuckst. Du kannst ruhig deine Meinung haben das Katzer nicht mit anderen Vereinen reden darf, weil es geht ja um deine geliebte Rapid. Aber dann bist du eben ein Heuchler. Weil du dürftest das selbstverständlich. Und ich nenne jeden anderen der sagt Katzer darf nicht mit anderen Vereinen reden ebenfalls einen Heuchler - denn DAS ist MEINE Meinung. Jemanden etwas verbieten, was man aber selber ohne mit der Wimper zu zucken machen würde. Damit ist das Thema für mich erledigt Ja, ich les die ersten 1-2 beiträge nach der Ignore, weil es mich dann doch interessiert, wie ein derart exzentrisches und von der eigenen moralischen Überlegenheit überzeugtes Wesen reagiert. Du hast nicht enttäuscht und sofort gegenüber dritten nachgelegt. Jemanden einen Heuchler zu nennen, erfüllt übrigens den Tatbestand einer Beleidigung und geht damit über eine einfache Meinung hinaus. Checkst du halt nicht, aber das ist dein Problem. Und um eins klarzustellen, andere auf der moralischen Ebene zu attackieren für ihre Meinung und es dann gut und sein Recht zu finden, diese zu beleidigen und ihnen zu erklären, wie sie ticken, ist entweder außerordentlich dumm oder leicht schizophren. Also steck dir deine pseudo Moral dorthin, wo die Sonne nicht hinscheint. eh klar schrieb vor 10 Minuten: Deine Meinung ist dir angenommen. (meine ungenommen) Aber was ich hier und nicht nur von dir kritisiere ist die Behauptung das er es sich angehört hat, ohne dies belegen zu können eher ein schwache aussage. hättest du geschrieben sollte er sich das Angebot angehört haben (was ich nicht weiss) ist es für mich ein no go. So aber werden hier Behauptungen ohne Wahrheitsbeweis aufgeblasen. Wie gesagt dem Forum bringt es Klicks und das ist vielleicht auch das warum es hier geht. Spiel bitte woanders Moralpolizei, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Leute bitte hört doch auf euch gegenseitig zu befetzen, das bringt doch überhaupt nix. Es gibt unterschiedliche Meinungen zu unserem SD, ich fand seine Transfers ursprünglich auch gut, jetzt scheint es nicht so gut gelaufen zu sein und man wird ja sehen ob es nur an den Trainern lag. bearbeitet vor 10 Stunden von derfalke35 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden mido456 schrieb vor 15 Minuten: Geht nicht um transfererlöse sondern die einnahmen aus dem ec. Witschaftlich sind wir halt jetzt ziemlich am sand. Sorry aber so ist es. EC Einnahmen haben wir sogar relativ konstant. Gelingt die Quali nicht, werden wir Spieler verkaufen müssen und können uns keine teuren Neuzugänge leisten. Eh normal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden @GrünesWienerBlut @Zarael reloaded Leute ich sag euch wie es wirklich war, denn ich bin nämlich neben dem Mecky gestanden als das Handy läutete. Da der Mecky die Nummer vom Jürgen nicht in seinen Kontakten hatte, hat er abgehoben. Kloppo sagte wir wollen dich und zahlen 23 Milliarden im Monat, Katzer hat darauf cool geantwortet das er Rapidler ist und für immer und ewig bei Rapid bleiben wird und außerdem verdient er bei uns es das gleiche. Dann sagte Mecky: Kloppo ruf mich nie wieder an ich lösche die Nummer sofort aus dem Verlauf, denn wenn das Asb davon Wind bekommt ist bei uns die Hölle los, geschweige denn der Block West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Vielleicht könnte der Profiverein SKRapid endlich wie ein Profiverein im sportlichen Bereich geführt werden? Im Prinzip stehen wir immer noch irgendwo so um 2008 .... Viele kritisieren seit Jahren/Jahrzehnten wie amateurhaft es bei uns zugeht ...im wirtschaftlichen hat sich das ja zumindest etwas gebessert seit Knipping aufgeräumt hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 9 Stunden Huanghe schrieb vor 5 Stunden: Schlechter als davor mit Vaduz? Angefangen hat er auch mit wenig Budget. Dass er viel Geld erwirtschaftet hat, kann man ihm ja nicht wirklich vorwerfen. Bis zum Sommer hat er die Basis geschaffen und jetzt hat er mal seinen Wunschkader zusammengestellt. Ab dieser Saison gilts, Potential sehe ich vorhanden. Am Ende der Saison werde ich darüber urteilen und nicht monatlich die Meinung ändern von verlängern zu feuern. ich habe meine meinung seit längerem nicht verändert. das gestehe ich dir natürlich auch zu. meine unzufriedenheit habe ich bereits früh kundgetan und das hat sich nicht verändert. die argumente habe ich angeführt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 45 Minuten: Ja, ich les die ersten 1-2 beiträge nach der Ignore, weil es mich dann doch interessiert, wie ein derart exzentrisches und von der eigenen moralischen Überlegenheit überzeugtes Wesen reagiert. Du hast nicht enttäuscht und sofort gegenüber dritten nachgelegt. Jemanden einen Heuchler zu nennen, erfüllt übrigens den Tatbestand einer Beleidigung und geht damit über eine einfache Meinung hinaus. Checkst du halt nicht, aber das ist dein Problem. Und um eins klarzustellen, andere auf der moralischen Ebene zu attackieren für ihre Meinung und es dann gut und sein Recht zu finden, diese zu beleidigen und ihnen zu erklären, wie sie ticken, ist entweder außerordentlich dumm oder leicht schizophren. Also steck dir deine pseudo Moral dorthin, wo die Sonne nicht hinscheint. Spiel bitte woanders Moralpolizei, danke An alle unbeteiligten - das wird mein letzer Post zu dem Thema (diesesmal wirklich, sorry) Also der einzige der bisher mit Beleidigungen um sich geworfen hat bist du. Aber um auf das Thema Heuchler zurück zu kommen (es wird langsam mühseelig): Zitat Ein Heuchler ist eine Person, die vorgibt, andere Überzeugungen, Gefühle oder Moralvorstellungen zu haben, als sie tatsächlich besitzt, um sich selbst besser darzustellen oder ihre wahren Absichten zu verbergen, was als Heuchelei oder Scheinheiligkeit bekannt ist; es bedeutet, unaufrichtig und voller Verstellung zu sein. Wenn du also Katzer böse bist weil er mit einem anderen Arbeitgeber verhandelt (wurscht wie intensiv der Kontakt jetzt wirklich war), während du aber kein Problem hättest selbiges in deinem Arbeitsbereich zu tun - bist du ein Heuchler. Du gibst Überzeugungen vor, die du selber nicht einhältst. Und du hast mir bisher nicht glaubhaft vermitteln können das du sowas niemals tun würdest (um ehrlich zu sein, musst du auch nicht. Aber ich denke jeder weiß was da Sache ist). Außer du bis so ein arbeitsloses Opfer ders geil findet auf anderer Taschen zu liegen, was wir aber nicht hoffen. Wenn dich das so sehr triggert, hab ich wohl einen wunden Punkt bei dir getroffen. Und ich attackier niemanden auf moralischer Ebene, ich nehms Katzer nicht übel das er mit RB redet. Ich würd auch mit der Porr reden wenns a gutes Angebot für mich haben. Scheisse, ich hab sogar schon mit anderen Firmen geredet weils mich abwerben wollten Wer bin ich also das jemand anderem zu verbieten oder gar verwerflich zu finden? Also eigentlich genau das Gegenteil eines Moralapostel Aufgeregt hat mich, wie schon gesagt, dass du hier Bullshit verzapfst und rumplärst ohne eine wirkliche Ahnung zu haben. Du glaubst einfach nur das, was du glauben willst. bearbeitet vor 9 Stunden von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts