Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

dann ist unser Channel im ASB weiter oben :D

 

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Meine Finger haben sich an den sweetspot beim runterscrollen jetzt halt schon ziemlich gut gewöhnt :D

also ich hab unseren Channel als Verknüpfung in Chrome und muss erst gar nicht scrollen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 18 Minuten:

Und wenn wir wieder nur 4. oder 5. werden und uns dafür im Gegensatz zum 3. für den EC qualifizieren? Welchen Mehrwert hätte die bessere Platzierung in der Liga dann gehabt?

siehe Marko BB8. Darüber hinaus ist es nicht ausschlaggebend ob wir einen Platz besser oder schlechter sind sondern das geneerelle Aufttreten. Der Sportdirektor steht nicht am Platz. Wenn wir sehr gut spielen und trotzdem verlieren und sehr gute Spieler sich verletzten, dann kann der Sportdirektor nichts dafür. Wenn in einem wichtigen Spiel wichtige Entscheidungen des Schiedrsrichters gegen uns ausgehen, dann kann der Sportdirektor nichts dafür. Es geht nicht um einzelne Spiele sondern um die Gesamtbetrachtung. Und wenn wir in Österreich 2ter werden, dann muss der Sportdirektor etwas richtig gemacht haben, weil nur mit Glück wird man nicht zweiter. 

Es geht nicht um den Mehrwert sondern um die Leistungsfähigkeit der Manschaft.

 

MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

dann ist unser Channel im ASB weiter oben :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Der Sportdirektor steht nicht am Platz. Wenn wir sehr gut spielen und trotzdem verlieren und sehr gute Spieler sich verletzten, dann kann der Sportdirektor nichts dafür. Wenn in einem wichtigen Spiel wichtige Entscheidungen des Schiedrsrichters gegen uns ausgehen, dann kann der Sportdirektor nichts dafür.

Wären wir nicht am Zahnfleisch ins Cup Finale 2024 gegangen und wäre uns gegenüber der Schiedsrichter etwas wohlwollender gewesen, hätten wir das Ding womöglich geholt und Katzer wäre der beste SD seit 2008 gewesen. Jetzt ist er der schlechteste. Da liegen die Extreme schon bissl gar weit aneinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mido456 schrieb vor 6 Minuten:

siehe Marko BB8. Darüber hinaus ist es nicht ausschlaggebend ob wir einen Platz besser oder schlechter sind sondern das geneerelle Aufttreten. Der Sportdirektor steht nicht am Platz. Wenn wir sehr gut spielen und trotzdem verlieren und sehr gute Spieler sich verletzten, dann kann der Sportdirektor nichts dafür. Wenn in einem wichtigen Spiel wichtige Entscheidungen des Schiedrsrichters gegen uns ausgehen, dann kann der Sportdirektor nichts dafür. Es geht nicht um einzelne Spiele sondern um die Gesamtbetrachtung. Und wenn wir in Österreich 2ter werden, dann muss der Sportdirektor etwas richtig gemacht haben, weil nur mit Glück wird man nicht zweiter. 

Es geht nicht um den Mehrwert sondern um die Leistungsfähigkeit der Manschaft.

Lets agree to disagree :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stehplatzschwein schrieb vor 9 Minuten:

Wären wir nicht am Zahnfleisch ins Cup Finale 2024 gegangen und wäre uns gegenüber der Schiedsrichter etwas wohlwollender gewesen, hätten wir das Ding womöglich geholt und Katzer wäre der beste SD seit 2008 gewesen. Jetzt ist er der schlechteste. Da liegen die Extreme schon bissl gar weit aneinander.

Du behauptest jetzt wiedermal irgendetwas was ich nie geschrieben habe.

Jetzt hab ich 100mal geschrieben, dass es für mich nicht um ein Spiel geht. Ich glaube wir tun alle einen gefallen und hören auf zu diskutieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mido456 schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube wir tun alle einen gefallen und hören auf zu diskutieren. 

Hervorragende Idee. Es hätte nämlich auch die letzten Wochen schon null Diskussionsgrundlage geben für Inhalte, die nicht schon komplett ausgelutscht waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Stehplatzschwein schrieb vor 11 Minuten:

Jetzt ist er der schlechteste. Da liegen die Extreme schon bissl gar weit aneinander.

Ich weiß noch immer nicht, wo jemand schreibt, dass er der schlechteste ist. Es ist halt so wie bei seinen Vorgängern in den einzelnen Teilbereichen ein Spektrum vorhanden. Mit dem Vorteil für ihn, dass er in allen Bereichen noch das Endfazit am Ende seiner Ära beeinflussen kann.

Aber nachdem ihr ja gerade während dem Schreiben von meinen Beitrag beschlossen habt, dass ihr das Beenden wollt, lasse ich das auch mal so simpel stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mido456 schrieb vor 23 Minuten:

siehe Marko BB8. Darüber hinaus ist es nicht ausschlaggebend ob wir einen Platz besser oder schlechter sind sondern das geneerelle Aufttreten. Der Sportdirektor steht nicht am Platz. Wenn wir sehr gut spielen und trotzdem verlieren und sehr gute Spieler sich verletzten, dann kann der Sportdirektor nichts dafür. Wenn in einem wichtigen Spiel wichtige Entscheidungen des Schiedrsrichters gegen uns ausgehen, dann kann der Sportdirektor nichts dafür. Es geht nicht um einzelne Spiele sondern um die Gesamtbetrachtung. Und wenn wir in Österreich 2ter werden, dann muss der Sportdirektor etwas richtig gemacht haben, weil nur mit Glück wird man nicht zweiter. 

Es geht nicht um den Mehrwert sondern um die Leistungsfähigkeit der Manschaft.

 

 

Wäre sicher alles anders gekommen, hätten wir unter Klauß und Stöger nicht das ganze Verletzungs- und Schiripech gehabt. Interessiert halt niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß noch immer nicht, wo jemand schreibt, dass er der schlechteste ist.

Das haben alleine in den letzten 2 Wochen mehrere geschrieben. Und führen dabei immer die nationalen Endplatzierungen als Grund an.

Im Gegenteil: ich sehe eigentlich nie jemanden, der ihn "glorifiziert" - das Wort wird aber oft benutzt um die Kritik in ein gemäßigteres Licht zu rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Das haben alleine in den letzten 2 Wochen mehrere geschrieben. Und führen dabei immer die nationalen Endplatzierungen als Grund an.

Umgekehrt schreiben manche dafür, dass er der beste ist, weil er halt am Transfermarkt so viel eingenommen hat. Auf den jeweiligen Teibereich bezogen, ist es wohl sogar richtig, aber es sagt wohl keine von den beiden Seiten, dass er "nur gut" oder "nur schlecht" arbeitet.

Huanghe schrieb vor 9 Minuten:

Interessiert halt niemand.

Interessiert es dich bei den Verantwortlichen davor, welche Rahmenbedingungen sie hatten? Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass bei Schiedsrichter und Verletzungen davor es wesentlich anders war und Katzer darunter mehr leiden muss. Bei Verletzungen wäre es ja im Endeffekt auch teilweise in seinem Handlungswirkraum und wenn es andere vor ihm besser im Griff hatten, dann ist das ja kein Argument für ihn.

 

Es dreht sich weiterhin im Kreis. :aufdrogen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Huanghe schrieb vor 21 Minuten:

Wäre sicher alles anders gekommen, hätten wir unter Klauß und Stöger nicht das ganze Verletzungs- und Schiripech gehabt. Interessiert halt niemand.

Es wurde schon oft genug geschrieben und dargelegt, daß es die anderen Mannschaften genau so betrifft. Bei großen Kadern hat man immer verletzte aus der Startelf, ebenso "Schiripech". Unsere Chancen die die Spieler stümperhaft vergeben spielen anscheinend keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online