Neunzehner Awoos? Geschrieben Montag um 21:28 Ich bin da auch eher bei Dimitar. Insgesamt schon eine sehr durchwachsene und eher enttäuschende Bilanz in den letzten Jahren. Intern dürfte es scheinbar noch immer massiven Spielraum für Verbesserungen geben. Ja es gab Lichtblicke wie ECL oder Transfers aber das reicht eben nicht aus wenn man etwas großes erreichen will. Die Konstanz über einen längeren Zeitraum wurde nie erreicht und der Trend geht auch erst wieder seit kurzem ein wenig nach oben. Das ist gerade der letzte Strohhalm an den sich alle klammern, um die Saison noch irgendwie zu retten. Es ist ebenfalls nervig, dass der Verein es nicht schafft in mehreren Bereichen zeitgleich ein paar Schritte nach vorne zu machen. Das Argument mit den super Tranfers ist auch irgendwas. Wir sind nicht so hinnig wie die Austria, die sich mit Tranfers sanieren will. Rapid will endlich wieder was gewinnen und deshalb muss das viele eingenommene Geld gut eingesetzt werden, um die Erfolglosigkeit endlich zu beenden. Mal schauen was noch drinnen ist die Saison. Ein wenig Hoffnung auf ein versöhnlicheres Ende ist noch da. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Jahrhunderttalent Geschrieben vor 22 Stunden 12 hours ago, Stehplatzschwein said: Natürlich schließt sich das aus. Wenn Neuzugänge nur unter einem Trainer spielen, der so schlecht ist, dass dessen Anstellung alleine einen Kündigungsgrund darstellt, dann ists halt unausweichlich, nach dem Rauswurf die Performance unter dem Nachfolger abzuwarten um die Neuzugänge ernsthaft beurteilen zu können. Dass man das überhaupt diskutieren muss ist ja schon völlig wirr. Und nein Tilio zeigt das nicht (was du glaubst). Mal abgesehen davon, dass der im Frühjahr kaum fit war stützen 1 oder auch 2 Vollflops gar nichts von dem Geschwafel. Dir ist scheinbar nicht klar, dass absolut jeder SD Vollflops dabei hat (auch SD-Gott Schicker zahlreiche). Nach wenigen Monaten werden Neuzugänge als Vollflops abgestempelt “Fans“ wie du sind der größte Bremsklotz im Verein die eine nachhaltige Entwicklung torpedieren. Viele aus dem Anti-Katzer-Lager sind wenigstens so fair und warten mal die Entwicklung unter Thorup ab, aber was du da wieder vom Stapel lässt ist ja einfach nur noch blinde Wut gegen Katzer und folglich Rapid. Geh bitte, komme mir nicht mit blinder Wut gegen Katzer und nachhaltige Entwicklung torpedieren. Welche nachhaltige Entwicklung denn? Als ob wir jetzt besser sind als vor 3 Jahren oder 2 Jahren oder auch vor 4 Jahren. Und wir sind definitiv schlechter als vor 5 und 6 Jahren. Wir haben uns in 3 Jahren ja nicht mal weiterentwickelt. Sag mir doch stattdessen was nach 3 Jahren Amtszeit immer noch für Katzer spricht. Das würde mich interessieren. Bisher kamen nur Gründe, warum Katzer noch mehr Zeit braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Berbatov schrieb vor 14 Minuten: Geh bitte, komme mir nicht mit blinder Wut gegen Katzer und nachhaltige Entwicklung torpedieren. Welche nachhaltige Entwicklung denn? Als ob wir jetzt besser sind als vor 3 Jahren oder 2 Jahren oder auch vor 4 Jahren. Und wir sind definitiv schlechter als vor 5 und 6 Jahren. Wir haben uns in 3 Jahren ja nicht mal weiterentwickelt. Sag mir doch stattdessen was nach 3 Jahren Amtszeit immer noch für Katzer spricht. Das würde mich interessieren. Bisher kamen nur Gründe, warum Katzer noch mehr Zeit braucht. für katzer spricht der aktuelle zeitpunkt, die wirtschaftliche seite, das lernen aus den fehlern/die gesammelte erfahrung, die absoluten unterschiedsspieler die er ausm hut zaubert, das sicherheitsgefühl wenn katzer noch da is für seine spieler/trainer, die frage nach dem nachfolger und die zwei mal EC und zwei cupfinali sind auch nicht mehr selbstverständlich für uns grad die SD position is unheimlich schwer zu besetzen, frag nach bei sturm und rb - obwohl die dank CL sicher mehr zahlen haben können als wir, würd ich katzer nicht gegen parensen oder mann tauschen wollen und einer aus der zweiten liga bräuchte wieder jahre lehrzeit wie katzer, muss dieselben fehler zuerst einmal machen, um dann auf dem level angekommen zu sein - da bleib ich doch gleich bei ihm, solang entwicklung möglich is, versteh mich nicht falsch, katzers leistung muss natürlich immer analysiert werden, nur denke ich würden wir uns mit einem wechsel aktuell unnötigerweise mehr probleme machen, als lösen hätt ja auch gern mehr erfolg, aber katzer stanzen find ich aktuell einfach nur emotionsgetrieben und populistisch, gesamtheitlich betrachtet nichts was uns mmn weiterbringt sollt die saison wirklich schlecht ausgehen und man keine weitere entwicklung erkennen können muss man sowieso reagieren, aber stand heute nicht bearbeitet vor 21 Stunden von Tobal12345 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Berbatov schrieb vor 16 Stunden: Ich finde es interessant, wie seit Katzer unsere Ansprüche komplett nach unten geschraubt wurden und wie viele Fans das auch noch einfach akzeptieren. Jetzt ist es schon egal, ob Dritter, Vierter oder Fünfter. Conference League (übrigens diese Saison Letzter geworden mit einem Punkt) ist inzwischen auch ein Erfolg, weil Europa League ja komplett außer Reichweite ist. Finds auch ganz interessant wie alles andere ausser die Tabellenplatzierungen in der Liga komplett ignoriert wird. Europäische Gruppenphase in 2 von 3 Jahren, Viertelfinale in der ECL, alles wurscht. Conference League ist uns auch zu minder, wir müssen Europa League spielen. Transfers um Rekordsummen in die Top Ligen der Welt und eine massive Steigerung der Transferreputation, egal. Wir sehnen uns doch alle nach den Zeiten zurück, wo wir 3 Jahre hintereinander den EC verpasst haben, aus finanziellen Gründen einen Kerschbaum und Sollbauer verpflichten mussten und keinen einzigen Spieler verlängern oder länger als 3 Jahre an den Verein binden konnten. Und ja, ich finds besser dass wir uns einen Gulliksen oder Ndzie leisten können als dass wir einen Savic verlängern müssen, weil wir uns denken, er zählt für den Ö-Topf. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden Berbatov schrieb vor 27 Minuten: Geh bitte, komme mir nicht mit blinder Wut gegen Katzer und nachhaltige Entwicklung torpedieren. Welche nachhaltige Entwicklung denn? Als ob wir jetzt besser sind als vor 3 Jahren oder 2 Jahren oder auch vor 4 Jahren. Und wir sind definitiv schlechter als vor 5 und 6 Jahren. Wir haben uns in 3 Jahren ja nicht mal weiterentwickelt. Sag mir doch stattdessen was nach 3 Jahren Amtszeit immer noch für Katzer spricht. Das würde mich interessieren. Bisher kamen nur Gründe, warum Katzer noch mehr Zeit braucht. Wann waren wir das letzte Mal nach 23 Runden nur einen Sieg von der Tabellenführung entfernt? Oder solange Tabellenführer wie diese Saison? Ich sehe da schon Fortschritte. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Huanghe schrieb vor 1 Minute: Wann waren wir das letzte Mal nach 23 Runden nur einen Sieg von der Tabellenführung entfernt? Oder solange Tabellenführer wie diese Saison? Ich sehe da schon Fortschritte. Liegt natürlich nur an der schwachen Konkurrenz. Dass Sturm gegen das RB aus den Zeiten wo wir ständig Vizemeister wurden im Meisterrennen keinen Stich gemacht hätte, zählt nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Liegt natürlich nur an der schwachen Konkurrenz. Dass Sturm gegen das RB aus den Zeiten wo wir ständig Vizemeister wurden im Meisterrennen keinen Stich gemacht hätte, zählt nicht Das find ich auch immer am lustigsten. Wenn wir wen schlagen dann waren die immer am Sand. Wenn Sturm den Titel gewinnt, dann war das ausschließlich gute Arbeit. Es ist immer so wie es aus Rapidsicht am schlechtesten ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Wir könnten 10 Punke Vorsprung auf den 2ten haben und die üblichen Verdächtigen würden trotzdem händeringend suchen bis sie Katzer etwas ankreiden können. Der gute Mecki wohnt halt mietfrei in einigen ASB Köpfen, finds mittlerweile schon recht witzig was da oft alles hervorgeholt wird nur um einen vermeintlichen Punkt zu haben, immerhin kann man den Herrschaften nicht die Kreativität absprechen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden SuiCune schrieb vor 1 Minute: Wir könnten 10 Punke Vorsprung auf den 2ten haben und die üblichen Verdächtigen würden trotzdem händeringend suchen bis sie Katzer etwas ankreiden können. Der gute Mecki wohnt halt mietfrei in einigen ASB Köpfen, finds mittlerweile schon recht witzig was da oft alles hervorgeholt wird nur um einen vermeintlichen Punkt zu haben, immerhin kann man den Herrschaften nicht die Kreativität absprechen Und als weiterer (vermeintlicher) Punkt kommt dann immer "Ich habe ja gar nichts gegen Katzer. Ich argumentiere nur gegen die Vergötterung des unfehlbaren Katzer". Was nicht mal ein einziger User ansatzweise so darstellt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 10 Minuten: Und als weiterer (vermeintlicher) Punkt kommt dann immer "Ich habe ja gar nichts gegen Katzer. Ich argumentiere nur gegen die Vergötterung des unfehlbaren Katzer". Was nicht mal ein einziger User ansatzweise so darstellt. Fakten aufzählen die nicht die eigene Meinung unterstützen = Vergötterung des unfehlbaren Katzers 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Teamspieler Geschrieben vor 21 Stunden Katzers Arbeit kann man kritisieren und mit dem muss er auch leben, aber es ist weder alles schlecht, wie manche User hier herum wüten, noch alles so perfekt wie es manch andere tun. Katzer hat auch viele Fehler gemacht, aber keinen doppelt bzw. diesen wiederholt. 2 extreme Dinge möchte ich hervorheben: Mit Katzers Scouting und Positionierung von Spielerprofilen hat er uns transfertechnisch in eine andere Liga katapultiert. Wenn die Verhandlungspartner wissen, dass das Gegenüber erfolgreiche Transfers getätigt haben, lassen sie sich ihre Spieler natürlich teurer abverkaufen. Die Flut an Legionären für die Kaderbreite und die damit verbundenen Kosten sind mir ein richtiger Dorn im Auge. Diese Plätze hätte ich gerne mit Spielern aus der zweiten Mannschaft befüllt gesehen. JHT Aussagen zeigen mir, dass er gewillt wäre das in der nächsten Saison zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 35 Minuten: Wir könnten 10 Punke Vorsprung auf den 2ten haben und die üblichen Verdächtigen würden trotzdem händeringend suchen bis sie Katzer etwas ankreiden können. Der gute Mecki wohnt halt mietfrei in einigen ASB Köpfen, finds mittlerweile schon recht witzig was da oft alles hervorgeholt wird nur um einen vermeintlichen Punkt zu haben, immerhin kann man den Herrschaften nicht die Kreativität absprechen Ich seh es ja eigentlich genauso wie Tobal. Aber der Herr Dimitar hat das Recht auf seine Meinung und argumentiert niveauvoll. Finde man sollte das nicht ins lächerliche ziehen. bearbeitet vor 20 Stunden von Schabistyle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden daheiss schrieb vor 3 Minuten: noch alles so perfekt wie es manch andere tun. Bitte markiert mich mal wenn das irgendwer machen sollte. Sowas habe ich hier schon sehr lange nicht mehr gelesen. Schabistyle schrieb Gerade eben: Aber der Herr Dimitar hat das Recht auf seine Meinung und argumentiert niveauvoll. Du meinst abgesehen davon, (mehrere) andere User als "Clowns" zu bezeichnen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 20 Stunden SuiCune schrieb vor 31 Minuten: Wir könnten 10 Punke Vorsprung auf den 2ten haben und die üblichen Verdächtigen würden trotzdem händeringend suchen bis sie Katzer etwas ankreiden können. Das ist ca. wie wenn man sagen würde, wir könnten 10 Punkte Rückstand auf Platz 3 haben und die üblichen Verdächtigen würden trotzdem händeringend suchen bis sie Katzer etwas anrechnen können. Hätte man im dritten kompletten Jahr - nach Platz 4 und 5 in den ersten beiden - das OPO nicht erst in Runde 22 erreicht und hätte die Schwäche der Konkurrenz tatsächlich für einen Vorsprung ausgenützt, würde die Kritik sicher leiser sein. Es liegt auch an Katzer, dass wir nach einem sehr guten Start in die Saison für mehrere Monate aufgehört haben zu punkten und erst jetzt wieder in die Spur zurückfinden. Warum soll er da kritikfrei bleiben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Du meinst abgesehen davon, (mehrere) andere User als "Clowns" zu bezeichnen? Fair, da war er wohl etwas emotionalisiert. Aber eigentlich hat er schon gute Beiträge und man darf in einem Forum unterschiedlicher Meinung sein. Das belebt die Diskussion. Solang alles respektvoll passiert und nicht irgendwelche populistischen Satzerl herumgschmissn werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts