Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

GrünesWienerBlut schrieb vor 9 Minuten:

Kleine Frage nebenbei:

DARF ein Katzer überhaupt beim medizinischen Personal Entscheidungen treffen? Athletik wohl schon. Aber was ist mit dem Rest? Ärzte, Physio, Masseur, Individual, Reha, Ernährung?

Nachdem die KM sein Verantwortungsbereich ist, ja.

Aber ganz generell finde ich spannend wieviele hier auch direkt bei Verhandlungen mit dabei sind. Spannend wenn man dann erfährt, dass ein Katzer zu jeder Spielervorstellung sofort ja sagt. Detto spannend, dass es bei Rapid ein Novum ist, dass Vertragsverlängerungen nur dann möglich sind, wenn nan das Gehalt aufbessert. Überall anders wollen Spieler beim Verlängern weniger Geld als vorher. Wer kennt sie nicht die Butterbrot-Verlängerungen von Kiteishvili, Stankovic und Co

Ja, Katzer hat bisher auch einiges falsch gemacht, ja er hat auch einiges gut gemacht. In Summe geht es natürlich immer besser und das sportliche Abschneiden der KM in seiner Amtszeit ist enttäuschend. Aber welch abstruse Argumente hier teilweise gebracht werden um sogar gute Sachen madig zu reden, ist auch sagenhaft. Da fragt man sich halt schon wofür das gut sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Zidane85 schrieb vor 5 Stunden:

Wozu? Ist es meine Aufgabe? 
Sage ich es ist  leicht so jemanden zu finden? Dafür werden Leute bezahlt, die eine Expertise dafür haben. 

Welche Leute? Bei Rapid fällt mir jetzt eigentlich niemand ein, der dafür bezahlt wird, dass er die Expertise hätte einen Sportdirektor auszusuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sundaydriver schrieb vor 14 Minuten:

Welche Leute? Bei Rapid fällt mir jetzt eigentlich niemand ein, der dafür bezahlt wird, dass er die Expertise hätte einen Sportdirektor auszusuchen.

Diese Experten müssen nicht zwangsläufig im Rapid-Büro sitzen. Wenn man eine Leistung selbst nicht erbringen kann, dann kauft man sie sich halt ein.....ganz normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bernado schrieb vor 10 Minuten:

Hacklt Katzer eigentlich etwas oder ist er in Spanien zum Entspannen geblieben? 

Hab grad mit ihm telefoniert. Nach dem Trainingslager war es mit den Testspielen und diversen Transfergesprächen recht stressig und er hat sich nicht wirklich melden können. Es ist ihm jedenfalls sehr unangenehm, er hat mir aber versprochen, dass er dich in Kürze auf den neuesten Stand bringen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lengmandx schrieb vor 4 Minuten:

Hab grad mit ihm telefoniert. Nach dem Trainingslager war es mit den Testspielen und diversen Transfergesprächen recht stressig und er hat sich nicht wirklich melden können. Es ist ihm jedenfalls sehr unangenehm, er hat mir aber versprochen, dass er dich in Kürze auf den neuesten Stand bringen wird.

Ich hab gehört er hat kein guthaben, weil er seine hausaufgaben nicht gemacht hat. Deswegen melder er sich auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
bernado schrieb vor einer Stunde:

Hacklt Katzer eigentlich etwas oder ist er in Spanien zum Entspannen geblieben? 

Sicher nicht er hört auf Kara "wir brauchen keinen neuen Stürmer"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag