1899% BornGreen Der apakat Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Hat der Katzer nicht unlängst gesagt er geht nicht nach Salzburg weil er bei Rapid noch nicht fertig ist? was hat er gegen uns? Wer hat iihm was getan? Wenn der im Winter noch weiter den Kader auf allen Ebenen zertrümmern darf dann haben wir bald mehr Flops und Verletzte im Kader als Ballkinder. Ndize, Antiste, Marcelin, Dahl usw... entweder gläsern oder für die Fische. dazu geniale Trainerentscheidungen, mehr Trainer auf der Payroll als Punkte am Konto. bearbeitet vor 8 Stunden von 1899% BornGreen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Der Katzer hat die Spieler beim FM gescoutet. Anders gibt’s des net. Den Filter hat er aufs Rote Kreuz oder Pflaster gesetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TX-4-21 Amateur Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Also wennst es schaffst in einer Transferperiode mit Gulliksen und Antiste (den kann ich schon überhaupt nimmer sehen) zweimal aber so dermaßen in den Lokus zu greifen wie Katzer - und die sollten beide eigentlich absolute Leistungsträger sein - dann solltest freiwillig den Hut nehmen. Das ist ja Frechheit mittlerweile was die alle zamstolpern. Entweder Badkicker vorm Herren oder dauerverletzt oder gleich beides. Absolute Bankrotterklärung die Transferphase. bearbeitet vor 8 Stunden von TX-4-21 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Sagenhaft wie sehr sich der Mecki als Rohrkrepierer entpuppt. Sagenhaft …. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden Je mehr ich über die Saison nachdenke, umso mehr kommt mir Katzer als der Sargnagel vor. Erst von Arnautovic an der Nase rumführen lassen, einen halb oder gar nicht fitten Kader zusammengestellt, der nicht harmoniert, ohne klaren Stürmer, ohne einer 6. Einen Trainer mit Stöger geholt, der wohl am wenigsten mit diesen Spielern anfangen kann. Dann bemerken, dass Stöger ja gar nicht Trainer ist, sondern nur „Moderator“. Dafür wird trainiert wie beim American Football, mit einem offensiven Trainer und einem Defensiven. Hier viel zu spät entgegengewirkt…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Robbe81 schrieb Gerade eben: Einen Trainer mit Stöger geholt Nochmal stöger kam vor 99% der transfers. Und stöger hat mit katzer jeden transfer abgestimmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben vor 8 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: Sagenhaft wie sehr sich der Mecki als Rohrkrepierer entpuppt. Sagenhaft …. Ich kann sagen dass mir von anfang an unklar war warum der das können soll… wir besetzen die wichtigsten positionen mit exspieler oder parteihirsln. alles aus der wirtschaft kommende oder nachgewiesene fähigkeiten werden erst garnicht in den innercircle aufgenommen oder wenns unangenehm werden, wie das halt normal ist, rausbissen… in 100 Jahre hätt ich dem das Amt nicht gegeben. nur weil er bei der Vienna mitn 17fachen Budget in der Regionalliga Meister geworden ist. Das reicht aus? Na bravo. aber auch schade dass unsere rapidpolitik raubbau am denkmal verdienstvoller exspieler und rapidler betreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Ich kritisiere mich ebenso scharf wie den Katzer. Bin ihm voll auf den Leim gegangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden TX-4-21 schrieb vor 6 Minuten: Also wennst es schaffst in einer Transferperiode mit Gulliksen und Antiste (den kann ich schon überhaupt nimmer sehen) zweimal aber so dermaßen in den Lokus zu greifen wie Katzer - und die sollten beide eigentlich absolute Leistungsträger sein - dann solltest freiwillig den Hut nehmen. Das ist ja Frechheit mittlerweile was die alle zamstolpern. Entweder Badkicker vorm Herren oder dauerverletzt oder gleich beides. Absolute Bankrotterklärung die Transferphase. Hast auf tilio und radulovic vergessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden mido456 schrieb Gerade eben: Hast auf tilio und radulovic vergessen auf Tilio, Radulovic vergisst man tatsächlich gerne. Der Katzer hat ohne Scheiß 4-5 komplette Vollnieten verpflichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden Trainer Entscheidung nicht so wichtig wie Transferfenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Hendlverkäufer raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Vielleicht taugts erm ja das Trillerpfeifenkonzert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Für Katzer könnte es statt zu rb wieder zur Vienna gehn wenn ich was entscheiden dürfte. Gut so, dass dem nicht so ist. Ich treffe Entscheidungen in der Emotion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: auf Tilio, Radulovic vergisst man tatsächlich gerne. Der Katzer hat ohne Scheiß 4-5 komplette Vollnieten verpflichtet. Was man an Tilio gesehen hat, geht mir auch nicht ein. Gute Leistungen in Australien sind halt kein Gradmesser. In Schottland hatte er keine Chance. Und Radulovic hat doch auch nichts gezeigt, dass man für so einen Kicker auch noch über eine Mille ausgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts