imperiaL Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Ein Gedanke zur kommenden transferperiode: Klauß kam im Herbst und über die kommenden Monate wurde dann für Sommer ein sehr geiles transferfenster (auf Zugänge bezogen) durchgezogen und die Mannschaft war mit Trainingsbeginn zusammen. Bei Stöger ging das nicht, weil er ja relativ spät bestätigt wurde und die Zeit nicht da war. Jetzt, bei JHT, der ähnlich wie Klauß ein paar Monate da ist vor dem nächsten transferfenster, bin ich mir sicher, dass es ähnlich abrennt wie bei Klauß damals. Also wahrscheinlich schon einige Spieler fixiert (oder nahezu finalisiert) sind und hoffentlich wieder einige (ablösefreie) starke Spieler mit dem Level SPRY, Bolla dabei sind, vorallem aber die Mannschaft mit Trainingsbeginn steht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden imperiaL schrieb vor 2 Minuten: Ein Gedanke zur kommenden transferperiode: Klauß kam im Herbst und über die kommenden Monate wurde dann für Sommer ein sehr geiles transferfenster (auf Zugänge bezogen) durchgezogen und die Mannschaft war mit Trainingsbeginn zusammen. Bei Stöger ging das nicht, weil er ja relativ spät bestätigt wurde und die Zeit nicht da war. Jetzt, bei JHT, der ähnlich wie Klauß ein paar Monate da ist vor dem nächsten transferfenster, bin ich mir sicher, dass es ähnlich abrennt wie bei Klauß damals. Also wahrscheinlich schon einige Spieler fixiert (oder nahezu finalisiert) sind und hoffentlich wieder einige (ablösefreie) starke Spieler mit dem Level SPRY, Bolla dabei sind, vorallem aber die Mannschaft mit Trainingsbeginn steht. Und nicht nur das. Diesmal ist auch mehr finanzieller Spielraum als 2024. Da war dann die Startelf zwar stark aber der Kader sehr dünn. Jetzt ist zum ersten Mal die Kombination, dass Katzer zusammen mit einem fähigen Trainer und finanziellem Spielraum arbeiten kann. Bin nach wie vor optimistisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts