Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 6. Mai Patrax Jesus schrieb Gerade eben: hass ist übertrieben, aber schaubs körpersprache alleine schon ist ein sinnbild für diese verhaute saison. mit sachlicher kritik sollte jeder spieler umgehen können. Urlaub auf Vereinskosten und andere Nettigkeiten (höchstens Landesliga Niveau; da musst zuzahlen, damit den wer nimmt etc; und das sind ja noch due freundlicheren) ist also für dich als sachliche Kritik einzuordnen? Unsachliche Kritik dürfte es demnach in deinem Universum gar nicht geben, wenn sowas als sachlich gilt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Mai Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Urlaub auf Vereinskosten und andere Nettigkeiten (höchstens Landesliga Niveau; da musst zuzahlen, damit den wer nimmt etc; und das sind ja noch due freundlicheren) ist also für dich als sachliche Kritik einzuordnen? Unsachliche Kritik dürfte es demnach in deinem Universum gar nicht geben, wenn sowas als sachlich gilt. keine ahnung was du mir da in den mund legen willst. wennst auf augenhöhe diskutieren willst, kannst aber gerne auf mein zitat eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 6. Mai Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten: keine ahnung was du mir da in den mund legen willst. wennst auf augenhöhe diskutieren willst, kannst aber gerne auf mein zitat eingehen. Ich habe es nicht nötig, dir Worte in den Mund zu legen Patrax Jesus schrieb vor 23 Stunden: oder sie sind einfach neidisch drauf dass ein spieler der als leistungsträger zurückgeholt wurde am meisten verdient und gleichzeitig glaubt er kann im karriereherbst urlaub machen. Ich zeig sie dir einfach. Oder hat jemand deinen Account gehackt um diesen Beitrag zu verfassen. Da macht Augenhöhe dann wenig Sinn, wenn das Gegenüber eigene Aussagen verleugnet und von "Worte in den Mund legen" faselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Mai Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Ich habe es nicht nötig, dir Worte in den Mund zu legen Ich zeig sie dir einfach. Oder hat jemand deinen Account gehackt um diesen Beitrag zu verfassen. Da macht Augenhöhe dann wenig Sinn, wenn das Gegenüber eigene Aussagen verleugnet und von "Worte in den Mund legen" faselt. ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 6. Mai Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: ok Also, was ist jetzt mit Worte in den Mund legen und auf Augenhöhe diskutieren? Ich bin, wie gewünscht, auf dein Zitat eingegangen. Mehr als ein peinliches Meme fällt dir dazu nicht ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Mai Zarael reloaded schrieb Gerade eben: Also, was ist jetzt mit Worte in den Mund legen und auf Augenhöhe diskutieren? Ich bin, wie gewünscht, auf dein Zitat eingegangen. Mehr als ein peinliches Meme fällt dir dazu nicht ein? du hast gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 6. Mai (bearbeitet) . Egal bearbeitet 6. Mai von Zarael reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Mai Wen interessiert der Scheiss? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 6. Mai Stehplatzschwein schrieb vor 6 Stunden: Naja wir spielen halt grade die Saison mit nahezu den wenigsten erzielten Toren ever, und auch letzte Saison hatten wir ja vor allem diese xG/xP zu Toren/Punkten-Diskrepanz. Das ist ja unausweichlich, dass dann auch die meisten Spieler auf unterdurchschnittliche Scorer kommen. Die Frage ist: haben wir so wenige Scorer WEIL die Offensiven so schwach sind oder hatten wir (vor allem dann unter Klauß) kein funktionierendes Offensiv-Werkl gehabt und daher haben auch die Stürmer schlecht ausgesehen? Mein Fazit: wie fast immer liegt die Wahrheit in der Mitte. Seidl hatte vor Klauß super Scorer, ist dann im neuen System eingebrochen; Beljo hatte im Sommer und Herbst sehr gute xGoT Werte sprich dem haben auch die Goalies einen Strich durch die Rechnung gemacht - hat jetzt im Frühjahr aber auch stark abgebaut. Nur so als Beispiele die mir jetzt ausm Stegreif einfallen. Ich glaub, dass einige aus der Liste definitiv das Potenzial haben, gute bis sehr gute Scorer abzuliefern wenns allgemein rennt. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 6. Mai Die Saison ist für mich de facto abgehakt. Das wirklich Traurige ist aber, dass wir ohne den absurden Einbruch eigentlich um die Meisterschaft mitspielen müssten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Mai Hab ich das falsch verstanden oder hats nicht am Wochenende geheißen, dass Mitte dieser Woche der Termin zwischen Präsidium und Katzer stattfindet wegen der Verlängerung. Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass das diese Woche verkündet wird. Oder war damit eh nicht zu rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Wieso sagt Katzer immer, dass wir nach Runde 15 auf Platz 1 waren (im ORF grad wieder)? Stimmt einfach nicht, sollt ihm vielleicht mal wer sagen... bearbeitet 10. Mai von issoisso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai issoisso schrieb vor 4 Minuten: Wieso sagt Katzer immer, dass wir nach Runde 15 auf Platz 1 waren (im ORF grad wieder)? Stimmt einfach nicht, sollt ihm vielleicht mal wer sagen... Würde mich auch interessieren. Das hat er jetzt schon mindestens das dritte mal behauptet. Aber kein Gesprächspartner hinterfragt das, irgendwie typisch österreichisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 10. Mai issoisso schrieb vor 17 Minuten: Wieso sagt Katzer immer, dass wir nach Runde 15 auf Platz 1 waren (im ORF grad wieder)? Stimmt einfach nicht, sollt ihm vielleicht mal wer sagen... Vielleicht sollt ma mal zur Sicherheit nachfragen, ob er eh die Tabelle vom richtigen Jahr nutzt, nicht dass er für die CL einkauft ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Mai issoisso schrieb vor 19 Minuten: Wieso sagt Katzer immer, dass wir nach Runde 15 auf Platz 1 waren (im ORF grad wieder)? Stimmt einfach nicht, sollt ihm vielleicht mal wer sagen... Hat auch Sky letztens so gesagt. Ich habs auch so wiedergegeben mit parallelem Blick auf die Transfermarkt.at Tabelle nach 15 Runden. Die spuckt uns da auf Platz 1 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts