Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 22 Stunden:

Von der medizinischen Abteilung hätte ein Veto kommen müssen oder der Sportdirektor muss dem Trainer sagen er muss die Testwerte ernst nehmen. Deswegen gibt es einen Sportdirektor.

Wie viele Fälle kennst du die vergleichnar mit den 4 genannten sind. Die 30% Rate heißt ja nur, dass er sich dort wieder verletzt aber nicht dass dies nach kürzester Zeit passiert. Würde wahrscheinlich auch andere Spieler geben die sich erneut verletzen (schaub etc). In den 4 genannten Fällen ist es halt relativ eindeutig, dass der Wiedereinstieg völlig versemmelt wurde.

Ich bilde mir ein, dass genau das Thema war im Herbst, wo die med. Abteilung den Spieler noch nicht einsetzen wollte und PS aber dagegen gehandelt hat. Bin mir ziemlich sicher es war Dahl. Vielleicht kann das noch wer bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P200E schrieb vor einer Stunde:

Ich bilde mir ein, dass genau das Thema war im Herbst, wo die med. Abteilung den Spieler noch nicht einsetzen wollte und PS aber dagegen gehandelt hat. Bin mir ziemlich sicher es war Dahl. Vielleicht kann das noch wer bestätigen.

Unabhängig dessen, hat sich ein SD da natürlich absolut nicht einzumischen. Vor wenigen Tagen wurde noch erwähnt, dass es ein Kündigungsgrund ist wenn sich der Sportdirektor in das Handeln des Trainerteams einmischt. Da sollte er es plötzlich wieder tun.

Und zudem weiß hier kein Mensch ob Katzer das Thema nicht eh mit Stöger besprochen hat. Das ist ja keinesfalls was, was in der Öffentlichkeit etwas verloren hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Unabhängig dessen, hat sich ein SD da natürlich absolut nicht einzumischen. Vor wenigen Tagen wurde noch erwähnt, dass es ein Kündigungsgrund ist wenn sich der Sportdirektor in das Handeln des Trainerteams einmischt. Da sollte er es plötzlich wieder tun.

Und zudem weiß hier kein Mensch ob Katzer das Thema nicht eh mit Stöger besprochen hat. Das ist ja keinesfalls was, was in der Öffentlichkeit etwas verloren hätte.

Natürlich muss sich Katzer einmischen wenn der Trainer einen Spieler aufstellen will der verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Homegrower schrieb vor 6 Stunden:

Das ist also dann ein Wunder und war kein Transfererfolg weil er in Nizza nix zusammenbringt? 

Was soll man bei so einer Argumentation überhaupt diskutieren? Manche Wunder gehen auf, manche nicht, es ist halt eine Frage der Quote und wie viel in potentielle Wunder investiert wurde. Das ist eine Diskussionsbasis aber nicht solche Aussagen die jeglicher Faktenlage widersprechen.

Wo steht dass es kein Transfererfolg war? Welche "Faktenlage" widersprucht das? Seltsame Logik...

Du wirst ka Posting finden in dem ich sage dass das ein schlechter Verkauf war. Ich verstehe die Summe nur nicht und in der Höhe war(und ist) es nicht der Marktwert sondern jemand hat einen Fantasiepreis gezahlt. Ja das ist ein Wunder für mich einen Spieler der einen Marktwert von ~4 Mio hat um 10 zu verkaufen. Ja ich reche es nicht zu 100% Katzer zu aber ich sage er hat einen wesentlichen Anteil daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag