baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 51 Minuten Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Bisher kein positiver Gewinn Seh ich ganz anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 51 Minuten Lapstaden schrieb vor 9 Minuten: und wie stellst du dir vor dass es weitergeht? Dann stehen wir ohne Sportdirektor da, aber mit einem aufgeblasenen Trainerteam, dass von vorn bis hinten garnichts auf die Reihe kriegt aber weiterwurschteln darf, weil einfach keiner da ist der intervenieren kann? Eine Lösung wär Stöger geht eine Etage weiter rauf und übernimmt. Aber um Gottes Willen, BITTE NICHT!!! Ich könnte mir vorstellen, daß Stöger eine Etage weiter oben besser funktioniert, aber dann müsste er sich von Sageder trennen. Finde er könnte Silberberger installieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 47 Minuten Lapstaden schrieb vor 13 Minuten: und wie stellst du dir vor dass es weitergeht? Dann stehen wir ohne Sportdirektor da, aber mit einem aufgeblasenen Trainerteam, dass von vorn bis hinten garnichts auf die Reihe kriegt aber weiterwurschteln darf, weil einfach keiner da ist der intervenieren kann? Eine Lösung wär Stöger geht eine Etage weiter rauf und übernimmt. Aber um Gottes Willen, BITTE NICHT!!! wir haben genug kompetenz im präsidium um ersatz zu finden sowohl für den trainerposten als auch für den SD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 46 Minuten miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Das braucht er bei RB nicht haben, die Philosophie ist vorgegeben Aso bei rb muss er keine mannschaft zusammenstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 45 Minuten baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: Seh ich ganz anders. Gegen Lech Posen Totalausfall, beim Craiova Gegentor gepennt und strahlt auch sonst keine Ruhe aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 45 Minuten orßit schrieb vor 1 Minute: Aso bei rb muss er keine mannschaft zusammenstellen? Doch aber er muss sich nicht überlegen, wie man spielen möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 43 Minuten Zuckerhut schrieb Gerade eben: Gegen Lech Posen Totalausfall, beim Craiova Gegentor gepennt und strahlt auch sonst keine Ruhe aus. Also Lech war ein Totalausfall des gesamten Teams und auch Craiova war bodenlos im Kollektiv …. ich messe ihn nicht an den Spielen in denen ALLE geschlossen so unfassbar erbärmlich aufgetreten sind. Mir hat er bisher sehr gut gefalln… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 42 Minuten baeckerbua schrieb Gerade eben: Also Lech war ein Totalausfall des gesamten Teams und auch Craiova war bodenlos im Kollektiv …. ich messe ihn nicht an den Spielen in denen ALLE geschlossen so unfassbar erbärmlich aufgetreten sind. Mir hat er bisher sehr gut gefalln… Wenn Sie meinen Herr Stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 41 Minuten Lapstaden schrieb vor 14 Minuten: Unter Barisic wäre ein Raux-Yao, Ahousshou, Amane nie zu Rapid gekommen... wie viele Titel mit denen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 41 Minuten Lapstaden schrieb vor 14 Minuten: Unter Barisic wäre ein Raux-Yao, Ahousshou, Amane nie zu Rapid gekommen... und was wäre unser schaden gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 41 Minuten oestl schrieb vor 9 Minuten: Ich könnte mir vorstellen, daß Stöger eine Etage weiter oben besser funktioniert, aber dann müsste er sich von Sageder trennen. Finde er könnte Silberberger installieren. Da kommt mir das gruseln wenn man stöger auch noch "befördern" sollte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 40 Minuten Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Wenn Sie meinen Herr Stöger Wirke ich derart lethargisch auf dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 40 Minuten miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Doch aber er muss sich nicht überlegen, wie man spielen möchte Nachdem er klauß geholt hat stand bei uns auch fest wie man spielen möchte und er hat es in drei transferphasen nicht hinbekommen eine mannschaft dafür zusammenzustellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 40 Minuten oestl schrieb vor 10 Minuten: Ich könnte mir vorstellen, daß Stöger eine Etage weiter oben besser funktioniert, aber dann müsste er sich von Sageder trennen. Finde er könnte Silberberger installieren. Stöger soll bitte ganz weit weg bis auf Weiteres… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 39 Minuten (bearbeitet) These: Knipping musste gehen weil er sich in die Geschäfte von Katzer eingemischt hatte. Seit Knipping weg ist verhält sich Katzer jedenfalls wie die 13 Jährige Millionärstochter die sich die Kreditkarte vom Papa ausgeborgt hat. Frau Bauer war noch nicht da, soll aber auch eher Sponsoren bringen und nicht Katzer auf die Finger schauen. Zarael reloaded schrieb vor 1 Stunde: Aber nur mit wohl 5-6 Millionen Verlust zum jetzigen Zeitpunkt. Was da die Gehaltsersparnis bringen soll, ist mir unklar. Die 5-6 Mio Verlust können wir uns leisten. Die Spielergehälter für 4 Jahre zahlen, dass können wir uns nicht leisten. Sollten wir es schaffen Wurmbrand im Sommer für 5 Mio zu verrkaufen, dann bezahlen wir damit einen Teil der Spielergehälter der oben genannten Spieler und werden dennoch ein rießiges Minus erwirtschaften. Katzer hat uns mit dem Kader an den Rand des bankrotts geführt. bearbeitet vor 38 Minuten von mido456 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts