Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Ernesto schrieb vor 4 Minuten: und nein, anfangs und eigentlich unfassbar lange waren die leute überzeugt von antiste Wir lesen in 2 verschiedenen ASBs. Eh nichts Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Ernesto schrieb vor 9 Minuten: ich glaub antiste ist für jeden trainer eine herausforderung und nein, anfangs und eigentlich unfassbar lange waren die leute überzeugt von antiste, obwohl er bis auf wenige engagierte aber glücklose auftritte nichts gezeigt hat. verstehe ich bis heute nicht. Weil sich einige - im Gegensatz zu dir - mit ihm und seiner Zeit bei Nürnberg beschäftigt haben und gesehen haben was er leisten KÖNNTE. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor einer Stunde: Für einige ist das Verpflichten eines Spielers von einer Beratungsagentur (vor allem wenn man mit selbiger bereits im Bett liegt, ROOF <-> Werner) kein scouting (und erst recht kein vernünftiges). Den Faktor: "Kann sich die Austria einen Eggestein (auch ablösefrei) überhaupt leisten", lassen wir einfach mal weg. Nach kurzer Recherche stelle ich fest, dass ROOF eine der weltweit führenden Spielerberatungsagenturen mit Klienten bei diversen Spitzenklubs ist. Kann man jetzt davon ausgehen, dass die alle bei der Austria landen werden? Sind nicht die meisten Spieler bei einer Beratungsagentur? Ich bin mir zudem sicher, dass es genug andere Beispiele für gutes Stürmerscouting gibt, auch in Österreich. Adeniran kam auch ablösefrei zum LASK. bearbeitet vor 6 Stunden von Fox Mulder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 6 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 8 Minuten: Wir lesen in 2 verschiedenen ASBs. Eh nichts Neues. ja spannend. du könntest eventuell mal nachlesen in meinem asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Ernesto schrieb vor 6 Minuten: ja spannend. du könntest eventuell mal nachlesen in meinem asb Brauch ich nicht. Kann mich sehr gut an die Kommentare a la "das soll der Arnautovic Ersatz sein?!" erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 11 Minuten: Nach kurzer Recherche stelle ich fest, dass ROOF eine der weltweit führenden Spielerberatungsagenturen mit Klienten bei diversen Spitzenklubs ist. Kann man jetzt davon ausgehen, dass die alle bei der Austria landen werden? Sind nicht die meisten Spieler bei einer Beratungsagentur? Ich bin mir zudem sicher, dass es genug andere Beispiele für gutes Stürmerscouting gibt, auch in Österreich. Adeniran kam auch ablösefrei zum LASK. Wir haben einfach unterschiedliche Auffassungen von Scouting Für mich ist Scouting wenn Spieler (von den hauseigenen Scouts) entdeckt werden und nicht von einer Firma angeboten werden wo im Vorstand der Hawi vom Geschäftsführer sitzt. Und wie auch das Stehplatzschweindi sagte - Eggestein war jetzt nicht wirklich eine Entdeckung. Der schwirrte schon eine relativ lange Zeit im Ö-BuLi Kosmos rum. Aber kann jeder sehen wie er mag bearbeitet vor 6 Stunden von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 6 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten: Wir haben einfach unterschiedliche Auffassungen von Scouting Für mich ist Scouting wenn Spieler (von den hauseigenen Scouts) entdeckt werden und nicht von einer Firma angeboten werden wo im Vorstand der Hawi vom Geschäftsführer sitzt. Und wie auch das Stehplatzschweindi sagte - Eggestein war jetzt nicht wirklich eine Entdeckung. Der schwirrte schon eine relativ lange Zeit im Ö-BuLi Kosmos rum. Aber kann jeder sehen wie er mag Es ist mir ehrlich gesagt relativ wurscht, wie ein Spieler zu uns kommt und wie anstrengend das war. Wenn der Sportchef hier gute Kontakte hat, dann ist mir das auch recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 6 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 12 Minuten: Weil sich einige - im Gegensatz zu dir - mit ihm und seiner Zeit bei Nürnberg beschäftigt haben und gesehen haben was er leisten KÖNNTE. Er hat in der zweiten Liga 5 Mal gegen Mannschaften wie Ulm, Regensburg oder Elversberg getroffen. Schau dir mal so ein Spiel an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten: Es ist mir ehrlich gesagt relativ wurscht, wie ein Spieler zu uns kommt und wie anstrengend das war. Wenn der Sportchef hier gute Kontakte hat, dann ist mir das auch recht. Mag sein, ist dann aber trotzdem kein "vernünftiges Scouting" sondern einfach eine (leider) sehr gute Verpflichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: Sinnlose Überspitzung. Natürlich macht der Trainer enorm viel aus. Und ja, Antiste passt auch null in Stögerball (was wir ab Oktober gesehen haben). Das heißt halt im Umkehrschluss nicht automatisch, dass es mit einem anderen Trainer klappt. Man kann in einen Spieler ja nicht reinschauen was die tatsächlichen Gründe sind. Aber es ist ja nicht nur antiste, gulliksen zb ist ja auch nicht besser geworden - da wurde auch immer gesagt dass der noch wird mit neuem trainer und einer vollen vorbereitung! Und tilio spielt mehr oder weniger keine rolle mehr! Von den sommer neuzugängen sind eigentlich nur horn und dahl gesetzt und das warens schon unter stöger! Die anderen haben keinen schritt nach vorne gemacht oder sind verletzt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb vor 3 Minuten: Aber es ist ja nicht nur antiste, gulliksen zb ist ja auch nicht besser geworden - da wurde auch immer gesagt dass der noch wird mit neuem trainer und einer vollen vorbereitung! Und tilio spielt mehr oder weniger keine rolle mehr! Von den sommer neuzugängen sind eigentlich nur horn und dahl gesetzt und das warens schon unter stöger! Die anderen haben keinen schritt nach vorne gemacht oder sind verletzt! Was jetzt mit dem eigentlich Posting wirklich absolut gar nichts mehr zu tun hat. Aber danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden 3 minutes ago, orßit said: Aber es ist ja nicht nur antiste, gulliksen zb ist ja auch nicht besser geworden - da wurde auch immer gesagt dass der noch wird mit neuem trainer und einer vollen vorbereitung! Und tilio spielt mehr oder weniger keine rolle mehr! Von den sommer neuzugängen sind eigentlich nur horn und dahl gesetzt und das warens schon unter stöger! Die anderen haben keinen schritt nach vorne gemacht oder sind verletzt! nur bei Gulli sieht man schon das er will und kicken kann, bei Antiste passt ueberhaupt nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden flanders schrieb vor 2 Stunden: Er hat in der zweiten Liga 5 Mal gegen Mannschaften wie Ulm, Regensburg oder Elversberg getroffen. Schau dir mal so ein Spiel an. Ich habe Einsatz, Laufbereitschaft, Können und Willen gesehen. Ebenso einen Scorerschnitt wie zB Havel (den so gut wie jeder hier gefordert hat) vor der Winterpause. Eben alles was er in Wien vermissen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden flanders schrieb vor 2 Stunden: Er hat in der zweiten Liga 5 Mal gegen Mannschaften wie Ulm, Regensburg oder Elversberg getroffen. Schau dir mal so ein Spiel an. Ja, ist um nichts schlechter wie der Gurkenkick in unserer Liga und ist vom Interesse her sogar deutlich höher angesiedelt. Also definitiv kein contra Argument 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 21 Minuten: Was jetzt mit dem eigentlich Posting wirklich absolut gar nichts mehr zu tun hat. Aber danke Natürlich hats damit zu tun! Im herbst hieß es von sehr vielen hier, dass der kader top ist und es nur am trainer liegt Rapidmaniac schrieb vor 21 Minuten: nur bei Gulli sieht man schon das er will und kicken kann, bei Antiste passt ueberhaupt nichts. Den willen kann man ihm nicht absprechen, aber der spielt unter thorup mittlerweile die gleiche rolle wie unter stöger - der hat keine fixe position, spielt mal da und dort ein bissl(genau das wurde stöger auch immer vorgeworfen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts