Waldi_SCR Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Ach ja, ehe ich's vergesse zu posten, hier noch ein kleiner Schnappschuss vom Bahnhof Innsbruck am Sonntag nach dem Spiel War sehr überrascht, als mir der Mecki am Bahnsteig auf einmal entgegengekommen ist um mit hundert anderen Rapidlern die Heimreise anzutreten. Ein Mann des Volkes unser Herr Sportdirektor bearbeitet vor 14 Stunden von Waldi_SCR Edit Gesicht 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Edit. Bin ned ganz munter heute bearbeitet vor 14 Stunden von GRENDEL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden GRENDEL schrieb vor 13 Minuten: Wenn ich du wäre würde ich mein Gsicht ned hier reinstellen. Ja ist geändert, wollte den Moment trotzdem teilen. Finde es auch etwas befremdlich, dass man schon Angst haben muss wenn man in einem Online-Forum sein Gesicht zeigt, aber ist halt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mestt Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 1 Minute: Ja ist geändert, wollte den Moment trotzdem teilen. Finde es auch etwas befremdlich, dass man schon Angst haben muss wenn man in einem Online-Forum sein Gesicht zeigt, aber ist halt so. Jetzt muss es nur noch der @GRENDEL aus dem Zitat entfernen, sonst war die Aktion sinnlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Mestt schrieb vor 26 Minuten: Jetzt muss es nur noch der @GRENDEL aus dem Zitat entfernen, sonst war die Aktion sinnlos Ja stimmt, finde ich auch geil, dass er mich zitiert, mein Bild aber nicht löscht. Bitte, danke @GRENDEL sonst hab ich meine Photoshop-Skills tatsächlich umsonst bemüht. Auf meine vorsichtige Aussage: "War eh ein gutes Spiel." (keine Ahnung was ich mir gedacht hab) , hat Mecki übrigens geantwortet: "Naja, weiter sima zumindest." bearbeitet vor 14 Stunden von Waldi_SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 14 Stunden Mestt schrieb vor 8 Minuten: Jetzt muss es nur noch der @GRENDEL aus dem Zitat entfernen, sonst war die Aktion sinnlos Waldi_SCR schrieb vor 5 Minuten: Ja stimmt, finde ich auch geil, dass er mich zitiert, mein Bild aber nicht löscht. Bitte, danke @GRENDEL sonst hab ich meine Photoshop-Skills tatsächlich umsonst bemüht. Erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Danke Hr. Katzer, dass der Deal mit Arnautovic nicht geklappt hat Auch Vater Tomislav wird gerne zitiert – allerdings in einem deutlich schärferen Zusammenhang. Im serbischen Onlineportal Sportissimo sprach er offen über das geplatzte Geschäft mit Rapid Wien: „Das sind nur sogenannte Hendlverkäufer“, wird er dort zitiert. (Anm.: abwertende serbische Redewendung, sinngemäß: Blender.) Und weiter: Rapid habe sich „nur in die Hosen gemacht, dass Marko nicht größer wird als Rapid.“ Ob diese Aussagen für Arnautovic selbst ein Nachspiel haben, bleibt offen – in Belgrad feiern sie ihn trotzdem wie einen König. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbywren Amateur Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Greenspan schrieb vor 4 Minuten: Danke Hr. Katzer, dass der Deal mit Arnautovic nicht geklappt hat Auch Vater Tomislav wird gerne zitiert – allerdings in einem deutlich schärferen Zusammenhang. Im serbischen Onlineportal Sportissimo sprach er offen über das geplatzte Geschäft mit Rapid Wien: „Das sind nur sogenannte Hendlverkäufer“, wird er dort zitiert. (Anm.: abwertende serbische Redewendung, sinngemäß: Blender.) Und weiter: Rapid habe sich „nur in die Hosen gemacht, dass Marko nicht größer wird als Rapid.“ Ob diese Aussagen für Arnautovic selbst ein Nachspiel haben, bleibt offen – in Belgrad feiern sie ihn trotzdem wie einen König. der Clan soll einfach dezent sch....en gehen. dem Herrn Tomislav ist ausser einem (ok) kicker, aber leider charakterlich völlig ausgeräumten typen, und dem gmbh pleitier auch nicht wirklich viel gelungen in seinem leben... bearbeitet vor 14 Stunden von bobbywren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Greenspan schrieb vor 1 Minute: Danke Hr. Katzer, dass der Deal mit Arnautovic nicht geklappt hat Auch Vater Tomislav wird gerne zitiert – allerdings in einem deutlich schärferen Zusammenhang. Im serbischen Onlineportal Sportissimo sprach er offen über das geplatzte Geschäft mit Rapid Wien: „Das sind nur sogenannte Hendlverkäufer“, wird er dort zitiert. (Anm.: abwertende serbische Redewendung, sinngemäß: Blender.) Und weiter: Rapid habe sich „nur in die Hosen gemacht, dass Marko nicht größer wird als Rapid.“ Ob diese Aussagen für Arnautovic selbst ein Nachspiel haben, bleibt offen – in Belgrad feiern sie ihn trotzdem wie einen König. Also wenn Marko selbst eigenartige Aussagen tätigt hat das ja einen gewissen Kult. Bei seinem Bruder - da ja Manager - wirkt es teils schon unprofessionell. Aber bei solchen Meldungen komm ich leider nicht ganz um den Gedanken herum, dass da in der Familie etwas verankert ist. Das ist ja wirklich nur noch peinlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 14 Stunden auch hier nochmal: das ist aus einem OE24 artikel. erstens: wie kann man sowas ernst nehmen und zweitens: warum zum teufel lässt sich irgendjemand davon triggern 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Ernesto schrieb vor 3 Minuten: auch hier nochmal: das ist aus einem OE24 artikel. erstens: wie kann man sowas ernst nehmen und zweitens: warum zum teufel lässt sich irgendjemand davon triggern Naja ist halt ein Zitat. Denkst du, dass er das nicht gesagt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Greenspan schrieb vor 21 Minuten: Danke Hr. Katzer, dass der Deal mit Arnautovic nicht geklappt hat Auch Vater Tomislav wird gerne zitiert – allerdings in einem deutlich schärferen Zusammenhang. Im serbischen Onlineportal Sportissimo sprach er offen über das geplatzte Geschäft mit Rapid Wien: „Das sind nur sogenannte Hendlverkäufer“, wird er dort zitiert. (Anm.: abwertende serbische Redewendung, sinngemäß: Blender.) Und weiter: Rapid habe sich „nur in die Hosen gemacht, dass Marko nicht größer wird als Rapid.“ Ob diese Aussagen für Arnautovic selbst ein Nachspiel haben, bleibt offen – in Belgrad feiern sie ihn trotzdem wie einen König. Ich hoffe als Reaktion darauf, verkaufen wir ab jetzt Grillhendl im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Wie mehrmals erwähnt, können sie froh sein einen Spross hervorgebracht zu haben der überdurchschnittlich gut Fußballspielen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Wie mehrmals erwähnt, können sie froh sein einen Spross hervorgebracht zu haben der überdurchschnittlich gut Fußballspielen kann! Die Arnautovic Familie war schon abgehoben als er noch beim FAC spielte, besonders der Vater als man schon wusste das er nach Holland Wechseln wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 16 Minuten: Naja ist halt ein Zitat. Denkst du, dass er das nicht gesagt hat? Ich trau diesem Blatt zu, zu schreiben was Leser anzieht, auch wenn es nicht stimmt. Ich trau denen zu, so etwas oft zu machen. Für mich ist Österreich und Heute unverlässlich und unberührbar. Abgesehen davon, daß mir der Onkel vom Kainz, die Frau vom Kara oder der Papa vom Nautl wurscht sind. Jemand, der einen kennt hat angeblich dies und das gesagt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts