Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

Postaholic
spizza schrieb vor 8 Minuten:

Nein, hab nicht dich gemeint. Sorry, falls das so rüberkam. 

Kein Problem. Vielleicht bin ich heute schlecht drauf durch das Scheiss Spiel. Wenn dem so ist und ich das schlecht aufgefasst hab, entschuldige ich mich dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Nitro7 schrieb Gerade eben:

Kein Problem. Vielleicht bin ich heute schlecht drauf durch das Scheiss Spiel. Wenn dem so ist und ich das schlecht aufgefasst hab, entschuldige ich mich dafür.

Vielleicht? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Zauberer92 schrieb vor 1 Minute:

Tuts bitte nicht so als wäre der kühbauer unsere Erlösung 

Ich bin froh, dass er bei uns nicht mehr an der Linie steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zauberer92 schrieb vor 1 Minute:

Mit dem Unterschied das er vermutlich Meister wird und den Cup Titel schon hat , bei uns war es das  upo ( nicht Hauptschuldig) aber nur so am Rande erwähnt 

:facepalm:

GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Die haben auch einen Titel ders einfach macht es wurschtig zu finden :davinci:

Denen wäre das auch wurscht, wenns keinen titel hätten und nur 3. werden würden! Die waren letztes jahr im unteren playoff und vor der kühbauer übernahme vorletzter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
orßit schrieb Gerade eben:

:facepalm:

Denen wäre das auch wurscht, wenns keinen titel hätten und nur 3. werden würden! Die waren letztes jahr im unteren playoff und vor der kühbauer übernahme vorletzter!

Schön für den LASK schön für den Didi i brauch erm nimmer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
orßit schrieb Gerade eben:

:facepalm:

Denen wäre das auch wurscht, wenns keinen titel hätten und nur 3. werden würden! Die waren letztes jahr im unteren playoff und vor der kühbauer übernahme vorletzter!

Didi war für mich DER Spieler. Er hat mir immer massiv zugesagt. Als Trainer bei uns hat er das Pech gehabt, dass wir noch nicht das Kredo gehabt haben.....alles raus was wir haben 

Jetzt glaub ich, dass er super wäre. Jetzt spielt Geld wenig Rolle

Cupsieger wurden wir werden mit ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
baeckerbua schrieb Gerade eben:

der noch am ehesten

Spielt e kaum bei den gunners 

Nitro7 schrieb Gerade eben:

Didi war für mich DER Spieler. Er hat mir immer massiv zugesagt. Als Trainer bei uns hat er das Pech gehabt, dass wir noch nicht das Kredo gehabt haben.....alles raus was wir haben 

Jetzt glaub ich, dass er super wäre. Jetzt spielt Geld wenig Rolle

Cupsieger wurden wir werden mit ihm

Zur Erinnerung auch der Didi hat mit uns ein Cup Finale verloren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
issoisso schrieb vor 6 Minuten:

Cool, dass wir so tun als wär Jaissle Salzburg mit +76 und +61 Toren und Haaland, Szoboszlai, Junuzovic, Adryemi, … ein vergleichbarer Gegner mit den Titelträgern der letzen 3 Jahre (wer auch immer wird heuer - vmtl eh verdient der LASK).

Das ist ja der Wahnsinn daran. Die Titel liegen am Silbertablett, nur wir sind zu unfähig und schlagen uns regelmäßig selbst ko. Zwei konstante gibt es die letzten Jahre:

Die Liga baut ab. Wenn man sich alleine die letzten Jahre anschaut, 2012/22 Meister mit 52 Punkten, 2022/23 wurde man mit 49 Punkten Meister, 2023/24 reichten 44 Punkte, 2024/25 40 Punkte und heuer kann der Lask maximal 39 Punkte erreichen. 

Und zweitens, Rapid spielt brav um Platz 4 mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zauberer92 schrieb vor 1 Minute:

Spielt e kaum bei den gunners 

Zur Erinnerung auch der Didi hat mit uns ein Cup Finale verloren 

Richtig. Mit dem Kader der wer gemacht hat? Hat er da auch nur 1 Spieler "holen,extern " holen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten