mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar GrünesWienerBlut schrieb vor 17 Minuten: Na schau, wir sind uns tatsächlich mal einig Wirklich Sinn würde wohl wirklich nur eine Leihe ergeben. Im schlimmsten Fall stehen wir nur mit Kara da. Mbuyi verletzt und Antiste weg. Das wär ok für dich? Oder ein junger Spieler der zufälligerweise günstig ist dem aber potentiell die qualität fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar mido456 schrieb vor 1 Minute: Oder ein junger Spieler der zufälligerweise günstig ist dem aber potentiell die qualität fehlt Da wäre es mir persönlich lieber man holt einen aus der 2er hoch, wobei ich keine Ahnung hab wie Moizi, Berger und Co drauf sind. Aber mehr als das "ins kalte Wasser werfen" schief geht, kann da auch ned passieren. Kriwak hätte zumindest schon ein bissl was von der Welt gesehen - und vielleicht gibts dann wieder a bissl Tratsch beim Friseur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Januar Ernesto schrieb vor 3 Stunden: im endeffekt ist es nun sehr ärgerlich dass man im sommer all in gegangen ist und nun kaum mittel hat um zu reagieren. dazu der antiste deal. alles suboptimal. natürlich konnte man mit den verletzten nicht rechnen aber strategisch schlau war es nicht zb tilio noch zu holen. genau die kohle die uns nun abgeht. jetzt steht man unter druck und muss handeln. das nationale minus zusammen mit den gehältern erhöht den druck immens einen internationalen platz zu erreichen. alles absolut beschissen Ich denke wir werden einen Spieler verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Da wäre es mir persönlich lieber man holt einen aus der 2er hoch, wobei ich keine Ahnung hab wie Moizi, Berger und Co drauf sind. Aber mehr als das "ins kalte Wasser werfen" schief geht, kann da auch ned passieren. Kriwak hätte zumindest schon ein bissl was von der Welt gesehen - und vielleicht gibts dann wieder a bissl Tratsch beim Friseur Auch hier sind wir einer Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 21. Januar derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Ich denke wir werden einen Spieler verkaufen. Wer außer wurmbrand könnte das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 21. Januar Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Wer außer wurmbrand könnte das sein? Spry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 21. Januar 1 minute ago, Gulaschfredl said: Wer außer wurmbrand könnte das sein? Ange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 21. Januar Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Spry LVT1993 schrieb Gerade eben: Ange Wer würde uns für die beiden genug bezahlen nach den leistungen die saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Wer würde uns für die beiden genug bezahlen nach den leistungen die saison? Wer würd uns 10 Mille für einen Dauerverletzten zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Januar GrünesWienerBlut schrieb vor 16 Minuten: Bin ich bei dir, aber wie @Huangheschon gesagt hat, mit den 1,5 hätte man jetzt im Winter (sofern mans gespart hätte) wahrscheinlich niemanden holen können der uns die Kohlen aus dem Feuer holt. Da bekommst um das Geld Aktien oder verletzte - und von beidem haben wir bereits genug im Kader Man kann auch 6M zwei Spieler holen, die dann den gesamten Herbst keine große Rolle spielen, daher halte ich den Versuch einen Spieler zu holen, der garantiert die Kohlen aus dem Feuer holen kann, generell für sehr sinnbefreit. Das kann ja sowieso fast nur schief gehen und die breite Meute ist sowieso nie zufrieden, wenn du nicht gerade Messi holen kannst. Und selbst dann werden ein paar meinen, dass Ronaldo besser gewesen wäre. Ziel sollte umso mehr sein mit klugen und überlegten Transfers sich schrittweise zu verbessern. Da könnte man mit 1,5M sicher Spieler finden, die kurzfristig uns helfen können und v.a. mittelfristig viel Potenzial (entweder individuell oder als Führungsspieler) haben. Hat Katzer ja schon einige mal bewiesen, dass er das schafft, auch wenn es im Sturm wohl sicher etwas schwieriger ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 21. Januar Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Wer würde uns für die beiden genug bezahlen nach den leistungen die saison? Jemand der die Saison davor gesehen hat. Man hätte im Sommer auch fragen können wer uns Jansson teuer abkaufen soll. Wenn niemand eine nette Summe zahlt geht er eh nicht, aber natürlich ists möglich. Bolla wäre sonst noch ein Kandidat aber das wird Katzer wahrscheinlich nicht taugen aktuell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 21. Januar GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Wer würd uns 10 Mille für einen Dauerverletzten zahlen Wenn die wieder einen von uns um so eine summe kaufen, werd ich mitglied dort. Wär das mindeste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Januar GrünesWienerBlut schrieb vor 10 Minuten: Da wäre es mir persönlich lieber man holt einen aus der 2er hoch, wobei ich keine Ahnung hab wie Moizi, Berger und Co drauf sind. Aber mehr als das "ins kalte Wasser werfen" schief geht, kann da auch ned passieren. Als jemand, der gerne den Nachwuchs gefördert sieht, wäre das angesichts aktuell quasi nur einem "erfahrenen" Stürmer schon sehr riskant. Vor allem wenn neben M'Buyi und Antiste (wegen seiner Vertragssituation) mit Wurmbrand, Dahl und Schaub zwei Spieler ausfallen, die einige wichtige Tore geschossen haben. Ich denke, dass mit einem zusätzlichen Stürmer (Leihe oder Kauf) noch immer dann genug Einsatzzeit anfallen könnte, wenn einer von denen weit genug ist und man das ihnen zutraut. Bei unserer Verletzungsmisere würde es mich ja nicht mal überraschen, wenn der neue Stürmer beim Fotoshooting stolpert und monatelang ausfällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Januar GrünesWienerBlut schrieb vor 26 Minuten: Bin ich bei dir, aber wie @Huangheschon gesagt hat, mit den 1,5 hätte man jetzt im Winter (sofern mans gespart hätte) wahrscheinlich niemanden holen können der uns die Kohlen aus dem Feuer holt. Da bekommst um das Geld Aktien oder verletzte - und von beidem haben wir bereits genug im Kader ich habe schon geschrieben dass ich keinen kracher brauche. keine ahnung warum man sich so drauf versteift. mir reicht ein weiterer mbuyi und den bekommt man sehr wohl um den preis derfalke35 schrieb vor 12 Minuten: Ich denke wir werden einen Spieler verkaufen. müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Januar Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Jemand der die Saison davor gesehen hat. Man hätte im Sommer auch fragen können wer uns Jansson teuer abkaufen soll. Die Summe, die Nizza gezahlt hat, war natürlich nicht zu erwarten, aber dass man Jansson teuer verkaufen kann, war sicher nicht überraschend. Wir haben ja international gute Leistungen gezeigt, das zieht. Das schaut dieses Jahr sicher anders aus. Aber wenn wir wollen, dann können wir beide sicher mit Gewinn verkaufen. Als würden andere Vereine nur aufgrund den letzten 2 Monaten entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts