Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Naja, auch wenn das jetzt nicht akut mit heute zu tun hat, aber wenn die größten Kader Veränderungen deutlich nach Saison Beginn anstehen, ist sicher mal wieder nicht alles "optimal" gelaufen in der Planung. Wenigstens lassen sie sich immer mal wieder neues einfallen bei dem Scheiß, den sie bauen. 

Wenn die Punkte (gott sei dank) nicht mehr halbiert werden kann es sich schon negativ auswirken wennst ein paar Spiele brauchst um auf Betriebstemperatur zu kommen.  Sehe ich ähnlich. Wennst die ersten paar Spiele versemmelst und dann sagst naja nach der Teilung is eigentlich eh fast nix passiert spielts halt nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ihr seid doch alle irre. Das erste Pflichtspiel der Saison und das auch noch 1:3 gewonnen. Trotzdem wieder dieser Thread ganz oben ohne jegliche sachliche Kritik aber dafür mit ganz viel mimimi.

Ja spielerisch hat es noch nicht ganz gepasst. Aber jetzt gleich wieder anzufangen ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde:

Ihr seid doch alle irre. Das erste Pflichtspiel der Saison und das auch noch 1:3 gewonnen. Trotzdem wieder dieser Thread ganz oben ohne jegliche sachliche Kritik aber dafür mit ganz viel mimimi.

Ja spielerisch hat es noch nicht ganz gepasst. Aber jetzt gleich wieder anzufangen ist lächerlich.

Sachliche kritik wäre zb dass wir weiter keinen 6er haben, deahalb der 10er 8er u der 9er 10er spielt. An der hierarchie in der mannschaft nichts verändert wurde, teure kaderleichen weiterhin da sind u es wohl wieder auf unsere grandiosen last minute transfers od leihen hinausläuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Neunzehner schrieb vor 22 Minuten:

Normal musst gegen die schon nach dem aufwärmen führen.

Ich hatte irgendwann mal ein Computerspiel, da konnte man den Schiri bestechen, und die Partie begann dann mit 1-0 ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AbZock3r schrieb vor einer Stunde:

Sachliche kritik wäre zb dass wir weiter keinen 6er haben, deahalb der 10er 8er u der 9er 10er spielt. An der hierarchie in der mannschaft nichts verändert wurde, teure kaderleichen weiterhin da sind u es wohl wieder auf unsere grandiosen last minute transfers od leihen hinausläuft. 

Ja stimmt und habe ich auch schon oft (wsl zu oft) geschrieben.

Haben wir auch Vorschläge wie man es jetzt besser machen kann ? Ich hab leider keine Ideen. Es geht jetzt gefühlt darum die Fehler von letzter Saison zu verkleinern bzw auszubessern. So schnell wird man einige Spieler nicht los werden wie die letzten 2 Trainer die wir hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
XxKakaduxX schrieb vor 7 Stunden:

Ja stimmt und habe ich auch schon oft (wsl zu oft) geschrieben.

Haben wir auch Vorschläge wie man es jetzt besser machen kann ? Ich hab leider keine Ideen. Es geht jetzt gefühlt darum die Fehler von letzter Saison zu verkleinern bzw auszubessern. So schnell wird man einige Spieler nicht los werden wie die letzten 2 Trainer die wir hatten.

So wie wirs beim stürmer gemacht haben, hätten wirs auch beim 6er machen müssen. U jetzt halt so schnell wie möglich. Ist eigtl relativ simpel. Aber ich seh schon den 6er am 31. august kommen, der trotz vorbereitung beim anderen team noch zeit braucht. History repeats itself. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
XxKakaduxX schrieb vor 9 Stunden:

Ich liebs, dass nach nichmal 45 Minuten bereits gepostet wurde "so genug gesehen, Thorup muss gehen". Stell dir vor solche Leute übernehmen wo Verantwortung. Absolutes Chaos :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

grad der saisonstart is doch eh weniger unser problem, als der umgang im herbst mit 2-3 niederlagen, die dann immer zu einem kompletten bruch inklusive personeller veränderungen führen 

paar niederlagen wirst nie verhindern können, aber der umgang damit - wie a negativer sog. nach unten - das können wir garnicht (zumindest in der vergangenheit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sup schrieb vor 9 Minuten:

Ich liebs, dass nach nichmal 45 Minuten bereits gepostet wurde "so genug gesehen, Thorup muss gehen". Stell dir vor solche Leute übernehmen wo Verantwortung. Absolutes Chaos :laugh:

Thorup ist nicht seit gestern da! Und der Kader auch! Aber ja wie ich schon mal geschrieben habe. In einer Woche geht es los. Und da werden wir dann die Wahrheit auf dem Platz sehen. Das gute ist , das man frei entscheiden kann. Ob man sich das gibt oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Käfigkicker schrieb vor 1 Minute:

Thorup ist nicht seit gestern da! Und der Kader auch! Aber ja wie ich schon mal geschrieben habe. In einer Woche geht es los. Und da werden wir dann die Wahrheit auf dem Platz sehen. Das gute ist , das man frei entscheiden kann. Ob man sich das gibt oder eben nicht.

für die Leute die schon regelrecht auf eine Niederlage hoffen , empfehle ich wärmstens sich es dann lieber nicht zu geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag