Schabistyle ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 20:52 oestl schrieb vor 1 Stunde: Wir brauchen eine 2.Statue! Lass erst was gwinnen innerhalb der nächsten 3 Jahren dann kann mann überlegen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Donnerstag um 21:14 Wolti schrieb vor 2 Stunden: Der nächste der mich belehrt. Ja ich hab an scheiß geschrieben, jetzt ist dann aber auch mal wieder gut. Mit diesem Satz scheinst du dir einen Bärendienst erwiesen zu haben … 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 21:15 AC58 schrieb Gerade eben: Mit diesem Satz scheinst du dir einen Bärendienst erwiesen zu haben … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 21:17 Die Vertragsverlängerung von Cvetkovic freut mich natürlich sehr. Auch die Länge ist vollkommen in Ordnung und zufriedenstellend. Jetzt heißt es auch mit F. Demir zu verlängern. Hab Bauchweh, dass türkische Vereine Interesse zeigen könnten und wir ihn ablösefrei verlieren. Kämpferisch, Identifikation mit dem Verein und für die Stimmung ist er genauso wichtig wie der gute Nenad. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 21:50 Wolti schrieb vor 3 Stunden: Der nächste der mich belehrt. Ja ich hab an scheiß geschrieben, jetzt ist dann aber auch mal wieder gut. habs erst später gesehen, dass schon 243 ASBler sich an deinem Fauxpas geweidet haben Ned so schlimm, am meisten drehts mir den Magen zsamm wenn die Leute nicht Haken und Hacken unterscheiden können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Freitag um 04:36 P200E schrieb vor 6 Stunden: habs erst später gesehen, dass schon 243 ASBler sich an deinem Fauxpas geweidet haben Ned so schlimm, am meisten drehts mir den Magen zsamm wenn die Leute nicht Haken und Hacken unterscheiden können Du erweist dir aber einen Bärendienst, wenn du dieses Problem nicht bald abhacken kannst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Freitag um 04:39 P200E schrieb vor 6 Stunden: habs erst später gesehen, dass schon 243 ASBler sich an deinem Fauxpas geweidet haben Ned so schlimm, am meisten drehts mir den Magen zsamm wenn die Leute nicht Haken und Hacken unterscheiden können Ihr, die Ihr hier eintretet, laßt alle Hoffnung fahren! Sobald man dann bereit ist, über die eigenen Patzer hinwegzusehen, stört einen nur mehr, wenn man nicht verstehen kann, was der andere meint. Seit mehr als zehn Jahren ist mir Rechtschreibung nur so wichtig, daß man weiß was ich meine. Kümmert eh keinen mehr, auch nicht im Geschäft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Freitag um 05:37 parmenides schrieb vor 53 Minuten: Ihr, die Ihr hier eintretet, laßt alle Hoffnung fahren! Sobald man dann bereit ist, über die eigenen Patzer hinwegzusehen, stört einen nur mehr, wenn man nicht verstehen kann, was der andere meint. Seit mehr als zehn Jahren ist mir Rechtschreibung nur so wichtig, daß man weiß was ich meine. Kümmert eh keinen mehr, auch nicht im Geschäft. Auf die rechtschreibung hin zu weisen, ist der letzte anker der argumentationslosen . Von daher ein wichtiges tool im baukasten zur interaktion in einem forum . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 05:53 AC58 schrieb vor 8 Stunden: Mit diesem Satz scheinst du dir einen Bärendienst erwiesen zu haben … Wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen - dieses Mal richtig verwendet oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Freitag um 06:12 Wolti schrieb vor 18 Minuten: Wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen - dieses Mal richtig verwendet oder? Ich glaub, der Otto war das: Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Freitag um 06:40 Wolti schrieb vor 46 Minuten: Wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen - dieses Mal richtig verwendet oder? Auf welchen Teil hast du jetzt den Spot gerichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 06:52 AC58 schrieb vor 10 Minuten: Auf welchen Teil hast du jetzt den Spot gerichtet? Auf den Teil das mich so viele darauf hingewiesen haben nachdem ich eh schon gesagt hab das ich einen Fehler gemacht hab - und jetzt passt das dann mit dem OFF-Topic um den "BÄRENDIENST" auch bitte mal endgültig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Freitag um 07:01 Wolti schrieb vor 7 Minuten: Auf den Teil das mich so viele darauf hingewiesen haben nachdem ich eh schon gesagt hab das ich einen Fehler gemacht hab - und jetzt passt das dann mit dem OFF-Topic um den "BÄRENDIENST" auch bitte mal endgültig Du bist hier sehr gern gelesen @Wolti. Egal wie du deine Inhalte schreibst! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Freitag um 07:10 Wolti schrieb vor 15 Minuten: Auf den Teil das mich so viele darauf hingewiesen haben nachdem ich eh schon gesagt hab das ich einen Fehler gemacht hab - und jetzt passt das dann mit dem OFF-Topic um den "BÄRENDIENST" auch bitte mal endgültig daß das immer wieder kommt ist dem geschuldet, daß viele erst jetzt darauf stoßen, viele Seiten weiter hinten (oder vorne) und nicht wissen, daß schon oft geantwortet wurde. Hoffe, es ärgert Dich nicht zu sehr, bin sicher es gibt hier keine Gemeinheit, nur gute Absichten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts