Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. April Flotscheyy schrieb vor 6 Stunden: Und dann wer kommt dann? Wir können nicht immer alle 2 Jahre bei null wieder starten. Leider wird Klauß halt trotzdem dran glauben müssen nach der Saison. Warum sollte man einen Weg (Spielweise) weiterverfolgen, der offensichtlich nicht funktioniert? Gestern die Aufstellung von Klauß war einfach ratlosem Experimentieren geschuldet. Die Mannschaft hatte anscheinend den Plan viele Flanken zu schlagen. Wie viel war davon zu sehen? Also setzen sie nichts mehr um was der Trainer möchte. Wir gefährden gerade den EC für nächstes Jahr und dafür kann man sich dann das tolle Halbfinale im Ui Cup schießen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassekicker Geschrieben 5. April Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Stunde: Wenn man sich die Trainerhistorie der letzten ca. 25 Jahre hernimmt, das sind viele Namen, ist kein einziger dabei, der vor oder nach seiner Zeit bei Rapid, was nennenswertes erreicht hätte. Entweder es ist nach Rapid still um sie geworden, was davor auch schon der Fall war, oder es waren nur erfolglose Kurzauftritte von wenigen Monaten, bei anderen Vereinen. Da ist nichts zählbares dabei! Vielleicht haben wir doch ein Trainer Problem!? Bitte korrigieren falls ich wen übersehen hab, aber nicht mit Z. Barisic oder Kühbauer und xg Werte kommen. PP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. April Katzer zerstört gerade selbst sein Werk auch interessant zu beobachten, in 365 Tagen zur Euphorie und wieder zurück. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. April Lucifer schrieb vor 8 Minuten: Katzer zerstört gerade selbst sein Werk auch interessant zu beobachten, in 365 Tagen zur Euphorie und wieder zurück. Das sehe ich nicht so, dass er sein Werk zerstört. Klauß wird die Kurve nicht mehr kriegen, aber das liegt nicht an Katzer. Wann der richtige Zeitpunkt für die Ablöse des Trainers ist, ist für Außenstehende wohl nicht so leicht einzuschätzen. Katzers Weg finde ich gut und nachhaltig, nur wird der Weg mit einem neuen Trainer weiter gehen müssen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. April GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Das sehe ich nicht so, dass er sein Werk zerstört. Klauß wird die Kurve nicht mehr kriegen, aber das liegt nicht an Katzer. Wann der richtige Zeitpunkt für die Ablöse des Trainers ist, ist für Außenstehende wohl nicht so leicht einzuschätzen. Katzers Weg finde ich gut und nachhaltig, nur wird der Weg mit einem neuen Trainer weiter gehen müssen. Ehrlich ich sehe nicht die großen Errungenschaften seinerseits wenn wir am Ende des Tages aufgrund Reaktionsarmut die Mindestziele und somit die Basis für sportliche Weiterentwicklung verpassen. Katzer steht und fällt mit Klauß und das kann man mittlerweile sehr gut beobachten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April (bearbeitet) Lucifer schrieb am 5.4.2025 um 07:29 : Katzer zerstört gerade selbst sein Werk auch interessant zu beobachten, in 365 Tagen zur Euphorie und wieder zurück. Weil er nicht in "Hau-Ruck-Aktionismus" verfällt und einen generellen Kahlschlag durchzieht? Weisst Du, was in seinem Kopf vorgeht? Kennst Du seinen Plan? bearbeitet 6. April von LI150GS 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. April (bearbeitet) LI150GS schrieb vor 3 Minuten: Weil er nicht in "Hau-Ruck-Aktionismus" verfäklt und einen generellen Kahlschlag durchzieht? Weisst Du, was in seinem Koof vorgeht? Kennst Du seinen Plan? Muss gestehen das mir persönlich dass ziemlich blunzn ist (Immho ihm ebenso was wir denken) es ist kein Hau Ruck Aktionismus, es ist das Business das den Takt vor gibt. Wir sind nicht der WAC oder andere gleichartige Vereine die mitunter die Zeit und Geduld haben Kontinuität zu ermöglichen auch wenn das heißt 1-2 Oaschjahre zu haben… e impossibile bearbeitet 5. April von Lucifer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. April GRENDEL schrieb vor 17 Minuten: Das sehe ich nicht so, dass er sein Werk zerstört. Klauß wird die Kurve nicht mehr kriegen, aber das liegt nicht an Katzer. Wann der richtige Zeitpunkt für die Ablöse des Trainers ist, ist für Außenstehende wohl nicht so leicht einzuschätzen. Katzers Weg finde ich gut und nachhaltig, nur wird der Weg mit einem neuen Trainer weiter gehen müssen. Katzer macht gerade denselben Fehler wie bei Zoki, er zieht zu spät die Reißleine! Spätestens bei der letzten Länderspielpause hätte Schluss sein müssen! Lucifer schrieb vor 5 Minuten: Muss gestehen das mir persönlich dass ziemlich blunzn ist (Immho ihm ebenso was wir denken) es ist kein Hau Ruck Aktionismus, es ist das Business das den Takt vor gibt. Wir sind nicht der WAC oder andere gleichartige Vereine die mitunter die Zeit und Geduld haben Kontinuität zu ermöglichen auch wenn das heißt 1-2 Oaschjahre zu haben… e impossibile Bei uns belaufen sich die Oaschjahre eh net auf 1 oder 2! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassekicker Geschrieben 5. April dooku schrieb vor 3 Stunden: Wie kann ich Rose und kulovits in einem Atemzug nennen. Rose wäre eine traumlösung. Kulovits wäre die landesliga Lösung Ich kann auch Gott und Teufel in einem Atemzug nennen. Erkläre mir doch was gegen Kulo spricht bis Sommer. So schlecht war er bei der 2er nicht. Und Rose würde sowieso nicht kommen schon allein finanziell geht es nicht. Dann wäre da noch BW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April Thinker schrieb vor 4 Minuten: Ich kann auch Gott und Teufel in einem Atemzug nennen. Erkläre mir doch was gegen Kulo spricht bis Sommer. So schlecht war er bei der 2er nicht. Und Rose würde sowieso nicht kommen schon allein finanziell geht es nicht. Dann wäre da noch BW. Oida, Klauß hat doch auch Brausevergangenheit und jeden war es wurscht. Der scheiss wird nur immer von den Boulevardmedien a la Krone herangezogen, damit sie reißerische Headlines schreiben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. April Natürlich hängt Katzer bei der Klauß Diskussion mittendrin. Klauß wurde immerhin von Katzer eingestellt. Ein Kara, der gestern mehrmals thematisiert wurde, war kaum eine Klauß Idee. Also das sollte man auch etwas differenzierter betrachten. Oder kurz, der Geschäftsführer Sport trägt die Verantwortung über den sportlichen Erfolg/Misserfolg. Deshalb finde ich es etwas unfair dass Katzer großteils extrem gut wegkommt und Klauß am liebsten mit dem nassen Fetzen verjagt werden soll. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April flanders schrieb vor 2 Minuten: Natürlich hängt Katzer bei der Klauß Diskussion mittendrin. Klauß wurde immerhin von Katzer eingestellt. Ein Kara, der gestern mehrmals thematisiert wurde, war kaum eine Klauß Idee. Also das sollte man auch etwas differenzierter betrachten. Oder kurz, der Geschäftsführer Sport trägt die Verantwortung über den sportlichen Erfolg/Misserfolg. Deshalb finde ich es etwas unfair dass Katzer großteils extrem gut wegkommt und Klauß am liebsten mit dem nassen Fetzen verjagt werden soll. Ganz genau. Katzer hat Klauß geholt UND diese Spieler. Und einige wie zB KARA in Eingeninitiative. Wie du sagst, Klauß wird Kara wahrscheinlich nicht gekannt haben. Hätte man lieber Hedl Spielzeit geben sollen. Normalerweise muss Katzer genau so hinterfragt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. April Vielleicht mögen uns die ganzen RK Hater mitteilen wer ein möglicher (realistischer) Ersatz sein könnte. Ein Urs Fischer oä wird nicht zu uns kommen. Mir fällt niemand ein. Bis Sommer die 8 Spiele + EC auf jeden Fall noch weitermachen und gegebenenfalls im Hintergrund die richtigen Weichen stellen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. April Caspar01 schrieb vor 6 Minuten: Ganz genau. Katzer hat Klauß geholt UND diese Spieler. Und einige wie zB KARA in Eingeninitiative. Wie du sagst, Klauß wird Kara wahrscheinlich nicht gekannt haben. Hätte man lieber Hedl Spielzeit geben sollen. Normalerweise muss Katzer genau so hinterfragt werden. 1. Kara war sehr wohl eine entscheidung von beiden. Die frage ist eher wieso so spät gehandelt wurde? Hat man das problem unterschätzt? 2. Hedl wollte sich nicht hinten anstellen und lieber die herausforderung annehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. April Mir ist als Fan im Prinzip Klauß oder Katzer scheißegal und auch schöne Choreos im Stadion, es ist Profisport sowie ein Millionengeschäft, da zählt einzig und allein der sportliche Erfolg. Dieser ist bei einem so großen Verein wie Rapid, national gesehen, desaströs! Man kommt ja nicht einmal mehr in die Nähe eines 2. Platzes (!) und würde sich über einen 3. freuen. Normalerweise muss das Stadion ohne Sektorsperren schon leer sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts