Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

über Wydra habe ich sehr gutes gehört von der Vorbereitung. Bin gespannt, wie er sich jetzt in der 2. Liga schlägt. Man hat Wydra ganz sicher nicht geholt, damit er nur die Rapid II verstärkt. Er ist 20 Jahre alt und ein sehr guter Fußballer und wird ziemlich sicher bald bei den Profis sein. Ob es reicht, wird man sehen

generell wurden Spieler bei der Vorbereitung in den Himmel gelobt, Wydra, Bajlicz, Petrovic ..

Wydra und Bajlicz wurden nicht zur KM hochgezogen und auch Petrovic hat keine einzige Minute gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

generell wurden Spieler bei der Vorbereitung in den Himmel gelobt, Wydra, Bajlicz, Petrovic ..

Wydra und Bajlicz wurden nicht zur KM hochgezogen und auch Petrovic hat keine einzige Minute gespielt

Wydra ist erst seit 25. Jänner bei Rapid und daher wäre es doch absurd , ihm ohne einen Bewerbsspiel bei Rapid II zu den Profis hochzuziehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Ich fand die Aussage hinsichtlich Ö-Topf auch strategisch gut platziert von Katzer. Das sollte manchen Beratern ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen, dass wir um jeden Preis junge Österreicher verlängern wollen, weil wir ja so viel Commitment zum Ö-Topf haben (auch wenn es intern nach wie vor unsere Strategie sein dürfte). 

Katzer's öffentliche Auftritte sind mMn eine Wohltat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Waldratte schrieb vor 41 Minuten:

Ich fand die Aussage hinsichtlich Ö-Topf auch strategisch gut platziert von Katzer. Das sollte manchen Beratern ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen, dass wir um jeden Preis junge Österreicher verlängern wollen, weil wir ja so viel Commitment zum Ö-Topf haben (auch wenn es intern nach wie vor unsere Strategie sein dürfte). 

Katzer's öffentliche Auftritte sind mMn eine Wohltat. 

Jupp, sehe ich auch so. Bin sehr angetan von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

man versucht seit dem Schwab Abgang diese Baustelle intern zu lösen, ich sehe da nicht wirklich eine Lösung in Aussicht

Man hat es auch extern versucht und für eine Saison mit R.Ljubicic das auch gut geschafft. Dessen Abgang haben wir heuer leider nicht kompensieren können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Mecki schrieb vor einer Stunde:

Man hat es auch extern versucht und für eine Saison mit R.Ljubicic das auch gut geschafft. Dessen Abgang haben wir heuer leider nicht kompensieren können. 

oder einfach nicht gewollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mecki schrieb vor einer Stunde:

Wir haben 3 Spieler fürs Zentrum im Sommer geholt, natürlich wollte man den Abgang kompensieren. 

Selten hebt Quantität die Qualität… wir holen immerzu irgendwelche Projekte… die bringen dich jedoch in den seltensten  Fällen sportlich weiter… insofern blieb es wenn überhaupt bei dem Versuch… und der Aufschrei damals war nicht gering!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

insofern blieb es wenn überhaupt bei dem Versuch

Mecki schrieb vor 2 Stunden:

leider nicht kompensieren können

Inwiefern hat @Mecki etwas anderes behauptet, als dass der Versuch gescheitert ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb Gerade eben:

Nein habe ich das behauptet? Die Erklärung war eindeutig…

Natürlich hast du das:

Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

oder einfach nicht gewollt.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich hast du das:

:ratlos:

stimmt mein Fehler... sry @Mecki, dann lass es mich anders formulieren...

Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen Qualität durch Quantität zu ersetzen... Das ist eine Mär sofern es keine programmierbare Maschine ist, und dies noch dazu mit 3 Projekten? Der Versuch endete schon mit der Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Selten hebt Quantität die Qualität… wir holen immerzu irgendwelche Projekte… die bringen dich jedoch in den seltensten  Fällen sportlich weiter… insofern blieb es wenn überhaupt bei dem Versuch… und der Aufschrei damals war nicht gering!

Ich glaube es hat aber keiner damit gerechnet das Greil so dermaßen floppt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag