Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Ich will nur noch mal anmerken, dass das ASB sowas von Null Ahnung hat und jedes Transferfenster kollektive Amnesie eintritt.

Katzer wäre ein toller Sportdirektor, wenn der blöde Sport nicht wäre. Ich hoffe, Rapid schlägt bald eine andere Richtung ein, und mit Katzer wird das nicht passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaDainian schrieb vor 7 Stunden:

Eigentlich unglaublich, dass er immer noch da sein darf. Da spielen die Flops des Jahres eine Revue nach der anderen und er darf auch noch den Trainer aussuchen.

Danke dass du noch da bleibst und nicht dem Ruf aus Salzburg folgst… ein Denkmal soll dir gebaut werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Im Wintertransferfenster muss zumindest Schadensbegrenzung betrieben und ein paar Fehler aus dem Sommer korrigiert werden. 

Gullix, ndzie, tilio, radulovic bitte verschenken

Antiste bitte die leihe beenden.

Celtic lacht wahrscheinlich heute noch über uns. Wir verkaufen denen kühn um 3,5 mio und holen tilio für 1,5 mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Derzeit haben wir einen 27 Feldspieler Kader.

Bischof    Ende Juni 2026
Antiste     Ende Juni 2026 (hoffentlich schon im Winter)
Borkeeiet Ende Juni 2026
Grgic        Ende Juni 2026 (vielleicht ein Jahr verlängern wenns nicht teuer ist)
Demir       Ende Juni 2026 (hoffentlich verlängern)

Ich würde mir wünschen

Havel             ST  (angebliche Ausstiegsklausel unter einer Million....lt. Sky TUT?)
Gattermayer  ST (hat sehr gute Ansätze und hat sich in der Bundesliga schon bewiesen beim WAC - Vertrag bis Juni 2026)
Müller            DM (Vertrag bis Juni 2026 bei Tirol)
Harakate       ZM (wird zwar als Außenspieler angegeben, aber da hab ich entweder was falsch im Kopf, eher ZM denke ich)
Böckler          LV  (gehört eh uns und performt echt konstant bei Tirol)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fox Mulder schrieb vor 42 Minuten:

Im Wintertransferfenster muss zumindest Schadensbegrenzung betrieben und ein paar Fehler aus dem Sommer korrigiert werden. 

zwei positionen sind alternativlos und müssen unbedint korrigiert werden!

wir brauchen einen leader im DM oder von mir aus im ZM, der aber fit für 90 minuten ist. der kann gerne auch schon etwas älter sein und erfahrung haben, aber hauptsache es kehrt dort endlich stabilität ein. 

genauso hoffe ich dass die breite auf der AV position  gestärkt wird, weil die AVs werden im modernen fußball mmn völlig unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Nitro7 schrieb vor 16 Minuten:

Havel             ST  (angebliche Ausstiegsklausel unter einer Million....lt. Sky TUT?)
Gattermayer  ST (hat sehr gute Ansätze und hat sich in der Bundesliga schon bewiesen beim WAC - Vertrag bis Juni 2026)
Müller            DM (Vertrag bis Juni 2026 bei Tirol)
Harakate       ZM (wird zwar als Außenspieler angegeben, aber da hab ich entweder was falsch im Kopf, eher ZM denke ich)
Böckler          LV  (gehört eh uns und performt echt konstant bei Tirol)

Havel wird man nicht bekommen mit den Scorern. 
Gattermayer hat in 15 Spielen 1 Tor und 1 Assist
Müller ist der Dreh und Angelpunkt im WSG Spiel, wird bei uns nicht glänzen weil wir das Spiel nicht rund um ihm aufbauen werden. Ist dann auch schon 27.
Harakate ist ein Flügelspieler und kein ZM. Wäre auf jeden Fall ein geiler Kicker aber glaube auch dass es ihn ins Ausland ziehen wird. 
Böckle als Backup zu haben würde ich gut finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Man muss auch sagen, bei diesem Kader hat sich quasi halb Fussballösterreich getäuscht, da war die Rede von einem sehr starken Kader der in der Breite wohl der beste in unserer Liga sei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Man muss auch sagen, bei diesem Kader hat sich quasi halb Fussballösterreich getäuscht, da war die Rede von einem sehr starken Kader der in der Breite wohl der beste in unserer Liga sei. 

Weshalb ich immer noch der Meinung bin, dass der Kader viel mehr hergibt unter einem Trainerteam, das einen klaren Plan hat und nicht gegeneinander arbeitet, weil der Co eigentlich Cheftrainer sein will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Naja mindestens das mit der Breite stimmt ja auch nach wie vor. Wer außer evtl Sbg kann nennenswert Spieler einwechseln? Und auch Sbg spielt ja irgendwas zam. Mit den Verletzungen die wir, mal wieder, haben würde kein Team der Liga auch nur irgendwie zurechtkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
dermax schrieb vor 3 Minuten:

Weshalb ich immer noch der Meinung bin, dass der Kader viel mehr hergibt unter einem Trainerteam, das einen klaren Plan hat und nicht gegeneinander arbeitet, weil der Co eigentlich Cheftrainer sein will. 

Es wäre wirklich zu hoffen, dass dem so ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ofla4rocki schrieb vor 5 Minuten:

Echt jetzt? Ein paar leere Becher reichen um die ärgsten Unterstellungen in den Raum zu werfen? Ich glaube es wird Zeit für eine ASB Pause ...

Geht's doch einfach um die Außendarstellung.

Und die ist nicht professionell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ofla4rocki schrieb vor 5 Minuten:

Echt jetzt? Ein paar leere Becher reichen um die ärgsten Unterstellungen in den Raum zu werfen? Ich glaube es wird Zeit für eine ASB Pause ...

Der Channel - insbesondere dieser Thread - ist einfach nur ein Ventil für Leute, die generell unzufrieden sind und denen halt die Ergebnisse von Rapid "den Rest geben". Völlig inhaltleere Wutbürger-Beiträge die man normal zu später Stunde im Wirtshaus hört.

Zumindest an den Like-Zahlen differenzierter Beiträge sieht man, dass die Anti-Rapid-Leute in der Unterzahl sind. Verfassen halt anstrengenderweise viel mehr Beiträge aber das kennt man sowieso, dass Ahnung und "Lautstärke" negativ korrelieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag