Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Silva schrieb vor einer Stunde: Wer soll das sein? Im Bereich der KM gibt es da mWn nicht mehr so viele Personen, die länger als Katzer im Verein waren. Und wenn, dann ist es doch ein Offenbarungseid für Katzer, wenn Stöger in 3 Monaten diese Probleme erkennt, aber Katzer nicht. Stöger war jedenfalls mit dem Athletikcoach, dem Videoanalysten und dem Torwarttrainer unzufrieden. Dürften ja noch mehr gewesen sein, sonst wäre er nicht damit an die Öffentlichkeit gegangen. Ich weiß aber auch nicht mehr, deswegen frag ich ja. derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: und zudem haben wir im sportlichen Bereich noch die da gewesene Personalkosten, wenn es blöd hergeht, hat dann sein Nachfolger wieder ein sogenanntes Sparprogramm. Wäre doch gut - damit waren wir früher doch schon so erfolgreich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: meint ihr dass katzer mehr von rapid profitiert als rapid von katzer? Wenn wir unter ihm da nicht halbwegs sauber raus kommen profitiert er ebensowenig, diesen Punkt hat er aktuell überschritten. Wenn das jetzt endgültig schief geht, gibt's keine Ausreden. Den Kopf kann er nur aus der Schlinge ziehen, wenn wir noch das Mindest Ziel erreichen. Auch keine Jobgarantie bei uns, aber er würde nicht komplett sein Gesicht verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 30 Minuten: Stöger war jedenfalls mit dem Athletikcoach, dem Videoanalysten und dem Torwarttrainer unzufrieden. Dürften ja noch mehr gewesen sein, sonst wäre er nicht damit an die Öffentlichkeit gegangen. Ich weiß aber auch nicht mehr, deswegen frag ich ja. Wäre doch gut - damit waren wir früher doch schon so erfolgreich . stimmt, zudem haben wir auf die eigene Jugend gesetzt und wurden in Summe 5x Vizemeister, etwas von dem man aktuell nur träumen kann, aber ja, wir können heuer natürlich noch Meister werden, hätte ich fast vergessen. Katzer dreht es sich wie er es braucht und der letzte Strohhalm ist aufgrund der absolut katastrophalen Gesamtperformance der Liga noch aufrecht, denn in jedem anderen Jahr zuvor wären wir bereits so gut wie chancenlos gewesen, aber soll so sein. bearbeitet vor 1 Stunde von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 40 Minuten derfalke35 schrieb vor 56 Minuten: stimmt, zudem haben wir auf die eigene Jugend gesetzt und wurden in Summe 5x Vizemeister, etwas von dem man aktuell nur träumen kann, aber ja, wir können heuer natürlich noch Meister werden, hätte ich fast vergessen. Katzer dreht es sich wie er es braucht und der letzte Strohhalm ist aufgrund der absolut katastrophalen Gesamtperformance der Liga noch aufrecht, denn in jedem anderen Jahr zuvor wären wir bereits so gut wie chancenlos gewesen, aber soll so sein. Wenn wir doch noch Meister werden kriegt Katzer ein Denkmal und einen lebenslangen Vertrag. Wenn wir ins UPO kommen, holen wir einen neuen SD und der wird nächste Saison fix Vizemeister. Also win-win, alles wunderbar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 36 Minuten Huanghe schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir doch noch Meister werden kriegt Katzer ein Denkmal und einen lebenslangen Vertrag. Wenn wir ins UPO kommen, holen wir einen neuen SD und der wird nächste Saison fix Vizemeister. Also win-win, alles wunderbar! Mit einem Meistertitel wird er mit einem Schlag vom schlechtesten zum besten SD der letzten 20 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 34 Minuten mido456 schrieb vor 2 Stunden: Vertragsmanagement, Teamstruktur --> er hat Ebner rausgeworfen und durch Rene Gartler ersetzt. Ebner hat halt die Verträge noch selbst erstellt, dass wurde jetzt ausgelagert. Was Gartler macht kann ich nicht sagen. Gartler´s Berufsbezeichnung ist Kaderplaner unter Katzer....also wesentlich am qualitativ unbrauchbaren Kader beteiligt. Auch der Twitterant Rauch (fand seine halblustigen Tweets im Gegensatz zu vielen anderen nie gut) trägt natürlich einen ordentlichen Anteil an den Fehlkäufen des letzten Sommers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 22 Minuten Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten: Gartler´s Berufsbezeichnung ist Kaderplaner unter Katzer....also wesentlich am qualitativ unbrauchbaren Kader beteiligt. Auch der Twitterant Rauch (fand seine halblustigen Tweets im Gegensatz zu vielen anderen nie gut) trägt natürlich einen ordentlichen Anteil an den Fehlkäufen des letzten Sommers. Wer wie welchen Anteil hat ist natürlich schwierig zu sagen. Den Umbau hat Katzer forciert und durchgeführt. Es ist sein Team, er hat es nach seinen Vorstellungen zusammengebaut. Jetzt so zu tun als ob Katzer der richtige wäre diese Strukturen aufzubrechen ist halt sehr eigenartig. Mmn versagt er als Manager völlig, weil er sehr gerne junge Menschen ohne Erfahrung einstellt (weil die ihn wahrscheinlich niemals kritisieren würden). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 8 Minuten mido456 schrieb vor 12 Minuten: Wer wie welchen Anteil hat ist natürlich schwierig zu sagen. Den Umbau hat Katzer forciert und durchgeführt. Es ist sein Team, er hat es nach seinen Vorstellungen zusammengebaut. Jetzt so zu tun als ob Katzer der richtige wäre diese Strukturen aufzubrechen ist halt sehr eigenartig. Mmn versagt er als Manager völlig, weil er sehr gerne junge Menschen ohne Erfahrung einstellt (weil die ihn wahrscheinlich niemals kritisieren würden). Ich schätze es geht ihm um Innovation, aber das kann man natürlich ebenso übertreiben. Die Verträge, man hat wenig Einsicht, aber die Laufzeiten wurden früher ständig bemängelt, machen unter Katzer schon mehr Sinn in der Länge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Minute Homegrower schrieb vor 5 Minuten: Ich schätze es geht ihm um Innovation, aber das kann man natürlich ebenso übertreiben. Die Verträge, man hat wenig Einsicht, aber die Laufzeiten wurden früher ständig bemängelt, machen unter Katzer schon mehr Sinn in der Länge. Ja man kann das schwierig beurteilen. Die 3 Jahresverträge waren natürlich schrecklich. Das ist unter Katzer besser geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts