Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

also ich bin schon der Meinung, dass Mecki für den spielerisch (!) sehr starken Kader verantwortlich ist, was halt fehlt ist die Mentalität, es fehlt diese Gewinnermentalität im gesamten Verein, das einheitliche, das Gemeinsame vom Präsidenten bis zum Platzwart, da kann Mecki aber nur bedingt was ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Auf eines kann man sich verlassen: wenn nach einer Niederlage Threads von Funktionären raufgeholt werden weißt du vorm öffnen: es ist bullshit :lol:

Die Attacken mögen irrational sein, aber Bullshit ist vor allem die “Leistung” der Mannschaft. Und Letztverantwortung hat nun mal der SD - für Trainerteam und Kader. Und offensichtlich war beides oder die Kombination aus beidem ein ordentlicher Griff ins Klo. Als @Dannyo den “Männer ohne Gesichter” Artikel geschrieben hat und fast jeder Funktionär sein Fett abbekommen hat, da war das ASB ja auch seiner Meinung. Da waren wir aber sportlich noch besser als jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

also ich bin schon der Meinung, dass Mecki für den spielerisch (!) sehr starken Kader verantwortlich ist, was halt fehlt ist die Mentalität, es fehlt diese Gewinnermentalität im gesamten Verein, das einheitliche, das Gemeinsame vom Präsidenten bis zum Platzwart, da kann Mecki aber nur bedingt was ändern.

Auch Mentalität kann man einkaufen. 

Finde aber er kann am wenigsten für die momentane Situation. Was der Kader drauf hätte haben wir ja schon gesehen

Ein paar Spieler ausmisten. Punktuell verstärken und hoffen dass Ps das hinbekommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Dann muss Mentalität halt ins Spieleranforderungsprofil. Ist ja auch eine Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
issoisso schrieb Gerade eben:

Gut, aber dann ists aussichtslos? Oder fehlt nur der richtige Trainer? Oder was fehlt?

Unser Verein ist so im arsch, dass es wohl keiner weiß . Spieler und Trainer kommen und gehen.. die erfolglosigkeit bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Die Attacken mögen irrational sein, aber Bullshit ist vor allem die “Leistung” der Mannschaft. Und Letztverantwortung hat nun mal der SD - für Trainerteam und Kader. Und offensichtlich war beides oder die Kombination aus beidem ein ordentlicher Griff ins Klo. Als @Dannyo den “Männer ohne Gesichter” Artikel geschrieben hat und fast jeder Funktionär sein Fett abbekommen hat, da war das ASB ja auch seiner Meinung. Da waren wir aber sportlich noch besser als jetzt.

Die Hetzjagd gegen Barisic werde ich in meinem Leben nimmer vergessen, aber offensichtlich gilt ja wirklich Karma is a.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Kühbauer wurde Trainer und 7ter unter Bickel, dann wurde Zoki erst als SD verpflichtet. Wir haben uns aber auch unter Ferdl für den EC quaifiziert über die Meisterschaft, aber in die Gruppenphase sind wir nicht gekommen, (Vaduz) und darum gings mir. Zoki hat auch seine Fehler gemacht, keine Frage, hatte aber nie annähernd soviel Geld zur Verfügung und damit belasse ich es jetzt endgültig, weils mich nimmer interessiert. Jetzt ist alles besser, passt.

Unter welcher Tabellenposition wurde Küh unter Zoki rausgehaut?

Natürlich gabs Einschränkungen durch das Präsidium, aber bei jeder PK von Zoki hat man rausgehört, dass er selbst nie mehr Geld ausgeben wollte und den Transfermarkt zB kritisiert hat.

Trotzdem hat man zB Druijf um ca 1,5Mio gekauft, Koya um wieviel? und der Rest war ja auch nie gratis. Man braucht auch nicht so tun, als ob wir 10. im Budget waren.

Nichts ist besser. Trotzdem ist "alle raus" unpassend.  Kühlen Kopf bewahren wäre angesagt. Und ja, mir geht auch fast alles am orsch, oder denkt man im ASB, die Auswärtsfahrer fahren Woche für Woche mit einem Lächeln nachhause. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Unter welcher Tabellenposition wurde Küh unter Zoki rausgehaut?

Natürlich gabs Einschränkungen durch das Präsidium, aber bei jeder PK von Zoki hat man rausgehört, dass er selbst nie mehr Geld ausgeben wollte und den Transfermarkt zB kritisiert hat.

Trotzdem hat man zB Druijf um ca 1,5Mio gekauft, Koya um wieviel? und der Rest war ja auch nie gratis. Man braucht auch nicht so tun, als ob wir 10. im Budget waren.

Nichts ist besser. Trotzdem ist "alle raus" unpassend.  Kühlen Kopf bewahren wäre angesagt. Und ja, mir geht auch fast alles am orsch, oder denkt man im ASB, die Auswärtsfahrer fahren Woche für Woche mit einem Lächeln nachhause. 

Also mich hat es diese Saison schon immer gefreut, wenn die Partien endlich vorbei waren und ich ins Auto zurück durfte :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
wienerfußballfan schrieb vor 42 Minuten:

Gewinnermentalität? Also, du willst irgendwas gewinnen? Check I ned… 

:davinci:

bearbeitet von Wayna1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag