Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

ASB-Legende
mido456 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn es ein Veto gab, dann ist das nichtbevolgen natürlich auch wieder ein führungsversagen.

Ich hab ja nicht geschrieben, dass es keine solche Beispiele gibt. Bei uns ist das aber schon sehr gehäuft. Und wie gesagt gibt es ja sehr viele Verletzungen. Man müsste es halt wirklich statistisch auswerten.

Ja man müsste sich das ganze mal tasächlich auf Basis von Zahlen und Fakten ansehen. Macht hier aber keiner. Alle brunzen nur gegen den Wind und vertrauen auf ihr subjektives Empfinden dass es nur bei uns so is. Nur bei uns hackeln Exspieler, nur bei uns gibts dauernd Verletzte, nur bei uns floppen Transfers, nur bei uns führt nicht jede Ecke zu einer Großchance oder Tor, nur bei uns nur bei uns nur bei uns......

Das zieht sich durch jeden Thread 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SandkastenRambo schrieb vor 31 Minuten:

Ja man müsste sich das ganze mal tasächlich auf Basis von Zahlen und Fakten ansehen. Macht hier aber keiner. Alle brunzen nur gegen den Wind und vertrauen auf ihr subjektives Empfinden dass es nur bei uns so is. Nur bei uns hackeln Exspieler, nur bei uns gibts dauernd Verletzte, nur bei uns floppen Transfers, nur bei uns führt nicht jede Ecke zu einer Großchance oder Tor, nur bei uns nur bei uns nur bei uns......

Überall anders arbeiten auch nur Koryphäen und bei uns nur Sautrottel.

Langsam glaub ich einige hier sind Fan vom falschen Verein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Emkah schrieb vor 2 Minuten:

Langsam glaub ich einige hier sind Fan vom falschen Verein....

Du verstehst das falsch, mein Kind. Ich muss dich schlagen gerade WEIL ich dich liebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 41 Minuten:

Also wenn bei unseren Verletzungen nicht auch menschlichess Versagen vorliegt, dann gibt es das nicht.

Aber es ist halt schon sehr offensichtlich, dass da irgendetwas nicht funktioniert.

Natürlich kann man sagen man hat keine Fakten dazu. Aber so rätselhafte fälle wie dembele kommen bei uns halt sehr häufig vor (ndzie, mmaee, dahl, jansson, kühn, schaub...).

Natürlich kann man dich auf den standpunkt stellen es sind detaillierte aufzeichnungen gür kritik notwendig.

Manchmal ist halt etwas das wie eine ente aussieht und quackt wie eine ente wirklich eine ente. Man kann natürlich behaupten es ist ein frosch und ohne dna test kann niemand nachweisen es sei eine ente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde:

Dir ist schon bewusst, dass Kaygin ablösefrei aus dem Mainzer Nachwuchs als Perspektivspieler kam und Bischof für 250k (laut TM sogar nur 35k) von Altach? Da hat wohl die Leihgebühr für Serrano von Athletico Madrid mehr gekostet als die beiden zusammen :ratlos:

Es geht um die aufzählung von @Berbatov Und es ist wurscht wie viel diese spieler gekostet haben, sportlich haben sie uns trotzdem nichts gebracht :ratlos: 

Wobei man bei kaygin wirklich sagen muss, dass der als junges talent für rapid2 kam - diese art von transfers sind eher weniger das problem! 

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
orßit schrieb vor 49 Minuten:

Es geht um die aufzählung von @Berbatov Und es ist wurscht wie viel diese spieler gekostet haben, sportlich haben sie uns trotzdem nichts gebracht :ratlos: 

Wobei man bei kaygin wirklich sagen muss, dass der als junges talent für rapid2 kam - diese art von transfers sind eher weniger das problem! 

Mir ging es um den Vergleich gerade dieser Spieler. Und natürlich macht es in der Betrachtung einen Unterschied, wie viel ein Spieler gekostet hat und mit welcher Intention er geholt wurde. Einen 19 jährigen mit dem ersten Profivertrag, den man mal als Kaderergänzung probiert, beurteile zumindest ich ganz anderes, als einen 21 jährigen, der sich bei einem spanischen Spitzenclub noch nicht etablieren konnte und bereits in der 2ten spanischen Erfahrung gesammelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag