Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: für die Leute die schon regelrecht auf eine Niederlage hoffen , empfehle ich wärmstens sich es dann lieber nicht zu geben. Was heißt drauf warten? Wer will es den Leuten verdenken, das die Erwartung quasi auf 0 sind. Bei dem was uns in den letzten Jahren geboten wurde? Mich wundert ehrlich gesagt das noch immer soviele Leute im Stadion sind. (Inklusive mir) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Käfigkicker schrieb Gerade eben: Was heißt drauf warten? Wer will es den Leuten verdenken, das die Erwartung quasi auf 0 sind. Bei dem was uns in den letzten Jahren geboten wurde? Mich wundert ehrlich gesagt das noch immer soviele Leute im Stadion sind. (Inklusive mir) Ist doch gut wenn die Erwartungen auf 0 sind, dann wird man nicht enttäuscht . Ist halt dann die Frage warum man nach dem ersten Pflichtspiel schon wieder über Katzer und Thorup schimpft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Juli93scr schrieb Gerade eben: Ist doch gut wenn die Erwartungen auf 0 sind, dann wird man nicht enttäuscht . Ist halt dann die Frage warum man nach dem ersten Pflichtspiel schon wieder über Katzer und Thorup schimpft Über eine Niederlage oder ein X können sie sich nicht ärgern, jetzt gehts halt zum nächsten Thema weiter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Das Gedächtnis vieler hier ist wirklich bemerkenswert ... schlecht. Ist nicht seit Wochen bekannt, dass erst ein 6er kommt wenn der Amane Transfer durch ist? Da sind Katzer eher die Hände gebunden wenn man den Medien und Insidern glauben kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Über eine Niederlage oder ein X können sie sich nicht ärgern, jetzt gehts halt zum nächsten Thema weiter. Da hast recht! Wir sollten uns darüber freuen. Wie wir dort drübergefahren sind. Die haben wir regelrecht hergespielt. Deren ganzer Kader hat einen MW von 4 Mio!! Die waren vorige Saison 5. in ANDORRA! Ihr redet übers erste Pflichtspiel? Die Mannschaft ist so seit letztem Sommer zusammen. Bis auf 2-3 Leute. Wenn eine Mannschaft frisch zusammen gestellt wurde ok. Aber so ist es nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 6 Stunden Vl. sollte Katzer einfach Grahovac holen, dann hab ma den 6er und das ASB einen neuen Sündenbock für... eh alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Käfigkicker schrieb Gerade eben: Da hast recht! Wir sollten uns darüber freuen. Wie wir dort drübergefahren sind. Die haben wir regelrecht hergespielt. Deren ganzer Kader hat einen MW von 4 Mio!! Die waren vorige Saison 5. in ANDORRA! Ihr redet übers erste Pflichtspiel? Die Mannschaft ist so seit letztem Sommer zusammen. Bis auf 2-3 Leute. Wenn eine Mannschaft frisch zusammen gestellt wurde ok. Aber so ist es nicht. hey hey die waren 4. okay 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Superstar Geschrieben vor 6 Stunden Schabistyle schrieb vor 7 Minuten: Das Gedächtnis vieler hier ist wirklich bemerkenswert ... schlecht. Ist nicht seit Wochen bekannt, dass erst ein 6er kommt wenn der Amane Transfer durch ist? Da sind Katzer eher die Hände gebunden wenn man den Medien und Insidern glauben kann. Da hat sich Katzer aber letzten Sommer selbst hinein manövriert....aber im Nachhinein kann man natürlich leicht reden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden Schabistyle schrieb vor 14 Minuten: Das Gedächtnis vieler hier ist wirklich bemerkenswert ... schlecht. Ist nicht seit Wochen bekannt, dass erst ein 6er kommt wenn der Amane Transfer durch ist? Da sind Katzer eher die Hände gebunden wenn man den Medien und Insidern glauben kann. Die Hände hat er sich aber bittschön selbst gebunden, mit seinen Transfertätigkeiten letzte Saison, ich bin gespannt ob vom Trio Gulliksen, Tilio und Ndize heuer jemand eine gewichtige Rolle spielen wird, am ehesten Ndize sofern er fit werden sollte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Die Hände hat er sich aber bittschön selbst gebunden, mit seinen Transfertätigkeiten letzte Saison, ich bin gespannt ob vom Trio Gulliksen, Tilio und Ndize heuer jemand eine gewichtige Rolle spielen wird, am ehesten Ndize sofern er fit werden sollte. Ja sicher, kann man jetzt aber auch nicht ändern. Gulliksen macht mir nach der Vorbereitung mehr Sorgen als Tillio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: …am ehesten Ndize sofern er fit werden sollte. Und er auch ordentlich abgespeckt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden Schabistyle schrieb vor 5 Minuten: Ja sicher, kann man jetzt aber auch nicht ändern. Gulliksen macht mir nach der Vorbereitung mehr Sorgen als Tillio. natürlich kann man es nicht ändern, aber darauf basiert unser aktuelles Verhalten bezüglich Transfers, zuerst muss jemand um gutes Geld abgegeben werden, zudem muss der Kader sowieso auch noch schlanker werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 31 Minuten: natürlich kann man es nicht ändern, aber darauf basiert unser aktuelles Verhalten bezüglich Transfers, zuerst muss jemand um gutes Geld abgegeben werden, zudem muss der Kader sowieso auch noch schlanker werden. Der „aufgeblähte“ Kader macht auch mir viele Gedanken, hier muss man trotz – hoffentlich – ECL Gruppenphase die Spieleranzahl reduzieren. Meiner Meinung macht es Sinn dass man „eine Stammelf“ hat und nicht dauernd wild rotiert. Und vor allem junge Spieler versauern dadurch aber im schlimmsten Fall eine ganze Saison auf der Bank oder gar Tribüne. Diese müsste man unbedingt verleihen/abgeben bzw. bei manchen wird es kaum was bringen die „im Kader zu halten“: z.B. Spielpraxis brauchen unbedingt Gröller, Oswald, … Und abgeben sollte man „erfahrene“ aber eben unterdruchschnittlich performende Spieler wie z.B. Auer, Tilio, Radulovic, … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Phisch1981 schrieb vor 53 Minuten: z.B. Spielpraxis brauchen unbedingt Gröller, Oswald, … Und abgeben sollte man „erfahrene“ aber eben unterdruchschnittlich performende Spieler wie z.B. Auer, Tilio, Radulovic, … Oswald ist btw gleich alt wie Auer, Tilio & Radulovic - der braucht keine Spielpraxis, der braucht einen Verein auf seinem Niveau 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 1 hour ago, derfalke35 said: Ndize Nächstes Mal schreibst ihn gleich "Nidze", das klingt dann so wie ein kleines Kind "Schnitzi" sagt und dann passt das auch, weil er ja so blad ist Spoiler /s und nichts für ungut, Typos passieren allen, ich fand den nur herzig bearbeitet vor 4 Stunden von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts