Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:41 Boidi schrieb vor 11 Minuten: Wobei ich bis heute nicht weiß welcher Spielertyp Tilio eigentlich ist er is super beidfüßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 23 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde: Nunoo steht nach 140 Minuten bei einem Scorer weniger als wie Tilio und Radulovic nach 800 Minuten zusammen. Schon ein Wahnsinn wieviel wir im Sommer in die Flügel investiert haben und wie wenig dabei rausschaut. Jetzt wird man hoffentlich erkannt haben dass am Flügel die Spielertypen Dahl/ Wurmbrand/ Nunoo einfach viel besser funktionieren als wie ein Tilio, Schaub, Seidl oder Radulovic. drum haben wir gleich demir geholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Phil96 schrieb vor 6 Stunden: Jeder, der Oswald fordert, ist sowieso nicht ernst zu nehmen. Der zeigt gerade in Altach doch ganz eindeutig, dass das nicht gut genug für die Liga ist. Das habe ich schon vor Jahren hier gepostet und dann wurde mir von den üblichen Kandidaten Ahnungslosigkeit unterstellt. Hab aber bei Oswald im Gegensatz zu Strunz die Hoffnung, dass man ihn nicht bis zum letzten Tag des Vertrages auf der Lohnliste hat.. Oswald und seine Berater glauben ja, dass es für mehr reicht. Strunz weiß selbst am besten, dass er so viel wie möglich vom Gehalt sparen sollte, da er danach nie mehr ansatzweise so viel verdienen wird in der Regionalliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Stunden: Nunoo steht nach 140 Minuten bei einem Scorer weniger als wie Tilio und Radulovic nach 800 Minuten zusammen. Schon ein Wahnsinn wieviel wir im Sommer in die Flügel investiert haben und wie wenig dabei rausschaut. Jetzt wird man hoffentlich erkannt haben dass am Flügel die Spielertypen Dahl/ Wurmbrand/ Nunoo einfach viel besser funktionieren als wie ein Tilio, Schaub, Seidl oder Radulovic. Nachdem ich Katzer bei TuT gesehen habe, hier mein Gedankengang über ihn: Diversifizieren der Spieleraktien. Manche gehen auf, andere nicht. Hauptsache es steht ganz unten ein Gewinn. Nunoo wäre in diesem Fall die konstante "Anlage Gold", während Tilio wohl sowas wie Bitcoin darstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden https://www.wienerzeitung.at/a/warum-rapid-wien-trotz-klarem-plan-planlos-ist?fbclid=IwdGRzaAQTkR9jbGNrBBOPhGV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHn1lEQZ0d3yP_WcBwg-fTwQR1JOOSlow12MW_3Q5LAXUTg6lNKHum1F-l0qU_aem_WiHCo57XA6QIN5QwgpWfPQ&sfnsn=wa hier eine Analyse von Kartzers arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Käfigkicker schrieb vor 5 Minuten: https://www.wienerzeitung.at/a/warum-rapid-wien-trotz-klarem-plan-planlos-ist?fbclid=IwdGRzaAQTkR9jbGNrBBOPhGV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHn1lEQZ0d3yP_WcBwg-fTwQR1JOOSlow12MW_3Q5LAXUTg6lNKHum1F-l0qU_aem_WiHCo57XA6QIN5QwgpWfPQ&sfnsn=wa hier eine Analyse von Kartzers arbeit. ui ui ui ui das lesen die rapid channel granden überhaupt nicht gern wenn ein gossmann artikel geshared wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten: ui ui ui ui das lesen die rapid channel granden überhaupt nicht gern wenn ein gossmann artikel geshared wird Sry ich bin weder ein versteckter Schreiberling. Noch weiß ich welcher von denen Rapid gut gesinnt ist. Hab nur den Artikel gelesen. Und ihn geteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Käfigkicker schrieb vor 1 Minute: Sry ich bin weder ein versteckter Schreiberling. Noch weiß ich welcher von denen Rapid gut gesinnt ist. Hab nur den Artikel gelesen. Und ihn geteilt. alles gut und nicht auf dich bezogen. er schreibt ja eigentlich vielen rapidler aus der seele die ihn hier immer wieder verdonnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 3 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 10 Minuten: ui ui ui ui das lesen die rapid channel granden überhaupt nicht gern wenn ein gossmann artikel geshared wird mag einiges Wahres drin sein, aber 90% ist Polemik uns Schaumschlägerei. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: mag einiges Wahres drin sein, aber 90% ist Polemik uns Schaumschlägerei. Findest du? Wenn man sich die Ergebnisse der letzten Jahre anschaut…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden den artikel kann auch ein 10jähriger schreiben. gossmann taucht immer nur auf wenn es bei rapid probleme gibt. der typ ist unerträglich 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 14 Stunden: Nachdem ich Katzer bei TuT gesehen habe, hier mein Gedankengang über ihn: Diversifizieren der Spieleraktien. Manche gehen auf, andere nicht. Hauptsache es steht ganz unten ein Gewinn. Nunoo wäre in diesem Fall die konstante "Anlage Gold", während Tilio wohl sowas wie Bitcoin darstellt In der Zwischenzeit warten alle ungeduldig auf die Dividende vulgo sportlicher Erfolg. Bei Gold und Bitcoin wirds da schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Käfigkicker schrieb vor 43 Minuten: Findest du? Wenn man sich die Ergebnisse der letzten Jahre anschaut…. ja, dass Klauss - Stöger - JHT... nicht viele Parallelen haben ist offensichtlich, dafür brauch ich keinen selbstbeweihräuchernden Gossmann der es liebt auf Rapid draufzuhauen. Aus meiner Sicht ist Klauss - JHT der Weg den Katzer gehen will, Stöger war eine Kompensationsentscheidung bei der Katzer möglicherweise nicht 100% dahinterstand. Also ist Stöger im Weg eher Ausreißer und weniger eine "falsche Abbiegung". Wenngleich Mecki da Hauptverantwortlicher war/ist. Zudem kommt die Kaderplanung in dem Artikel viel zu kurz und ist viel zu allgemein gehalten. Außerdem kann man auch Lerneffekte zugestehen. Nur Gossmann nicht. Der Weg ist sicher nicht linear, Katzer hat hier tlw. viel Risiko genommen (Ndzie, Antiste), aber auch versucht über den Tellerrand zu schauen. Arni, Weimann, zuvor Burgi.... das sind schon Kaliber die man auch erstmal bekommen muss. Dazu nach Jansson der nächste positive Wirbler Dahl (auch da leider Pech mit Verletzung, Mbuyi könnt man auch noch nennen). Nächster Punkt ist: will man nun einen Nachfolger von Katzer, der womöglich dieselben Fehler wiederholt? Kann man MK die Entwicklung zugestehen? Und warum ist bei der Austria alles happy-peppi, nur weil sie mehr VAR-Entscheidungen zu ihren Gunten hatten? Der sportliche Grat in dieser Saison ist extrem schmal. bearbeitet vor 2 Stunden von McKenzie1983 Tippfehler ausgebessert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Käfigkicker schrieb vor 36 Minuten: https://www.wienerzeitung.at/a/warum-rapid-wien-trotz-klarem-plan-planlos-ist?fbclid=IwdGRzaAQTkR9jbGNrBBOPhGV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHn1lEQZ0d3yP_WcBwg-fTwQR1JOOSlow12MW_3Q5LAXUTg6lNKHum1F-l0qU_aem_WiHCo57XA6QIN5QwgpWfPQ&sfnsn=wa hier eine Analyse von Kartzers arbeit. Grundsätzlich ist Gossmann zum vergessen. Die von ihm erwähnte Planlosigkeit von Katzer ist aber völlig offensichtlich und dazu braucht es Gossmann nicht. Trotzdem ist nichts an dem Artikel Schaumschlägerei sondern nur eine Kurzzusammenfassung der letzten Jahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 2 Stunden Bei Gossmann ist ja nie das Problem, das er nicht in Teilen Recht hat. Aber er zieht halt nur das heran, was seine Meinung gut ausschauen lässt, ignoriert andere Sachverhalte komplett und stützt sich zu 80% auf irgendwelche Insider, die bessere Hörensagen-Geschichten erzählen. Er schreibt ohne Grund nicht nur Meinungskommentare. Journalismus ist das eben keiner, sondern ein circle jerk für Personen, die sich selbst als Intellektuelle bezeichnen, aber es nur scheinbar sind. Oder anders formuliert: Ich lese auch keinen Huber, wenn ich etwas kritisches über Rapid lesen will. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts