Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden parmenides schrieb vor 6 Minuten: Ich trau diesem Blatt zu, zu schreiben was Leser anzieht, auch wenn es nicht stimmt. Ich trau denen zu, so etwas oft zu machen. Für mich ist Österreich und Heute unverlässlich und unberührbar. Abgesehen davon, daß mir der Onkel vom Kainz, die Frau vom Kara oder der Papa vom Nautl wurscht sind. Jemand, der einen kennt hat angeblich dies und das gesagt. Bin mir deren spärlicher Seriosität natürlich bewusst und ohne sie verteidigen zu wollen, aber dass Zitate erfunden werden, die sehr leicht widerlegt werden können, hätt ich so nicht in Erinnerung. Ich geh davon aus, dass in so einem Fall Danijel jedenfalls tätig würde - rechtlich oder per Gegendarstellung. Er hat ja auch das Tele-Interview geführt zu dieser Causa. Aber gut, ist jetzt auch nicht wichtig genug um es weiter zu erörtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 23 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 39 Minuten: Naja ist halt ein Zitat. Denkst du, dass er das nicht gesagt hat? wäre nicht das erste mal dass oe24 etwas erfindet und selbst wenn es so gesagt wurde: was kratzt uns das Stehplatzschwein schrieb vor 9 Minuten: Bin mir deren spärlicher Seriosität natürlich bewusst und ohne sie verteidigen zu wollen, aber dass Zitate erfunden werden, die sehr leicht widerlegt werden können, hätt ich so nicht in Erinnerung. Ich geh davon aus, dass in so einem Fall Danijel jedenfalls tätig würde - rechtlich oder per Gegendarstellung. Er hat ja auch das Tele-Interview geführt zu dieser Causa. Aber gut, ist jetzt auch nicht wichtig genug um es weiter zu erörtern. die haben ganze interviews erfunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: wäre nicht das erste mal dass oe24 etwas erfindet und selbst wenn es so gesagt wurde: was kratzt uns das die haben ganze interviews erfunden Dann lesen wir mit Sicherheit bald die Richtigstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Ich sehe da keinen Grund das großartig zu diskutieren, einerseits ist das berichtende Medium bekannt für ein sehr niedrige Maß an Seriösität und auf der anderen Seite hat sich Rapid sowieso professionell verhalten und sich nix zu Schulden kommen lassen. Man hat angefragt, ausgelotet was finanziell möglich ist und wenns dann finanziell eben nicht stemmbar ist, dann ist das einfach so. Und im übrigen schätze ich meinen Hendlverkäufer sehr, hat die besten Biohendl ever. bearbeitet vor 22 Stunden von derfalke35 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 22 Stunden Was juckt es die Eiche.. Rapid ist viel länger und für mehr Menschen relevant als es die komplette Familie Arnautovic je war und je sein wird. Sollen sich sich ihres Lebens freuen, von Stil zeugt es halt nicht, aber damit haben sie ja eh noch nie geglänzt. Einfach irrelevant. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 16 Minuten: Bin mir deren spärlicher Seriosität natürlich bewusst und ohne sie verteidigen zu wollen, aber dass Zitate erfunden werden, die sehr leicht widerlegt werden können, hätt ich so nicht in Erinnerung. Ich geh davon aus, dass in so einem Fall Danijel jedenfalls tätig würde - rechtlich oder per Gegendarstellung. Er hat ja auch das Tele-Interview geführt zu dieser Causa. Aber gut, ist jetzt auch nicht wichtig genug um es weiter zu erörtern. Weiß nicht mehr ob es heute war oder Österreich. Ist schon viele Jahre her, da haben verschiedene Bundesligaspieler bestätigt, daß das betreffende Medium Interviews veröffentlicht also gedruckt hat, Trommelwirbel, die NICHT stattgefunden haben. Wie gesagt, weiß nicht mehr, welche Zeitung, aber der Rest ist verlässlich. K.A. wie die heutzutage arbeiten, und ich trau dem Vater vom Arnautovic zu, alles mögliche gesagt zu haben, warum auch nicht, ich kenn den ja nicht, aber ich würd mich NIE drauf verlassen, nur weil DIE es schreiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 22 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 11 Minuten: Dann lesen wir mit Sicherheit bald die Richtigstellung warum? eventuell ist es allen beteiligten völlig egal was das blatt so schreibt parmenides schrieb vor 1 Minute: Weiß nicht mehr ob es heute war oder Österreich. Ist schon viele Jahre her, da haben verschiedene Bundesligaspieler bestätigt, daß das betreffende Medium Interviews veröffentlicht also gedruckt hat, Trommelwirbel, die NICHT stattgefunden haben. Wie gesagt, weiß nicht mehr, welche Zeitung, aber der Rest ist verlässlich. K.A. wie die heutzutage arbeiten, und ich trau dem Vater vom Arnautovic zu, alles mögliche gesagt zu haben, warum auch nicht, ich kenn den ja nicht, aber ich würd mich NIE drauf verlassen, nur weil DIE es schreiben. es war die oe24 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden Mango schrieb Gerade eben: Was juckt es die Eiche.. Rapid ist viel länger und für mehr Menschen relevant als es die komplette Familie Arnautovic je war und je sein wird. Sollen sich sich ihres Lebens freuen, von Stil zeugt es halt nicht, aber damit haben sie ja eh noch nie geglänzt. Einfach irrelevant. Trotzdem würd ich das dem Nautl nicht umhängen. Wenn mein Vater was sagt, spricht er ja auch nicht für mich. Sippenhaftung muß nicht sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Mal abgesehen davon, welches Blatt das absondert. @Ernesto hat da vollkommen Recht. Am Ende berufen sie sich auf einen Übersetzungsfehler und drücken einen Zweizeiler als Richtigstellung, die keine Sau liest. Klicks und Einnahmen übersteigen den Schaden um.ein Vielfaches. Wer von euch liest die beinahe täglichen Richtigstellungen in Zeitungen? Und auch wenn da ein Funken Wahrheit dran sein sollte, dann schadet das in Serbien aktuell genau gar nicht. Arni hat früher auch Aussagen genug getätigt, die fragwürdig waren. Und man hat es ihm verziehen, weil er ruhiger wurde..ein Djokovic haut auch Aussagen raus, die schwer fragwürdig waren und sind. Dabei aber nie so tief, wie sein Vater. Der ist schwer fragwürdig und abgewälzt wird es am Buben. Also ich sehe das Recht emotionslos. Am Ende hat die Österreich geschafft, was das Ziel war. Jeder zweite klickt drauf, es wird darüber diskutiert, was zu weiteren Klicks führt, was zu weiteren Artikeln führt (mit Quellenangabe), was zu Klicks führt, was Geld generiert. Und wenn sich der Nautl beschwert, gibt's die Ausrede mit dem Übersetzer (bzw falschem Sinn der Wiedergabe) und eine kurze, kleine, am Rande erscheinende Gegendarstellung und gut. Im schlimmsten Fall schreibt ein anderes Medium das Gegenteil der Geschichte und dann? Die, die es glauben wollen oder damit etwas rechtfertigen können, werden es trotzdem glauben. So funktioniert das heute leider. bearbeitet vor 22 Stunden von chris843 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben vor 20 Stunden chris843 schrieb vor 2 Stunden: Mal abgesehen davon, welches Blatt das absondert. @Ernesto hat da vollkommen Recht. Am Ende berufen sie sich auf einen Übersetzungsfehler und drücken einen Zweizeiler als Richtigstellung, die keine Sau liest. Klicks und Einnahmen übersteigen den Schaden um.ein Vielfaches. Wer von euch liest die beinahe täglichen Richtigstellungen in Zeitungen? Und auch wenn da ein Funken Wahrheit dran sein sollte, dann schadet das in Serbien aktuell genau gar nicht. Arni hat früher auch Aussagen genug getätigt, die fragwürdig waren. Und man hat es ihm verziehen, weil er ruhiger wurde..ein Djokovic haut auch Aussagen raus, die schwer fragwürdig waren und sind. Dabei aber nie so tief, wie sein Vater. Der ist schwer fragwürdig und abgewälzt wird es am Buben. Also ich sehe das Recht emotionslos. Am Ende hat die Österreich geschafft, was das Ziel war. Jeder zweite klickt drauf, es wird darüber diskutiert, was zu weiteren Klicks führt, was zu weiteren Artikeln führt (mit Quellenangabe), was zu Klicks führt, was Geld generiert. Und wenn sich der Nautl beschwert, gibt's die Ausrede mit dem Übersetzer (bzw falschem Sinn der Wiedergabe) und eine kurze, kleine, am Rande erscheinende Gegendarstellung und gut. Im schlimmsten Fall schreibt ein anderes Medium das Gegenteil der Geschichte und dann? Die, die es glauben wollen oder damit etwas rechtfertigen können, werden es trotzdem glauben. So funktioniert das heute leider. Die sind bei Rapid kein Thema, Gott sei dank, der Vater Bruder und er selbst sind an Dummheit kaum zu übertreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Zuseher schrieb vor 2 Stunden: Die sind bei Rapid kein Thema, Gott sei dank, der Vater Bruder und er selbst sind an Dummheit kaum zu übertreffen. Und das hat jetzt was mit meinem Post zu tun? Ich habe lediglich festgehalten, dass ich nicht alles für voll nehme, was ein Schmierblatt druckt. Deine Meinung sei dir zugestanden, ich muss den Inhalt aber weder teilen, noch für richtig befinden und noch weniger gut heißen. bearbeitet vor 17 Stunden von chris843 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Zuseher schrieb vor 2 Stunden: Die sind bei Rapid kein Thema, Gott sei dank, der Vater Bruder und er selbst sind an Dummheit kaum zu übertreffen. mit deinem posting kannst du dich in der aufzählung dazu nehmen. scheinst ja auch eher einfacher gestrickt zu sein, sonst hätte man so etwas gar nicht notwendig #baumschule ad mods: wenn löschen dann bitte auch die beleidigung eines spielers, was gegen die boardregeln verstößt bearbeitet vor 18 Stunden von Ernesto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Leistungsträger Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) edit bearbeitet vor 17 Stunden von Aschyl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MNMartin Amateur Geschrieben vor 10 Stunden Die Wahrheit von Familie Arnautovic in OE24 Der Satz widerspricht sich selbst... Sowas kannst nicht besser erfinden! Donald würde vor Neid erblassen, solchen Shit kann nicht mal er absondern Hat unsere Aufmerksamkeit gar nicht verdient, verschwendete Lebenszeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelgePayerFußballgott Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden derfalke35 schrieb vor 16 Stunden: Ich sehe da keinen Grund das großartig zu diskutieren, einerseits ist das berichtende Medium bekannt für ein sehr niedrige Maß an Seriösität Grundsätzlich geb ich dir recht aber hab mir die mühe gemacht den originalartikel zu suchen. Und zumindes nach Google Übersetzer ist die Version von OE24 noch harmlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts