Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 20 Minuten:

Warum sind Gulliksen und Tilio nicht matchfit?

Bei Tilio hat Stöger im Interview nach dem Ried spiel gesagt dass Tilio und Ndzie ein Fitnessproblem haben. Bei Ndzie ist es schlimmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Bei Tilio hat Stöger im Interview nach dem Ried spiel gesagt dass Tilio und Ndzie ein Fitnessproblem haben. Bei Ndzie ist es schlimmer. 

Hab ich nicht gesehen, danke!

Wie kann Tilio ein Fitnessproblem haben? Der hat doch die komplette Vorbereitung bei Celtic mitgemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
26 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said:

Mit Ndzie fehlt genau ein Spieler weil er nicht fit zum Verein gekommen ist. Dass Gulliksen "der Liga körperlich nicht gewachsen ist", liegt vielleicht auch daran, dass ihn der Trainer auf einer Position spielen lässt für die er nicht geholt wurde? Na no na fällt der körperliche Aspekt auf der 8 mehr ins Gewicht als auf der 10. Knasmüllner war auch ein Hendl und ein überragender 10er für Rapid, auf der 8 wär der genauso unbrauchbar gewesen wie Gulliksen.

Stöger hat auch ohne Ndzie und Dahl einen mehr als nur ordentlichen Kader zur Verfügung. Ob der Fitnesszustand von Ndzie und der Abgang von Sangare als Grund ausreichen um mit diesem Kader eine historische Niederlagenserie hinzulegen und eine Armutsleistung nach der anderen abzuliefern, sei mal so dahingestellt.

naja, abgesehen von der fitness (was ich nicht beurteilen kann) bei gulliksen, stört mich am meisten, dass der gefühlt keinen pass anbringt! ich mein für 4 mio erwarte ich mir schon jemanden, der zumindest geradeaus passen kann. der einsatz fehlt auch komplett, wobei ich sagen muss, dass das in den letzten paar partien bisschen besser wurde. aber da stell ich auch lieber einen antiste auf, der rennt wenigstens auch wenn ihm nicht alles gelingt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
laotse schrieb vor 33 Minuten:

Ausfälle sind Marcellin und Dahl, nicht Matchfit sind Gulliksen, Ndzie und Tilio.

Antiste und Horn sind Stammkräfte, wer fehlt mir?

Mbuyi verletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thomasSCR schrieb Gerade eben:

naja, abgesehen von der fitness (was ich nicht beurteilen kann) bei gulliksen, stört mich am meisten, dass der gefühlt keinen pass anbringt! ich mein für 4 mio erwarte ich mir schon jemanden, der zumindest geradeaus passen kann. der einsatz fehlt auch komplett, wobei ich sagen muss, dass das in den letzten paar partien bisschen besser wurde. aber da stell ich auch lieber einen antiste auf, der rennt wenigstens auch wenn ihm nicht alles gelingt. 

In seiner ersten Partie hat Gulliksen 36 von 37 Pässen an den Mann gebracht, darunter auch ein sehr schöner Assist. Der kann schon kicken.

Gulliksen war das um und auf im OM bei Djurgarden, kommt bei uns in eine völlig verunsicherte Mannschaft wo Raumaufteilung heisst, dass 4 Offensivspieler auf einer Linie stehen und muss auf einer Position spielen, die er noch nie gespielt hat - die auch 0 zu ihm passt. Den fährt man mit Ansage an die Wand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten:

Wie kann Tilio ein Fitnessproblem haben? Der hat doch die komplette Vorbereitung bei Celtic mitgemacht. 

wenn man in Australien spielt und dann die Vorbereitung bei Celtic mitmacht, sind das leistungstechnisch andere Welten.

bei allem Respekt der australischen Liga gegenüber, aber von der Intensität her ist es selbst in Österreich intensiver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Just now, MaSTeRLuK1899 said:

In seiner ersten Partie hat Gulliksen 36 von 37 Pässen an den Mann gebracht, darunter auch ein sehr schöner Assist. Der kann schon kicken.

Gulliksen war das um und auf im OM bei Djurgarden, kommt bei uns in eine völlig verunsicherte Mannschaft wo Raumaufteilung heisst, dass 4 Offensivspieler auf einer Linie stehen und muss auf einer Position spielen, die er noch nie gespielt hat - die auch 0 zu ihm passt. Den fährt man mit Ansage an die Wand. 

ich wär grundsätzlich auch endlich dafür, dass man ihn endlich auf die 10 stellt. ich erwarte mir halt eine menge von ihm.. er sollte unser unterschiedsspieler sein. wie gesagt bisher hat er mich wenig überzeugt und ich hoffe es geht im bald der knopf auf, wenn er endlich auf der 10 starten darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Das Blablabla interessiert mich nicht, um es in Kühbauers Worte zu fassen, das ist für die Fische. Das Problem ist mMn, dass einige Spieler die als Leistungsträger geholt wurden, einfach nicht fit genug für unsere Liga sind. Wie gesagt ein Ndzie wurde für Sangare geholt, das geht sich halt dann nicht aus. Der Sieg gestern war ungemein wichtig, das ist es was zählt.  

Würschte, es waren Würschte. Das mit den Fischen sind die von seinem jetzigen Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
P200E schrieb vor 18 Minuten:

Würschte, es waren Würschte. Das mit den Fischen sind die von seinem jetzigen Verein.

Danke, stimmt er sagte es ist für die Würste. :D 

oder halt Würschte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

Das schon aber gespielt hat er fast nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

absolute zustimmung - auch zuletzt wurde immer wieder von angesehenen insidern massiv stimmung gemacht. sowas nervt einfach nur. 

auch da bin ich komplett gleicher meinung. bis auf antiste fallen uns alle neuen spieler aus weil sie körperlich der liga nicht gewachsen sind. ndzie ist soundso ein spezieller fall. wir spielen fast ohne neuverpflichtungen haben aber gleichzeitig sangare, burgstaller, beljo, janssen verloren. und dann wird gegen den trainer geschossen.

So ist es und wenn man jetzt noch bedenkt, dass Sangare in der Ligue 1 bis auf sein erstes Spiel so gut wie alle Spiele fast durchgespielt hat, Lens mittlerweile auf Platz 2 in der Tabelle liegt, kann man sich vorstellen, dass wir eben keine Chance haben diesen Abgang auch nur einigermaßen zu kompensieren. Schon gar nicht mit einem Ndzie der nicht für 90 Minuten die Fitness hat, bzw. momentan gar nicht spielt um nur ein Beispiel zu nennen.  

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Das schon aber gespielt hat er fast nie

Tilio war bei melbourne stammspieler, dahl zb hat viel weniger gespielt - wie kann der also nicht fit sein? Entweder hat celtic reingeschissen oder wir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 6 Stunden:

dass wir Spieler geholt haben, wie Ndzie oder Tilio die körperlich einfach nicht fit genug sind für unsere Liga, Ndzie sollte Sangare ersetzen, gut da brauchen wir jetzt nimmer lange über gruppendynamische Geschichten diskutieren. Ndzie war im Derby nach 20 Minuten fertig

Wie kann das einem Profiklub nicht vorher auffallen? Warum kauft man solche Spieler die man sofort braucht und man sie dann erst mühsam aufbauen muss? 

Unglaublich eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag