oestl V.I.P. Geschrieben 2. März Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: statt ndzie - szladits/oswald/bajlicz ist halt nicht ernst zu nehmen, weil da ein 6er mit 8er verwechselt wurde. Wie viele Minuten hat Ndzie gespielt? Das hätten die 3, auch auf der 6, mit einer Arschbacke gespielt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 2. März Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: statt ndzie - szladits/oswald/bajlicz ist halt nicht ernst zu nehmen, weil da ein 6er mit 8er verwechselt wurde. Jeder, der Oswald fordert, ist sowieso nicht ernst zu nehmen. Der zeigt gerade in Altach doch ganz eindeutig, dass das nicht gut genug für die Liga ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. März oestl schrieb vor 17 Minuten: Wie viele Minuten hat Ndzie gespielt? Das hätten die 3, auch auf der 6, mit einer Arschbacke gespielt... Das macht sie trotzdem zu keinen 6er 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 2. März Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: Das macht sie trotzdem zu keinen 6er Oswald ist auf jeden Fall ein 6er..Und ja, ich finde er ist ein guter Fußballer. Szladits ist noch in der Entwicklung aber neben Grgic, Amane hätte er sicher etwas lernen können und ob er als fertiger Spieler eher 6er oder 8er ist kann ich nicht behaupten. Ist aber im heutigen Fußball eher fluid..Ndzie kann mMn.nicht gut kicken..eher Pejic als Sangare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März oestl schrieb vor 7 Minuten: Ndzie kann mMn.nicht gut kicken.. Ich gebe zu, dass es wenige Minuten waren, die man Ndzie auf die Beine schauen konnte. Aber wie man da auf die Idee kommt, dass der nicht kicken kann? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 2. März oestl schrieb vor 2 Stunden: Wie viele Minuten hat Ndzie gespielt? Das hätten die 3, auch auf der 6, mit einer Arschbacke gespielt... Weil man im Sommer ja schon gewusst hat dass sich Ndzie verletzen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 2. März Nunoo steht nach 140 Minuten bei einem Scorer weniger als wie Tilio und Radulovic nach 800 Minuten zusammen. Schon ein Wahnsinn wieviel wir im Sommer in die Flügel investiert haben und wie wenig dabei rausschaut. Jetzt wird man hoffentlich erkannt haben dass am Flügel die Spielertypen Dahl/ Wurmbrand/ Nunoo einfach viel besser funktionieren als wie ein Tilio, Schaub, Seidl oder Radulovic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 2. März MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten: Weil man im Sommer ja schon gewusst hat dass sich Ndzie verletzen wird Das ist aber schon ein orges Kurzzeitgedächtnis,,,Ndzie war die 1. 4 Monate nicht verletzt wie er gekommen ist,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. März MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Nunoo steht nach 140 Minuten bei einem Scorer weniger als wie Tilio und Radulovic nach 800 Minuten zusammen. Schon ein Wahnsinn wieviel wir im Sommer in die Flügel investiert haben und wie wenig dabei rausschaut. Jetzt wird man hoffentlich erkannt haben dass am Flügel die Spielertypen Dahl/ Wurmbrand/ Nunoo einfach viel besser funktionieren als wie ein Tilio, Schaub, Seidl oder Radulovic. Wobei ich bis heute nicht weiß welcher Spielertyp Tilio eigentlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 2. März lengmandx schrieb vor 2 Stunden: Ich gebe zu, dass es wenige Minuten waren, die man Ndzie auf die Beine schauen konnte. Aber wie man da auf die Idee kommt, dass der nicht kicken kann? Er wirkt aufgrund seiner Masse auf jeden Fall recht schwerfällig. Kicken ist halt ein relativer Begriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. März Boidi schrieb vor 11 Minuten: Wobei ich bis heute nicht weiß welcher Spielertyp Tilio eigentlich ist er is super beidfüßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde: Nunoo steht nach 140 Minuten bei einem Scorer weniger als wie Tilio und Radulovic nach 800 Minuten zusammen. Schon ein Wahnsinn wieviel wir im Sommer in die Flügel investiert haben und wie wenig dabei rausschaut. Jetzt wird man hoffentlich erkannt haben dass am Flügel die Spielertypen Dahl/ Wurmbrand/ Nunoo einfach viel besser funktionieren als wie ein Tilio, Schaub, Seidl oder Radulovic. drum haben wir gleich demir geholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März Phil96 schrieb vor 6 Stunden: Jeder, der Oswald fordert, ist sowieso nicht ernst zu nehmen. Der zeigt gerade in Altach doch ganz eindeutig, dass das nicht gut genug für die Liga ist. Das habe ich schon vor Jahren hier gepostet und dann wurde mir von den üblichen Kandidaten Ahnungslosigkeit unterstellt. Hab aber bei Oswald im Gegensatz zu Strunz die Hoffnung, dass man ihn nicht bis zum letzten Tag des Vertrages auf der Lohnliste hat.. Oswald und seine Berater glauben ja, dass es für mehr reicht. Strunz weiß selbst am besten, dass er so viel wie möglich vom Gehalt sparen sollte, da er danach nie mehr ansatzweise so viel verdienen wird in der Regionalliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Stunden: Nunoo steht nach 140 Minuten bei einem Scorer weniger als wie Tilio und Radulovic nach 800 Minuten zusammen. Schon ein Wahnsinn wieviel wir im Sommer in die Flügel investiert haben und wie wenig dabei rausschaut. Jetzt wird man hoffentlich erkannt haben dass am Flügel die Spielertypen Dahl/ Wurmbrand/ Nunoo einfach viel besser funktionieren als wie ein Tilio, Schaub, Seidl oder Radulovic. Nachdem ich Katzer bei TuT gesehen habe, hier mein Gedankengang über ihn: Diversifizieren der Spieleraktien. Manche gehen auf, andere nicht. Hauptsache es steht ganz unten ein Gewinn. Nunoo wäre in diesem Fall die konstante "Anlage Gold", während Tilio wohl sowas wie Bitcoin darstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben 3. März https://www.wienerzeitung.at/a/warum-rapid-wien-trotz-klarem-plan-planlos-ist?fbclid=IwdGRzaAQTkR9jbGNrBBOPhGV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHn1lEQZ0d3yP_WcBwg-fTwQR1JOOSlow12MW_3Q5LAXUTg6lNKHum1F-l0qU_aem_WiHCo57XA6QIN5QwgpWfPQ&sfnsn=wa hier eine Analyse von Kartzers arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts