XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden The Wizzard schrieb vor 26 Minuten: Welche Chancen sollen unsere Stürmer denn aktuell nutzen? Bekommen ja kaum einen brauchbaren Ball. Einzig gegen Salzburg hat Mbuyi einige Chancen vorgefunden (und vergeben), aber ansonsten kreieren wir in den letzten Spielen kaum was. Ich gebe ja nicht nur den Stürmern die Schuld. Die ganze Mannschaft ist Schuld das wir zu wenig Tore schießen, das fängt beim Hedl an und geht zum Mbuyi. Und wenn wir schon dabei sind, natürlich machen die zu wenig aus den Chancen. Das es in den letzten Spiele kaum Chancen gab erhöht die Quote ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Vielleicht hilft es ja wenn wir unsere Punkte Prämie für die Spieler massiv erhöhen ? weniger Grundgehalt geht nicht weil die Spieler dann manche nicht zu uns wechseln würden, aber man könnte ja die Prämie pro Halbjahr auszahlen und diese verdoppeln für jeden Sieg. Dafür die Unentschieden Prämie streichen , sofern es sowas gibt und wenn rechtlich möglich dann für jede Niederlage wird eine halbe Punkteprämie gestrichen. Macht das Sinn oder ist das nur ein verzweifelter Akt an Milchmädchen Rechnung - Ideengebung um behaupten zu können das ich ebenfalls versucht habe etwas zu unternehmen anstatt tatenlos zu zu sehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Man kann echt langsam aufhören, bei Fussballprofis, die selber ja auch Erfolge feiern und eine gute Karriere hinlegen wollen, charakterliche Schwächen ausmachen zu wollen, wenn offensichtlich ganz grundsätzliche Dinge nicht wirklich passen (und es auch schon etliche sehr starke individuelle Leistungen gegeben hat diese Saison). Ich habs beim Thema Fitness von Ndzie schon gesagt, es gilt hier genauso: das sind Menschen, und ein soziales Gefüge, keine FIFA-Sammelkarten mit Fixwerten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht hilft es ja wenn wir unsere Punkte Prämie für die Spieler massiv erhöhen ? weniger Grundgehalt geht nicht weil die Spieler dann manche nicht zu uns wechseln würden, aber man könnte ja die Prämie pro Halbjahr auszahlen und diese verdoppeln für jeden Sieg. Dafür die Unentschieden Prämie streichen , sofern es sowas gibt und wenn rechtlich möglich dann für jede Niederlage wird eine halbe Punkteprämie gestrichen. Macht das Sinn oder ist das nur ein verzweifelter Akt an Milchmädchen Rechnung - Ideengebung um behaupten zu können das ich ebenfalls versucht habe etwas zu unternehmen anstatt tatenlos zu zu sehen ? Ja genau Geld is das Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 14 Minuten: Vielleicht hilft es ja wenn wir unsere Punkte Prämie für die Spieler massiv erhöhen ? weniger Grundgehalt geht nicht weil die Spieler dann manche nicht zu uns wechseln würden, aber man könnte ja die Prämie pro Halbjahr auszahlen und diese verdoppeln für jeden Sieg. Dafür die Unentschieden Prämie streichen , sofern es sowas gibt und wenn rechtlich möglich dann für jede Niederlage wird eine halbe Punkteprämie gestrichen. Macht das Sinn oder ist das nur ein verzweifelter Akt an Milchmädchen Rechnung - Ideengebung um behaupten zu können das ich ebenfalls versucht habe etwas zu unternehmen anstatt tatenlos zu zu sehen ? Vielen Dank dafür Ich dachte echt derzeit könnte mir im Bezug auf Rapid nichts ein Lächeln ins Gesicht zaubern. bearbeitet vor 9 Stunden von Burschi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Daran, dass mMn rein von Kaderqualität und Infrastruktur mindestens 5-6 Vereine das Zeug für gute Auftritte in Conference League und Weiterentwicklung haben. Früher gabs RBS, dann immer wieder 1 oder 2 Vereine, die gerade gute Phasen hatten, und det wors. Es wird halt individuell viel verhaut und nicht gut genug gearbeitet, wir wieder mit Krisenmodus, Austria verhaut regelmäßig EC-Potenzial, LASK verhaut sich seit 5 Jahren eine ausgezeichnete Ausgangslage. Weiß nicht. Der WAC hat vor ein paar Jahren Feyernoord und Gladbach weggehauen. Das ist doch heute undenkbar. Bin auch der Meinung man hat Boden verloren, nicht nur wegen RB. Alle Europacup Starter schütten sich inzwischen regelmäßig an mit wenig Überraschungssiegen dazwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden The Wizzard schrieb vor einer Stunde: Welche Chancen sollen unsere Stürmer denn aktuell nutzen? Bekommen ja kaum einen brauchbaren Ball. Einzig gegen Salzburg hat Mbuyi einige Chancen vorgefunden (und vergeben), aber ansonsten kreieren wir in den letzten Spielen kaum was. Chancen gibt es in Wahrheit genug, nur sind wir wieder mal deutlich unter unseren Erwartungen: Im Detail, bei der Chancenverwertung M'Buyi schwach, Dahl Ok, Antiste schwach, Kara schwach, Seidl schwach, nur bei Wurmbrand läufts. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Huanghe schrieb vor 3 Minuten: Im Detail, bei der Chancenverwertung M'Buyi schwach, Dahl Ok, Antiste schwach, Kara schwach, Seidl schwach, nur bei Wurmbrand läufts. Eine Ungenauigkeit die ich von dir nicht gewohnt bin ;-) M'buyi hat 5,73xGoT und ist damit fast genau im Soll, Antiste genauso mit 1,82; Dahl war eigentlich schwach mit 1,39, Kara leicht unter Soll mit 1,38, Seidl eher schwach mit 0,98 und Wurmbrand war sehr stark mit 3,03. Auch wenn es viele nicht hören wollen und es auch nicht die alleinige Wahrheit ist: wir haben vor allem auch aufgrund starke Goalie-Einzelleistungen unterperformt. Bin der letzte, der bei uns aktuell keine Kritik sieht, aber es ist dennoch ein (beträchtlicher) Mitgrund für die Situation. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Eine Ungenauigkeit die ich von dir nicht gewohnt bin ;-) M'buyi hat 5,73xGoT und ist damit fast genau im Soll, Antiste genauso mit 1,82; Dahl war eigentlich schwach mit 1,39, Kara leicht unter Soll mit 1,38, Seidl eher schwach mit 0,98 und Wurmbrand war sehr stark mit 3,03. Auch wenn es viele nicht hören wollen und es auch nicht die alleinige Wahrheit ist: wir haben vor allem auch aufgrund starke Goalie-Einzelleistungen unterperformt. Bin der letzte, der bei uns aktuell keine Kritik sieht, aber es ist dennoch ein (beträchtlicher) Mitgrund für die Situation. Ist tatsächlich so. Allein Mbuyi und Antiste hatten etliche tolle Paraden gegen sich. Da waren kaum harmlose Roller oder Bälle in die Ränge dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Huanghe schrieb vor 9 Minuten: Chancen gibt es in Wahrheit genug, nur sind wir wieder mal deutlich unter unseren Erwartungen: Im Detail, bei der Chancenverwertung M'Buyi schwach, Dahl Ok, Antiste schwach, Kara schwach, Seidl schwach, nur bei Wurmbrand läufts. Nunja, das ist ein zusätzliches Problem, aber gegen den LASK haben wir z.B. bis auf den Elfer wirklich nichts heraus gespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Homegrower schrieb vor 4 Minuten: Nunja, das ist ein zusätzliches Problem, aber gegen den LASK haben wir z.B. bis auf den Elfer wirklich nichts heraus gespielt. Aber Hauptsache hundert Ferserl probiert! XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde: Vielleicht hilft es ja wenn wir unsere Punkte Prämie für die Spieler massiv erhöhen ? weniger Grundgehalt geht nicht weil die Spieler dann manche nicht zu uns wechseln würden, aber man könnte ja die Prämie pro Halbjahr auszahlen und diese verdoppeln für jeden Sieg. Dafür die Unentschieden Prämie streichen , sofern es sowas gibt und wenn rechtlich möglich dann für jede Niederlage wird eine halbe Punkteprämie gestrichen. Macht das Sinn oder ist das nur ein verzweifelter Akt an Milchmädchen Rechnung - Ideengebung um behaupten zu können das ich ebenfalls versucht habe etwas zu unternehmen anstatt tatenlos zu zu sehen ? Kann es sei das du selber nie gespielt hast? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Huanghe schrieb vor 21 Minuten: Chancen gibt es in Wahrheit genug, nur sind wir wieder mal deutlich unter unseren Erwartungen: Im Detail, bei der Chancenverwertung M'Buyi schwach, Dahl Ok, Antiste schwach, Kara schwach, Seidl schwach, nur bei Wurmbrand läufts. irgendwie versteifen wir uns in letzter Zeit an Statistiken, diese vielen "Chancen" sind wertlos, das gute Spiel kombiniert mit schwacher Effizienz hatten wir sogar unter Zoki, wenn man es in so vielen Jahren nicht schafft, dann ist das ein Armutszeugnis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Käfigkicker schrieb vor 21 Minuten: Aber Hauptsache hundert Ferserl probiert! Erinnere mich nicht, da zuck ich jetzt noch aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Homegrower schrieb vor 9 Minuten: Erinnere mich nicht, da zuck ich jetzt noch aus. Noch „besser „ find ich bei uns das Ball durchlassen . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten: irgendwie versteifen wir uns in letzter Zeit an Statistiken, diese vielen "Chancen" sind wertlos, das gute Spiel kombiniert mit schwacher Effizienz hatten wir sogar unter Zoki, wenn man es in so vielen Jahren nicht schafft, dann ist das ein Armutszeugnis Wenn man langfristig unter den Erwartungen bleibt, ist es eine Qualitätsfrage. Hätte ja schon gereicht, wenn wir die Elfer verwertet hätten. Stehplatzschwein schrieb vor 43 Minuten: Eine Ungenauigkeit die ich von dir nicht gewohnt bin ;-) M'buyi hat 5,73xGoT und ist damit fast genau im Soll, Antiste genauso mit 1,82; Dahl war eigentlich schwach mit 1,39, Kara leicht unter Soll mit 1,38, Seidl eher schwach mit 0,98 und Wurmbrand war sehr stark mit 3,03. Auch wenn es viele nicht hören wollen und es auch nicht die alleinige Wahrheit ist: wir haben vor allem auch aufgrund starke Goalie-Einzelleistungen unterperformt. Bin der letzte, der bei uns aktuell keine Kritik sieht, aber es ist dennoch ein (beträchtlicher) Mitgrund für die Situation. Bin mir nicht sicher, ob das System so akkurat für unsere Liga ist. Für die PL passt es genau, aber in unserer Liga halten die Torhüter konstant überdurchschnittlich viel. Und die sind sicher nicht besser als in der PL. Kann mir durchaus vorstellen, dass bei der Schussqualität der eine oder andere Parameter nicht berücksichtig wird, wodurch die xGoT-Werte generell etwas zu hoch angesetzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts