wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Montag um 20:02 Lucifer schrieb Gerade eben: Dahl und Antiste genauso Stimmt, ja. Wobei wohl Ndzie wirklich der Trifon Prototype schlechthin ist... Wie gesagt er könnte jz herkommen und sagen, ich hab's ja gesagt, ihr habt gelacht aber ich hab's gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Montag um 20:03 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Stimmt, ja. Wobei wohl Ndzie wirklich der Trifon Prototype schlechthin ist... Wie gesagt er könnte jz herkommen und sagen, ich hab's ja gesagt, ihr habt gelacht aber ich hab's gesagt True that 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Montag um 20:05 wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: So ehrlich müssen wir sein, ein wenig entschuldigen muss man sich beim Trifon (sollte er noch da sein) schon.... Ndzie, SPRY und M'Buyi sind eigentlich 1:1 die die er immer forderte Bei dem antirapidler braucht man gar nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Montag um 20:07 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Bei dem antirapidler braucht man gar nichts das war since… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Montag um 20:13 Weils grad Thema ist. Wo ist eigentlich dieser RyanStecken der Zahnarzt? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Montag um 20:20 Lucifer schrieb vor 11 Minuten: das war since… Nein, nein ich mein schon den Trifon. Aber wurscht, braucht eh niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Montag um 20:22 (bearbeitet) Sorry füt OT, musste einfach sein, wurde wohl gesperrt. bearbeitet Montag um 20:23 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Montag um 20:27 Ich hab auch heut meine Ignore Liste gelöscht, damit ich auch wirklich auf Seite 1899 lande und hab mich dann wieder an den User Mission33 erinnert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Montag um 21:55 On 8/31/2025 at 3:46 PM, P200E said: und hat mit 2 Toren gegen Györ am letzten Donnersduck das 15 fache eingespielt Am Sonnduck auch gut gespielt 1 hour ago, wienerfußballfan said: So ehrlich müssen wir sein, ein wenig entschuldigen muss man sich beim Trifon (sollte er noch da sein) schon.... Ndzie, SPRY und M'Buyi sind eigentlich 1:1 die die er immer forderte Naja, dann hat er ziemlich viel gefordert und natürlich landet man einen Treffer. Ich sage jetzt auch, dass wir dringend einen Stürmer brauchen, der 30 Tore die Saison macht, und hätte gerne, dass man dann meiner tollen Idee zujubelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 03:58 wienerfußballfan schrieb vor 7 Stunden: So ehrlich müssen wir sein, ein wenig entschuldigen muss man sich beim Trifon (sollte er noch da sein) schon.... Ndzie, SPRY und M'Buyi sind eigentlich 1:1 die die er immer forderte Dass was er forderte heißt Mustapha und gurkt in Altach rum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Dienstag um 04:08 hooluna schrieb vor 7 Stunden: Weils grad Thema ist. Wo ist steckt eigentlich dieser RyanStecken der Zahnarzt? fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 07:36 Ein großes DAAAAANKE an Mecki. Er hat innerhalb kurzer Zeit, durch gutes Scouting und neuen Herangehensweisen, unseren Verein in eine super Richtung gebracht. Er macht einen SUPER Job. Transfersummen die nicht mal im Ansatz vorher denkbar waren und auch Transfers (sofern Gulliksen bald offiziell ist), die es in der Kategorie noch nie gegeben hat. Hut ab vor seiner Arbeit. Jetzt hoffe ich noch, dass es sich auch bald mal in was zählbares umwandelt. Forza Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Superkicker Geschrieben Dienstag um 15:11 Einfach nur DANKE !! 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 15:22 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:57 Es ist angerichtet, jetzt muss man etwas daraus machen. Denkmäler etc. erst bauen, wenn sportlich etwas erreicht wurde. Alles jetzt ist eine sehr gute Etappe und eine schöne Momentaufnahme. Jetzt muss es in dieser Tonart weitergehen. Darf es Rückschläge geben? Natürlich, aber diese müssen jetzt, nicht wie in den Jahren zuvor, die Ausnahme denn die Regel sein. Deshalb sollten wir auch hier herinnen etwas auf dem Teppich bleiben. Freuen über die positiven Entwicklungen, darf man sich trotzdem! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts