Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

zuerst liefern, dann schauen wir weiter. 

weil sonst gilt und wenn meine Tante ein Zumpferl hätte wärs mein Onkel. 

Richtig aber wenn’s um das geht hat auch da Zocki nix zählbares geliefert!

bearbeitet von Käfigkicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Katzer ist dafür verantwortlich, dass Spieler wie Mayulu, Sangare, Kühn und Jansson lukrativ verkauft wurden. Katzer ist dafür verantwortlich, dass ein Kader zusammengestellt wurde, der es in ein Europäisches Viertelfinale schaffte, Katzer ist dafür verantwortlich, dass wir die Möglichkeit haben Spieler zu verpflichten die anhand der Vita uns zuvor ausgelacht hätten,.

und jetzt werden wir ausgelacht weil wir diese spieler verpflichtet haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Käfigkicker schrieb vor 15 Minuten:

Richtig aber wenn’s um das geht hat auch da Zocki nix zählbares geliefert!

genau, als Trainer 3x VM und als SD 2x VM das soll Katzer bitte einfach mal nachmachen. Schön langsam wird das ganze verdammt lächerlich und ich bin somit raus aus der Diskussion.

Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

und vor allem weh dem wenn das ganze nicht aufgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb Gerade eben:

genau, als Trainer 3x VM und als SD 2x VM das soll Katzer bitte einfach mal nachmachen. Schön langsam wird das ganze verdammt lächerlich und ich bin somit raus aus der Diskussion.

Vizemeister ist ein genauso wertloser "Erfolg" wie Cupfinalist oder die ECL-Viertelfinalteilnahme. Gewonnen haben wir unter niemandem was in den letzten Jahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Silberware haben beide nicht geliefert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

man wird sehen, wer zuletzt lacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

genauso immer und immer wieder ZB hochloben. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Gut mir ist es halt lieber ich bin 2ter uns spiel CL Qualifikation, qualifiziere mich z.B. für die EL, als ich bin regelmäßig 4ter oder 5ter, aber wie schon geschrieben, lassen wir die Diskussion, da fruchtet nix.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

An einem Titel war aber Katzer näher dran. Eigentlich nur um 2 Schirifehlentscheidungen. Und Zoki hat gut begonnen und dann den Kader runtergewirtschaftet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

genauso immer und immer wieder ZB hochloben. 

das hat nix mit hochloben zu tun, es geht um Fakten und ich hab das Thema nicht angefangen. 

Es ist halt für manche offensichtlich schwierig zu akzeptieren, dass wir unter unserem jetzigen SD bisher keine Platzierungen eingefahren sind, die auch nur annährend dem entsprechend was man sich als Rapidfan erwartet. Wie geschrieben ich hab einfach keinen Bock mehr drauf, der Zahlen sprechen für sich. Zoki als Trainer 3x VM und in 3,5 Jahren als SD 2x VM mit einem geringen Budget. Ob euch das passt oder nicht ist mir wurscht, das sind Fakten und die Platzierungen unter Katzer sind bekannt, somit bin ich jetzt endgültig raus. Die Hoffnung das es endlich besser wird bleibt ja eh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
fais9 schrieb vor 7 Minuten:

man wird sehen, wer zuletzt lacht.

war durchaus als scherz gedacht. überzeugt bin ich aber nicht von den spielern, aber sie haben nun die chance zu zeigen dass sie wirklich so toll sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Huanghe schrieb vor 5 Minuten:

An einem Titel war aber Katzer näher dran. Eigentlich nur um 2 Schirifehlentscheidungen. Und Zoki hat gut begonnen und dann den Kader runtergewirtschaftet.

ob ich nah dran bin oder nicht hilft am Ende des Tages nix, es hat leider nicht gereicht. So wie es bei Barisic leider zu keinen Titel gereicht hat und auch unter ihm war nicht alles gut. Bezüglich runtergewirtschaftet, das kann man leicht sagen, wenn nur wenig Geld für den Sport zur Verfügung gestellt wird, aber schau, die Diskussion dreht sich sowieso im Kreis, bitte nicht falsch verstehen, aber ich denke man belässt es einfach so wie es ist und hofft auf bessere Zeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

ob ich nah dran bin oder nicht hilft am Ende des Tages nix, es hat leider nicht gereicht. So wie es bei Barisic leider zu keinen Titel gereicht hat und auch unter ihm war nicht alles gut. Bezüglich runtergewirtschaftet, das kann man leicht sagen, wenn nur wenig Geld für den Sport zur Verfügung gestellt wird, aber schau, die Diskussion dreht sich sowieso im Kreis, bitte nicht falsch verstehen, aber ich denke man belässt es einfach so wie es ist und hofft auf bessere Zeiten. 

Mich störts halt nur, dass bei Zoki immer die schwierigen Umstände angeführt werden, während Katzer für alles verantwortlich gemacht wird, auch wenn er offensichtlich gar nix mit einer Sache zu tun hat. Beim anderen Teil geb ich dir Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Huanghe schrieb vor 1 Minute:

Mich störts halt nur, dass bei Zoki immer die schwierigen Umstände angeführt werden, während Katzer für alles verantwortlich gemacht wird, auch wenn er offensichtlich gar nix mit einer Sache zu tun hat.

Die zwei Vizemeistertitel, die Trainer Kühbauer erreicht hat, werden ja auch gern Barisic zugesprochen. Dass man eventuell nicht wegen, sondern trotz Barisic und seinem Kader Zweiter wurde, ist ja denkunmöglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 40 Minuten:

Lächerlich ist lediglich das du versuchst es so hinzustellen, als das es was zählbares wäre. Wenn man 2. wird. Ist es aber nicht. Was zählt sind Titel! Und da haben wir ewig keinen geholt. Und auch wenn du es nicht gern hörst. Wenn Mecki auch nur einen holt. Hat er mehr erreicht als alle Trainer und SD seit 2008! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag