Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 6 Stunden mido456 schrieb vor 3 Minuten: Trotzdem waren das alles Behauptungen von dir die komplett falsch waren. So einfach ist das. Nein, weil ich meine Beiträge nicht als absolute Behauptungen formuliere wie du. Punkt 2 ist es ein Unterschied ob man eine Hoffnung darauf äußert, dass ein Spieler noch wird oder ob man Spieler (des Klubs von dem man - angeblich! - Fan ist) völlig überzogen kritisiert und als Konsequenz ein Köpferollen des Sportdirektors fordert. Punkt 3 sind die von dir aufgezählten angeblich Behauptungen noch nicht mal widerlegt. Du hingegen widerlegst ja zweifelsfrei deine eigenen Aussagen. Punkt 4 man sieht an deinen konträren Aussagen sehr gut wie haltlos dein Antikatzer-Narrativ ist. In dem Post, indem du ihm vermeintlich zusprichst, gelernt zu haben, kritisierst du ihn weil er Weimann nicht im Sommer geholt hat und unterstellst deine Fantasie (wäre im Sommer möglich gewesen) als Fakt dar. Ein paar Wochen später nimmst den angeblich schlechtesten Stürmer der Liga um dein Antikatzer-Narrativ zu erzählen. Und dir fällt zu deiner Verteidigung nichts anderes ein als „und du hast behauptet bla bla bla“. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Nein, weil ich meine Beiträge nicht als absolute Behauptungen formuliere wie du. Doch das machst du. Stöger ist schuld an der schlechten Performance. Der Kader gibt viel mehr her... Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Punkt 2 ist es ein Unterschied ob man eine Hoffnung darauf äußert, dass ein Spieler noch wird oder ob man Spieler (des Klubs von dem man - angeblich! - Fan ist) völlig überzogen kritisiert und als Konsequenz ein Köpferollen des Sportdirektors fordert. Die Kritik ist halt einfach korrekt. Du empfindest sie als überzogen weil du die Hoffnung auf Besserung hast. Die stellt sich dann nicht ein und irgendwann siehst du es dann auch. Aber deswegen ist die Kritik nicht überzogen sondern halt einfach schneller da als du verträgst. Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Punkt 3 sind die von dir aufgezählten angeblich Behauptungen noch nicht mal widerlegt. Du hingegen widerlegst ja zweifelsfrei deine eigenen Aussagen. Ich habe zweifelsfrei nicht immer Recht. In der jüngeren Vergangenheit zwar extrem viel öfter als du mit deiner Unfehlbarkeitstheorie unserer sportlichen Führung. Trotzdem hab ich oft nicht Recht. Ich hab behauptet Katzer hat aus seinem Fehler gelernt und hat einen Fürhungsspieler verpflichtet. Das war auch so. Dennoch muss man sagen, dass Weimann katastrophal schlecht spielt. Das hat aber nichts damit zu tun, dass uns ein Fürhungsspieler gefehlt hat und Katzer diesen gesucht hat. Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Punkt 4 man sieht an deinen konträren Aussagen sehr gut wie haltlos dein Antikatzer-Narrativ ist. In dem Post, indem du ihm vermeintlich zusprichst, gelernt zu haben, kritisierst du ihn weil er Weimann nicht im Sommer geholt hat und unterstellst deine Fantasie (wäre im Sommer möglich gewesen) als Fakt dar. Ein paar Wochen später nimmst den angeblich schlechtesten Stürmer der Liga um dein Antikatzer-Narrativ zu erzählen. Und dir fällt zu deiner Verteidigung nichts anderes ein als „und du hast behauptet bla bla bla“. Ja ich hab ein Anti-Katzer narrativ. Es wird auch keinen Sportdirektor mehr bei Rapid geben der sich so lange halten konnte obwohl er so viele Mittel hatte und damit so schlecht agiert. Sind alle Entscheidugnen von Katzer schlecht? Nein sicher nicht. Aber in Summe ist das einfach viel zu wenig. Er ist ein Egoist und das merkt man halt auch an diversen Aussagen. Ist das immer schlecht? Nein. Muss man an ihm Festhalten trotz extrem dummer Entscheidungen? Ich denke nein. Er hat ja auch wirklich gecheckt, dass es an Fürhungsspielern fehlt. Und das hab ich ihm zugute gehalten. In Summe ist Weimann trotzdem schwach. So ist das halt manchmal. Man trifft Entscheidungen und es geht schief. In Summe ist die Anzahl an Fehlentscheidungen halt viel zu hoch. Würde ich alles besser machen als Katzer? Natürlich nicht. Würde ich auf die Idee kommen Stögeder zu installieren? Nein so dämlich wäre nichtmal ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 5 Stunden mido456 schrieb vor 6 Minuten: Doch das machst du. Stöger ist schuld an der schlechten Performance. Der Kader gibt viel mehr her... Die Kritik ist halt einfach korrekt. Du empfindest sie als überzogen weil du die Hoffnung auf Besserung hast. Die stellt sich dann nicht ein und irgendwann siehst du es dann auch. Aber deswegen ist die Kritik nicht überzogen sondern halt einfach schneller da als du verträgst. Ich habe zweifelsfrei nicht immer Recht. In der jüngeren Vergangenheit zwar extrem viel öfter als du mit deiner Unfehlbarkeitstheorie unserer sportlichen Führung. Trotzdem hab ich oft nicht Recht. Ich hab behauptet Katzer hat aus seinem Fehler gelernt und hat einen Fürhungsspieler verpflichtet. Das war auch so. Dennoch muss man sagen, dass Weimann katastrophal schlecht spielt. Das hat aber nichts damit zu tun, dass uns ein Fürhungsspieler gefehlt hat und Katzer diesen gesucht hat. Ja ich hab ein Anti-Katzer narrativ. Es wird auch keinen Sportdirektor mehr bei Rapid geben der sich so lange halten konnte obwohl er so viele Mittel hatte und damit so schlecht agiert. Sind alle Entscheidugnen von Katzer schlecht? Nein sicher nicht. Aber in Summe ist das einfach viel zu wenig. Er ist ein Egoist und das merkt man halt auch an diversen Aussagen. Ist das immer schlecht? Nein. Muss man an ihm Festhalten trotz extrem dummer Entscheidungen? Ich denke nein. Er hat ja auch wirklich gecheckt, dass es an Fürhungsspielern fehlt. Und das hab ich ihm zugute gehalten. In Summe ist Weimann trotzdem schwach. So ist das halt manchmal. Man trifft Entscheidungen und es geht schief. In Summe ist die Anzahl an Fehlentscheidungen halt viel zu hoch. Würde ich alles besser machen als Katzer? Natürlich nicht. Würde ich auf die Idee kommen Stögeder zu installieren? Nein so dämlich wäre nichtmal ich. Du stellst - wie immer - so viele falsche Behauptungen in den Raum, dass man einfach nicht hinterherkommt, alles auszubessern. Brandolini Bullshit nennt sich das, wendet auch Trump an, gratuliere dazu. Ich nehme zur Kenntnis, dass du das Problem an deiner Art Beiträge zu formulieren, nicht erkennen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten: Du stellst - wie immer - so viele falsche Behauptungen in den Raum, dass man einfach nicht hinterherkommt, alles auszubessern. Brandolini Bullshit nennt sich das, wendet auch Trump an, gratuliere dazu. Ich nehme zur Kenntnis, dass du das Problem an deiner Art Beiträge zu formulieren, nicht erkennen willst. Biete ihm keine Bühne und gut is 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden lengmandx schrieb am 29.4.2026 um 12:46 : Kann man dann aufhören, dem Komiker mit seinen kruden Verschwörungstheorien und Fantasiezahlen hier einen Spielplatz zu bieten? Die Diskussion über seine „Fakten“ ist doch den Strom für die Server nicht wert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten: Biete ihm keine Bühne und gut is lengmandx schrieb Gerade eben: Ja, habt eh recht. Muss mich da besser zusammenreißen auch wenns bei der Menge an BS schwer fällt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 4 Stunden Schade, mit dem Meistertitel hätte Katzer mit dem bisher erfolglosesten Sportdirektor (Peter Schöttel) gleich ziehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 3 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 3 Stunden: Und klar, wennst vorne so harmlos bist wie wir, tut sich der Gegner leicht. Weimann hat vl. gute Stimmung und etwas Ordnung reingebracht. Aber erschreckend wie wenig Zählbares da rauskam. Weimann ist für mich absolut enttäuschend. Sehr netter Kerl, Führungsspieler und sicher wichtig innerhalb der Mannschaft. Aber dass ein Spieler mit seiner Erfahrung derart wenige Scorerpunkte zsambringt schreckt mich schon. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Weimann ist für mich absolut enttäuschend. Sehr netter Kerl, Führungsspieler und sicher wichtig innerhalb der Mannschaft. Aber dass ein Spieler mit seiner Erfahrung derart wenige Scorerpunkte zsambringt schreckt mich schon. wenn ich schon höre der spieler ist wichtig für die kabine. die mannschaft soll einfach leistung bringen und gewinnen dann passt es von alleine in der kabine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Sein Punkteschnitt als SD liegt nach 166 Spielen bei 1,55 Punkte, kann jeder gerne mit den Vorgängern vergleichen. Der Punkteschnitt seiner verpflichteten Trainer in dieser Saison, Stöger (27S) 1.7, Kulovits (5S) 0.4 und Thorup (14S) 1.36. Ich hoffe Fakten sind hier erlaubt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Sein Punkteschnitt als SD liegt nach 166 Spielen bei 1,55 Punkte, kann jeder gerne mit den Vorgängern vergleichen. Der Punkteschnitt seiner verpflichteten Trainer in dieser Saison, Stöger (27S) 1.7, Kulovits (5S) 0.4 und Thorup (14S) 1.36. Ich hoffe Fakten sind hier erlaubt. Fakten immer willkommen, nur sind diese halt nicht aussagekäftig solange nicht alle 3 Trainer 27 Spiele als Trainer absolviert haben aufgeteilt auf die exakt gleichen Bewerbe. bearbeitet vor 3 Stunden von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Vergleicht das bitte wer mit Barisic. Ich bin zu müde grad. Also den SD Punkteschnitt. bearbeitet vor 3 Stunden von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Vergleicht das bitte wer mit Barisic. Ich bin zu müde grad. Also den SD Punkteschnitt. Nachdem ja Barisic für einige hier der schlechteste Sportdirektor zumindest diesen Jahrtausends war, wäre ein Vorteil von Katzer in diesem Vergleich aber auch kein Qualität Qualitätsmerkmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 3 Stunden Man könnt auch sagen die BL-Saison war.... 1. Drittel TOP mit Stöger und Sangare 2. Drittel Katastophe mit Stöger und Kulo ohne DM 3. Drittel okay mit JHT EC-Saison... Quali... genügend viel Bauchweh Gruppe... Katastrophe Verwendete Mittel: a Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden GRENDEL schrieb vor 6 Minuten: Vergleicht das bitte wer mit Barisic. Ich bin zu müde grad. Also den SD Punkteschnitt. Ausnahmsweise , 1,64. (148 Spiele 242 Punke). gut, die finanziellen Mittel waren halt andere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts