Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, ja. Wobei wohl Ndzie wirklich der Trifon Prototype schlechthin ist... Wie gesagt er könnte jz herkommen und sagen, ich hab's ja gesagt, ihr habt gelacht aber ich hab's gesagt :D

True that 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

So ehrlich müssen wir sein, ein wenig entschuldigen muss man sich beim Trifon (sollte er noch da sein) schon.... Ndzie, SPRY und M'Buyi sind eigentlich 1:1 die die er immer forderte 

Bei dem antirapidler braucht man gar nichts 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
On 8/31/2025 at 3:46 PM, P200E said:

und hat mit 2 Toren gegen Györ am letzten Donnersduck das 15 fache eingespielt

Am Sonnduck auch gut gespielt 

1 hour ago, wienerfußballfan said:

So ehrlich müssen wir sein, ein wenig entschuldigen muss man sich beim Trifon (sollte er noch da sein) schon.... Ndzie, SPRY und M'Buyi sind eigentlich 1:1 die die er immer forderte 

Naja, dann hat er ziemlich viel gefordert und natürlich landet man einen Treffer. Ich sage jetzt auch, dass wir dringend einen Stürmer brauchen, der 30 Tore die Saison macht, und hätte gerne, dass man dann meiner tollen Idee zujubelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 7 Stunden:

Dass was er forderte heißt Mustapha und gurkt in Altach rum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ein großes DAAAAANKE an Mecki. Er hat innerhalb kurzer Zeit, durch gutes Scouting und neuen Herangehensweisen, unseren Verein in eine super Richtung gebracht. Er macht einen SUPER Job. Transfersummen die nicht mal im Ansatz vorher denkbar waren und auch Transfers (sofern Gulliksen bald offiziell ist), die es in der Kategorie noch nie gegeben hat. Hut ab vor seiner Arbeit. Jetzt hoffe ich noch, dass es sich auch bald mal in was zählbares umwandelt. Forza Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist angerichtet, jetzt muss man etwas daraus machen. Denkmäler etc. erst bauen, wenn sportlich etwas erreicht wurde.

Alles jetzt ist eine sehr gute Etappe und eine schöne Momentaufnahme. 
Jetzt muss es in dieser Tonart weitergehen. Darf es Rückschläge geben? Natürlich, aber diese müssen jetzt, nicht wie in den Jahren zuvor, die Ausnahme denn die Regel sein.

Deshalb sollten wir auch hier herinnen etwas auf dem Teppich bleiben. 

Freuen über die positiven Entwicklungen, darf man sich trotzdem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag