GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden mido456 schrieb vor 12 Minuten: Ok, dann hab ich das falsch gelesen. Ich denke es ist unmöglich einen 1erstürmer im winter fix zu verpflichten. Na schau, wir sind uns tatsächlich mal einig Wirklich Sinn würde wohl wirklich nur eine Leihe ergeben. Ernesto schrieb vor 4 Minuten: das musst du diesen leuten schreiben. ich fordere keinen kracher. habe ich nie gemacht. für mich hat die stürmer wahl genauso gepasst, das habe ich nicht kritisiert. ich habe kritisiert dass man tilio geholt hat. Im schlimmsten Fall stehen wir nur mit Kara da. Mbuyi verletzt und Antiste weg. Das wär ok für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 6 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten: Im schlimmsten Fall stehen wir nur mit Kara da. Mbuyi verletzt und Antiste weg. Das wär ok für dich? das wusste man ja nicht im sommer. ich denke man muss immer damit rechnen dass sich jemand verletzt. daher wäre es sinnvoll sich noch mittel aufzuheben. aber okay, wenn wir jemand per leihe holen dann ist das auch okay. auf jeden fall war ich im sommer mit den stürmern die man geholt hat durchaus zufrieden. jetzt ist die situation eine andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: das wusste man ja nicht im sommer. ich denke man muss immer damit rechnen dass sich jemand verletzt. daher wäre es sinnvoll sich noch mittel aufzuheben. aber okay, wenn wir jemand per leihe holen dann ist das auch okay. auf jeden fall war ich im sommer mit den stürmern die man geholt hat durchaus zufrieden. jetzt ist die situation eine andere. Bin ich bei dir, aber wie @Huangheschon gesagt hat, mit den 1,5 hätte man jetzt im Winter (sofern mans gespart hätte) wahrscheinlich niemanden holen können der uns die Kohlen aus dem Feuer holt. Da bekommst um das Geld Aktien oder verletzte - und von beidem haben wir bereits genug im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten: Bin ich bei dir, aber wie @Huangheschon gesagt hat, mit den 1,5 hätte man jetzt im Winter (sofern mans gespart hätte) wahrscheinlich niemanden holen können der uns die Kohlen aus dem Feuer holt. Da bekommst um das Geld Aktien oder verletzte - und von beidem haben wir bereits genug im Kader Wenn es den gäbe um das Geld, würde er jetzt eh trotzdem kommen. Das ist ja ein reines Finanzierungsthema und da hat Rapid null Probleme. Ist ja keine Schublade mit Bargeld, die jetzt leer ist, wie sich das manche vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Wenn es den gäbe um das Geld, würde er jetzt eh trotzdem kommen. Das ist ja ein reines Finanzierungsthema und da hat Rapid null Probleme. Ist ja keine Schublade mit Bargeld, die jetzt leer ist, wie sich das manche vorstellen. Davon gehe ich auch aus. Leer sind die Kassen garantiert nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 17 Minuten: Na schau, wir sind uns tatsächlich mal einig Wirklich Sinn würde wohl wirklich nur eine Leihe ergeben. Im schlimmsten Fall stehen wir nur mit Kara da. Mbuyi verletzt und Antiste weg. Das wär ok für dich? Oder ein junger Spieler der zufälligerweise günstig ist dem aber potentiell die qualität fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden mido456 schrieb vor 1 Minute: Oder ein junger Spieler der zufälligerweise günstig ist dem aber potentiell die qualität fehlt Da wäre es mir persönlich lieber man holt einen aus der 2er hoch, wobei ich keine Ahnung hab wie Moizi, Berger und Co drauf sind. Aber mehr als das "ins kalte Wasser werfen" schief geht, kann da auch ned passieren. Kriwak hätte zumindest schon ein bissl was von der Welt gesehen - und vielleicht gibts dann wieder a bissl Tratsch beim Friseur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 6 Stunden Ernesto schrieb vor 3 Stunden: im endeffekt ist es nun sehr ärgerlich dass man im sommer all in gegangen ist und nun kaum mittel hat um zu reagieren. dazu der antiste deal. alles suboptimal. natürlich konnte man mit den verletzten nicht rechnen aber strategisch schlau war es nicht zb tilio noch zu holen. genau die kohle die uns nun abgeht. jetzt steht man unter druck und muss handeln. das nationale minus zusammen mit den gehältern erhöht den druck immens einen internationalen platz zu erreichen. alles absolut beschissen Ich denke wir werden einen Spieler verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Da wäre es mir persönlich lieber man holt einen aus der 2er hoch, wobei ich keine Ahnung hab wie Moizi, Berger und Co drauf sind. Aber mehr als das "ins kalte Wasser werfen" schief geht, kann da auch ned passieren. Kriwak hätte zumindest schon ein bissl was von der Welt gesehen - und vielleicht gibts dann wieder a bissl Tratsch beim Friseur Auch hier sind wir einer Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Ich denke wir werden einen Spieler verkaufen. Wer außer wurmbrand könnte das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Wer außer wurmbrand könnte das sein? Spry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden 1 minute ago, Gulaschfredl said: Wer außer wurmbrand könnte das sein? Ange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Spry LVT1993 schrieb Gerade eben: Ange Wer würde uns für die beiden genug bezahlen nach den leistungen die saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Wer würde uns für die beiden genug bezahlen nach den leistungen die saison? Wer würd uns 10 Mille für einen Dauerverletzten zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 5 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 16 Minuten: Bin ich bei dir, aber wie @Huangheschon gesagt hat, mit den 1,5 hätte man jetzt im Winter (sofern mans gespart hätte) wahrscheinlich niemanden holen können der uns die Kohlen aus dem Feuer holt. Da bekommst um das Geld Aktien oder verletzte - und von beidem haben wir bereits genug im Kader Man kann auch 6M zwei Spieler holen, die dann den gesamten Herbst keine große Rolle spielen, daher halte ich den Versuch einen Spieler zu holen, der garantiert die Kohlen aus dem Feuer holen kann, generell für sehr sinnbefreit. Das kann ja sowieso fast nur schief gehen und die breite Meute ist sowieso nie zufrieden, wenn du nicht gerade Messi holen kannst. Und selbst dann werden ein paar meinen, dass Ronaldo besser gewesen wäre. Ziel sollte umso mehr sein mit klugen und überlegten Transfers sich schrittweise zu verbessern. Da könnte man mit 1,5M sicher Spieler finden, die kurzfristig uns helfen können und v.a. mittelfristig viel Potenzial (entweder individuell oder als Führungsspieler) haben. Hat Katzer ja schon einige mal bewiesen, dass er das schafft, auch wenn es im Sturm wohl sicher etwas schwieriger ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts