Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Kyrael schrieb vor 1 Stunde: Erzwingen kannst einen Titel halt nicht, wenn es auch sowas wie nachhaltig sein soll.... Klar kann man sich dermaßen überschulden und mit einem Knall abtreten wie der FC Tirol Anfang der 2000er, aber sowas würd ich nur ungern bei Rapid sehen... da bin ich lieber weiter 2.,3.,4.,5. bevor ich den Konkurs meines Herzensvereins mit einem Titel in Kauf nehme... Klar würd ich auch gern wieder mal einen Titel mit Rapid feiern, aber bitte nicht auf Kosten des Vereines, oder mich nachher zum Bückstück irgendwelcher windiger Investoren machen zu müssen. vor allem brauchte es damals beim FC Tirol im Vergleich zu heute eher "Peanuts" um sich den Titel zu erkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden 52 minutes ago, Chaostheorie said: vor allem brauchte es damals beim FC Tirol im Vergleich zu heute eher "Peanuts" um sich den Titel zu erkaufen. 40 Millionen im Jahr 2002. Heute inflationsbereinigt um die 74. Peanuts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Zanetti schrieb vor 8 Minuten: 40 Millionen im Jahr 2002. Heute inflationsbereinigt um die 74. Peanuts. Also etwas weniger als die austria gesamt schulden/verbindlichkeiten hatte, und den größten teil dann von der stadt wien finanziert bzw eigentlich geschenkt bekommen hat. Ja, es ist absolt nachvollziehbsr, das die WE (also die stadt) bei uns das sponsoring reduziert, und wir auch noch danke sagen. Aber eigentlich falscher thread. bearbeitet vor 14 Stunden von Heinrich_VIII 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden bronaldo schrieb vor 9 Stunden: Und was jetzt? Ja wart Ma halt noch Mal so lang während uns alle anderen es vormachen wie es geht! Zeit spielt ja keine Rolle. Nächstes Jahr vielleicht nicht mehr OPO und übernächstes Jahr vielleicht gegen den Abstieg. Aber alles gut. Schon eine ganze Generation ohne Titel mit Rapid. Aber in der 1899sten Übergangssaison wird es sicher soweit sein. Ja keine Ansprüche haben. Hauptsache die Fans kommen und Zahlen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) 19SCR87 schrieb vor 26 Minuten: Ja wart Ma halt noch Mal so lang während uns alle anderen es vormachen wie es geht! Zeit spielt ja keine Rolle. Nächstes Jahr vielleicht nicht mehr OPO und übernächstes Jahr vielleicht gegen den Abstieg. Aber alles gut. Schon eine ganze Generation ohne Titel mit Rapid. Aber in der 1899sten Übergangssaison wird es sicher soweit sein. Ja keine Ansprüche haben. Hauptsache die Fans kommen und Zahlen!! Ja was ist dein Vorschlag? Neuer SD, neuer Trainer, neue Strategie? Hat die letzten male doch so gut geklappt. Oder einfach mal raushauen und dann aufs beste hoffen? Wenn einer weiß wie man ahf Anhieb Erfolg hat, bitte nur her damit. Warum keine Ansprüche? Hab ja geschrieben welche Ziele und Ansprüche wir haben sollten bzw wie es Kjaer sieht. Dein Argument war hingegen nicht vorhangen. bearbeitet vor 7 Stunden von bronaldo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Minute: Ja was ist dein Vorschlag? Neuer SD, neuer Trainer, neue Strategie? Hat die letzten male doch so gut geklappt. Oder einfach mal raushauen und dann aufs beste hoffen? Wenn einer weiß wie man ahf Anhieb Erfolg hat, bitte nur her damit. Warum keine Ansprüche? Hab ja geschrieben welche Ziele hnd Ansprüche wir habem sollten bzw wie es Kjaer sieht. Dein Argument war hingegen nicht vorhangen. Hat ja die letzten Jahre auch nicht funktioniert mit 4. Platz als bestes Ergebnis! Und außerdem haben "sollten" ist halt auch genial. Der Falke hat es vor einiger Zeit geschrieben es sollte einfach ein Ziel gesetzt werden z.B. 2. Platz oder so und danach muss beurteilt werden! Nicht so schwammig wie die letzten Jahre und mit Millionen Transfers nichts weiter bringen. Das interessiert bald keinen mehr. Und was einen raus hauen und aufs Beste hoffen? Wir hauen niemand raus und hoffen aufs Beste. Mein Vorschlag ist, dass der SD nach solchen Platzierungen mit Rapid gestanzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden 19SCR87 schrieb vor 15 Minuten: Mein Vorschlag ist, dass der SD nach solchen Platzierungen mit Rapid gestanzt wird. Solange bis es mit einem Titel klappt oder Top 3? Kann sein das du dann in die Verlegenheit kommst das du die nächsten 10 Jahre, 10 SD haben wirst. Das wäre sogar noch schlimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Solange bis es mit einem Titel klappt oder Top 3? Kann sein das du dann in die Verlegenheit kommst das du die nächsten 10 Jahre, 10 SD haben wirst. Das wäre sogar noch schlimmer. Ja mein Vorschlag wäre den SD sogar Quartals mäßig zu wechseln oder wöchentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: Solange bis es mit einem Titel klappt oder Top 3? Kann sein das du dann in die Verlegenheit kommst das du die nächsten 10 Jahre, 10 SD haben wirst. Das wäre sogar noch schlimmer. Wir finden eh keinen SD, der uns zum Meister macht. Am besten mal ein paar Jahre ohne SD probieren. Wäre nicht weniger erfolglos aber billiger. Man muss einfach neue Wege gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) 19SCR87 schrieb vor 6 Minuten: Ja mein Vorschlag wäre den SD sogar Quartals mäßig zu wechseln oder wöchentlich Damit man das finanziell stemmen könnte müsstest du etwas mehr im Stadion konsumieren. Konstruktive Kritik sieht anders aus. Wenn Katzer gehen soll dann braucht man einen Plan B. Bisher habe ich hier im Thread nur weinerlichen Müll gelesen. bearbeitet vor 7 Stunden von XxKakaduxX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Damit man das finanziell stemmen könnte müsstest du etwas mehr im Stadion konsumieren. Mit der Menge die ich im Stadion konsumiere wirst du glaub ich nicht mitkommen aber ja das wird das Kraut auch nicht fett machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden 19SCR87 schrieb vor 2 Minuten: Mit der Menge die ich im Stadion konsumiere wirst du glaub ich nicht mitkommen aber ja das wird das Kraut auch nicht fett machen 😁 Bei mir haben sie eine höhere Nettomarge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: 😁 Bei mir haben sie eine höhere Nettomarge. Spaß beiseite, aber es kann doch keiner die letzten Saisonen mit den Leistungen zufrieden gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Heinrich_VIII schrieb vor 7 Stunden: Also etwas weniger als die austria gesamt schulden/verbindlichkeiten hatte, und den größten teil dann von der stadt wien finanziert bzw eigentlich geschenkt bekommen hat. Ja, es ist absolt nachvollziehbsr, das die WE (also die stadt) bei uns das sponsoring reduziert, und wir auch noch danke sagen. Aber eigentlich falscher thread. Und das noch für 3 Meistertitel. Einmal waren sie statt Stange ins Tor in der VL gewesen, dann wäre es nicht Mal zusammengebrochen in Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden 19SCR87 schrieb vor 20 Minuten: Spaß beiseite, aber es kann doch keiner die letzten Saisonen mit den Leistungen zufrieden gewesen sein. Ist ja auch niemand. Aber man braucht einen Plan und eine Idee. Nur Katzer rauszuwerfen bringt nichts und würde alles noch schlimmer machen. Plan B mit Verstand und Ziel, jederzeit gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts