Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Knows how to post...
mido456 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn du schon so auf i-Tüpferlreiter machst, dann solltest du auch lesen können. Ich hab geschrieben dass es 10 katastrophale Transfers gab und hab dort auch leihen mit angeführt. Ich habe aber nicht geschrieben dass er für die Leihtransfers entlassen gehört sondern für die Summe der katastrophalen Transfers. Also der einzige der nicht lesen kann bist du.

Dir fehlen die Eier kritisch zu hinterfragen was dein Idol so treibt. 

Tilio ist für mich halt besonders schlimm. Dieser Transfer wurmt mich, weil mir schon vor dem Transfer nicht klar war warum wir ihn brauchen. Dann weil die finanziellen Rahmenbedingungen katastrophal sind und dann spielt er auch wirklich schlecht. 

Du bist echt ein besonderer Vogel, oder? Alle 4 Spieler sind teil deiner Begründung, dass Katzer gehen muss, oder nicht? Und nichts anderes habe ich oben geschrieben, dass du sie als teil der katastrophalen Tranfsers, die dein Entlassungsgrund sind, aufgezählt hast.

Mit dem zweiten Absatz zeigst du aber eh wieder nur, dass du nur in extremen denken kannst (nochmals mein Beileid dazu). Also lern wenigstens korrekt lesen oder geh scheißen :finger4:

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Eben...die Tabellenposition täuscht über so viel hinweg aktuell. 

Was man immer wieder auf dem Platz sieht aktuell, ist eine Bankrotterklärung, aber keine Mannschaft oder gar ein Konzept. Und dafür können die Spieler mMn nicht viel.

natürlich haben einige Herren auf mehreren Ebenen versagt, dass aber ein Raux keine Lust hat zurückzulaufen, ein Radulovic im 1 gegen 1 niemanden mehr ausdribbeln oder mit Tempo vorbeiziehen kann und auch der Rest ziemlich ratlos und lustlos übers Feld trabt liegt irgendwo auch in der Eigenverantwortung eines jeden

der letzte Trainer war menschlich nicht so wie gewünscht, jetzt wurde ein Menschfänger geholt, Leistungen und Einsatz müssen trotzdem passen, scheinbar brauchts wirklich einige Pfeifkonzerte und eine Aussprache um einige Prinzessinnen aufzuwecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

natürlich haben einige Herren auf mehreren Ebenen versagt, dass aber ein Raux keine Lust hat zurückzulaufen, ein Radulovic im 1 gegen 1 niemanden mehr ausdribbeln oder mit Tempo vorbeiziehen kann und auch der Rest ziemlich ratlos und lustlos übers Feld trabt liegt irgendwo auch in der Eigenverantwortung eines jeden

Du gibst dir ja die Antwort eh schon selbst. Tausche diese Spieler aus und es wird um nichts besser. MMn bringt Einzelkritik nichts solange einfach gar nichts hinhaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

der letzte Trainer war menschlich nicht so wie gewünscht, jetzt wurde ein Menschfänger geholt, Leistungen und Einsatz müssen trotzdem passen, scheinbar brauchts wirklich einige Pfeifkonzerte und eine Aussprache um einige Prinzessinnen aufzuwecken

Ich bin mir nicht sicher, dass das bei so vielen Fällen mit persönlicher Einstellung zu tun hat. Aber da kommen wir in die mentale/psychologische/soziale Schiene der Analyse eines Teamgefüges bzw. Verhalten in Gruppendynamiken.

Aber "faule Diven", salopp gesagt, ist mir meist viel, viel zu einfach und zu kurz gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Du gibst dir ja die Antwort eh schon selbst. Tausche diese Spieler aus und es wird um nichts besser. MMn bringt Einzelkritik nichts solange einfach gar nichts hinhaut.

miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin mir nicht sicher, dass das bei so vielen Fällen mit persönlicher Einstellung zu tun hat. Aber da kommen wir in die mentale/psychologische/soziale Schiene der Analyse eines Teamgefüges bzw. Verhalten in Gruppendynamiken.

Aber "faule Diven", salopp gesagt, ist mir meist viel, viel zu einfach und zu kurz gedacht.

ich muss zugeben ich hab mich ein wenig in Rage getippt, die gestrige Partie ist noch nicht komplett verdaut, es gibt für mich Warnsignale wie zB gestern 1. der Jubel von Kara in Richtung Trainerbank und 2. der erste der Ercan umarmt und gefeiert hat war Cvetkovic, das war für mich in Richtung "wir halten den Laden am Laufen" und das wäre nicht gut fürs Mannschaftsgefüge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zarael reloaded schrieb vor 15 Minuten:

Du bist echt ein besonderer Vogel, oder? Alle 4 Spieler sind teil deiner Begründung, dass Katzer gehen muss, oder nicht? Und nichts anderes habe ich oben geschrieben, dass du sie als teil der katastrophalen Tranfsers, die dein Entlassungsgrund sind, aufgezählt hast.

Mit dem zweiten Absatz zeigst du aber eh wieder nur, dass du nur in extremen denken kannst (nochmals mein Beileid dazu). Also lern wenigstens korrekt lesen oder geh scheißen :finger4:

Teil der Begründung und der Grund ist halt ein Unterschied. Aber ich lass es jetzt auch sein. Ein Entlassungsgrund ist aber auch nicht nicht so, dass man ihn dann auch tatsächlich entlassen müsste. 

Ich denke nicht in Extremen sondern kritisiere halt was schlecht läuft. Ich wäre froh, wenn ich Katzer nicht kritisieren müsste aber seine Performance ist spätestens im Wintertransferfenster schlecht. 

Von mir aus kann er auch im Amt bleiben, aber dann muss jemand genau auf die Kosten schauen. Er handelt mmn. unverantwortlich und geht viel zu locker mit  dem Geld um. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mido456 schrieb Gerade eben:

Teil der Begründung und der Grund ist halt ein Unterschied. Aber ich lass es jetzt auch sein. Ein Entlassungsgrund ist aber auch nicht nicht so, dass man ihn dann auch tatsächlich entlassen müsste. 

"Unter den katastrophalen Transfers aufgelistet" heißt für dich was?

Du hast all diese Leihen unter den katastrophalen Transfers (und damit als Grund, warum Katzerfür dich untragbar geworden ist) aufgelistet

Muss man für dich Leuchte dann extra noch ausführen, dass sich der Teil in der Klammer (welche ja direkt danach eingefügt ist) auf die Liste der katastrophalen Tranfsers und nicht auf in diesem Satz unerwähnte Einzelspieler bezieht?

mido456 schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke nicht in Extremen sondern kritisiere halt was schlecht läuft. Ich wäre froh, wenn ich Katzer nicht kritisieren müsste aber seine Performance ist spätestens im Wintertransferfenster schlecht. 

Geh bitte. Jedem, der dir nicht zustimmt, kommst damit, dass Katzer dessen Liebling wäre. Auch bei anderen Dingen reagierst du ähnlich. Du drehst dich wie ein Fähnchen im Wind und negierst eigene Aussagen und eigenes Verhalten um andere anzupatzen. Einfach nur erbärmlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 1 Stunde:

Wir standen nach der letzten saison ohne stürmer da, einen klaren einserstürmer zu holen hatte oberste priorität. Geholt wurde ein 26 jähriger zweitliga stürmer der davor nie in einer ersten liga gespielt hat und kara der in dem halben jahr bei uns keine bäume ausgerissen hat (kaum einer hier hätte den fix geholt). Nebenbei wurde ohne erfolg sehr viel zeit in den gewünschten einserstürmer arnautovic investiert, gekommen ist antiste. 

Die nächsten Transfers sollte man hier im ASB Voten bei der geballten Expertise. Was soll man schon auf Leute geben die ihre Brötchen in dem Geschäft verdienen wenn man die Experten in einem Forum Fragen kann.

Hier treiben sich Leute mit dem IQ von 128 herum, und irgendwelche dummerl beim Verein beleidigen deren Intelligenz!

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Die nächsten Transfers sollte man hier im ASB Voten bei der geballten Expertise. Was soll man schon Leute geben die ihre Brötchen in dem Geschäft verdienen wenn man die Experten in einem Forum Fragen kann.

Hier treiben sich Leute mit dem IQ von 128 herum, und irgendwelche dummerl beim Verein beleidigen deren Intelligenz!

Weißt du denn nicht dass im asb leute unterwegs sind die im football manager zur weltspitze gehören? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zarael reloaded schrieb vor 5 Minuten:

"Unter den katastrophalen Transfers aufgelistet" heißt für dich was?

Du hast all diese Leihen unter den katastrophalen Transfers (und damit als Grund, warum Katzerfür dich untragbar geworden ist) aufgelistet

Muss man für dich Leuchte dann extra noch ausführen, dass sich der Teil in der Klammer (welche ja direkt danach eingefügt ist) auf die Liste der katastrophalen Tranfsers und nicht auf in diesem Satz unerwähnte Einzelspieler bezieht?

Geh bitte. Jedem, der dir nicht zustimmt, kommst damit, dass Katzer dessen Liebling wäre. Auch bei anderen Dingen reagierst du ähnlich. Du drehst dich wie ein Fähnchen im Wind und negierst eigene Aussagen und eigenes Verhalten um andere anzupatzen. Einfach nur erbärmlich. 

Also ich hab Leihen bei den katastrophalen Transfers inkludiert. Du meintest die Leihen können nicht Grund für die Entlassung sein. Das hab ich auch nicht geschrieben. Die Summe der katastrophalen Transfers (inkl. Leihen) sind der Grund. Wie schon geschrieben gibt es einen Unterschied zwischen der Grund und Mitgrund. Aber das dürfte dir zu hoch sein.

Du hast jetzt ewige Zeit diskutiert und bis nur i-Tüpferl geritten. Ich weiß nicht was dich dazu bewegt jegliche Kritik an Katzer persönlich zu nehmen. Du hast 0 Input gebracht, du hast keine Argumente gebracht du hältst einfach Kritik an Katzer nicht aus. 

Schreib halt warum du die Kritik anders siehst oder ähnliches. Das kannst du nicht, du kannst nur persönlich den Kritiker angehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mido456 schrieb vor 3 Minuten:

Also ich hab Leihen bei den katastrophalen Transfers inkludiert. Du meintest die Leihen können nicht Grund für die Entlassung sein. Das hab ich auch nicht geschrieben. Die Summe der katastrophalen Transfers (inkl. Leihen) sind der Grund. Wie schon geschrieben gibt es einen Unterschied zwischen der Grund und Mitgrund. Aber das dürfte dir zu hoch sein.

Du hast jetzt ewige Zeit diskutiert und bis nur i-Tüpferl geritten. Ich weiß nicht was dich dazu bewegt jegliche Kritik an Katzer persönlich zu nehmen. Du hast 0 Input gebracht, du hast keine Argumente gebracht du hältst einfach Kritik an Katzer nicht aus. 

Schreib halt warum du die Kritik anders siehst oder ähnliches. Das kannst du nicht, du kannst nur persönlich den Kritiker angehen. 

Auf sachliche Kritik reagiere ich normal. Auf selbsternannte halbgötter, die nur in extremen und Superlativen argumentieren jedoch nicht. Vor allem, wenn sie der deutschen Sprache nicht hinreichend mächtig sind. 

Aber nochmal für ganz Dumme, es steht eindeutig da, dass die Liste der genannte Entlassungsgrund sind und die Spieler darin aufgelistet Teil sind. Dass du händeringend versuchst, mir zu unterstellen, ich hätte lediglich die Leihen als deinen Entlassungsgrund angeführt, zeigt nur deine mangelnden Fähigkeiten im sinnerfassenden Lesen und deinen Charakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mido456 schrieb vor 16 Minuten:

Du meintest die Leihen können nicht Grund für die Entlassung sein. 

Wenn wir übrigens schon beim Thema Unterstellungen sind. Das habe ich nirgends geschrieben, sondern nur zu deiner Liste ergänzt, dass diese 4 nur Leihen waren. Nicht mehr und nicht weniger. Was du alles anderen in den Mund legst, um deinen Narrativ zu stützen, ist lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir übrigens schon beim Thema Unterstellungen sind. Das habe ich nirgends geschrieben, sondern nur zu deiner Liste ergänzt, dass diese 4 nur Leihen waren. Nicht mehr und nicht weniger. Was du alles anderen in den Mund legst, um deinen Narrativ zu stützen, ist lächerlich. 

Siehe anbei

Screenshot_20251110_152138_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Siehe anbei

Screenshot_20251110_152138_Chrome.jpg

Stimmt, das war zu unscharf formuliert. Weißt was, du hast in allen recht, übertreibst nie, wirst nie ungut und bist überhaupt das beste, was diesem Forum passieren konnte.

Hoffe du bist jetzt glücklich und kannst dich gebührend feiern lassen.

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag