Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Vielleicht hätte man Stöger diese Möglichkeit auch gegeben wenn er nicht sowas von miserabel performt hätte. Man kann zu Katzer stehen wie man will, aber die Performance von Stöger war unter aller Sau und so jemand sollte im sportlichen Bereich aber auch genau gar nix zum sagen haben. 

Und ich bleib dabei, der grösste Fehler von Katzer war es Stöger überhaupt die Möglichkeit zu geben bei Rapid zu arbeiten. Stöger ist ein Dampfplauderer der in den 2010er Jahren stehen geblieben ist.

Also ich halt Katzer inzwischen für einen miserablen SD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
dahasi schrieb vor 3 Minuten:

Es soll sich Mal wirklich jeder Fragen, wie gut er in seinem Job wäre, wenn ein direkter Mitarbeiter und sein direkter Chef gegen dich arbeiten.

Wie viele Tore hat ein Dahl die letzten 2.5 Jahre geschossen? 7? 8? Und wir holen den als Stürmer. Kannst dir net ausdenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht hätte man Stöger diese Möglichkeit auch gegeben wenn er nicht sowas von miserabel performt hätte. Man kann zu Katzer stehen wie man will, aber die Performance von Stöger war unter aller Sau und so jemand sollte im sportlichen Bereich aber auch genau gar nix zum sagen haben. 

Und ich bleib dabei, der grösste Fehler von Katzer war es Stöger überhaupt die Möglichkeit zu geben bei Rapid zu arbeiten. Stöger ist ein Dampfplauderer der in den 2010er Jahren stehen geblieben ist.

Aufwachen. Auch wenn man es sich immer wieder einredet, werden naive Behauptungen nicht zur Wahrheit.

Nicht Stöger ist seit 2008 stehengeblieben, sondern Grün/Weiß. Stöger hat man den Schock über die katastrophalen Strukturen nach wenigen Tagen bereits angesehen. Und wenn dann wieder durch Dritte in der Mannschaft Unruhe gestiftet wird, ist der nächste verheizte Trainer nicht weit.

Man muss schon sehr wenig Ahnung vom Fußballgeschäft haben wenn man nicht versteht, dass die meisten Trainerentlassungen der einfachste Weg sind den Fans einen Schuldigen präsentieren zu können. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mal als Außenstehender Sturm-Fan der Versuch einer Einordnung. Katzer hat im Sommer durch die Verkäufe von Jansson (wie auch immer er das geschafft hat) und Sangare ordentlich Geld generiert. 

Nun hat er aber im Sommer auch unfassbar viel Geld ausgegeben und das für Kicker, die bislang aber mal überhaupt nichts gezeigt haben. Ndzie, Gulliksen, Tilio, Horn usw. Da hat man sich wohl fantechnisch ein wenig von den Ablösen blenden lassen und möglicherweise hat sich Katzer auch ein wenig über den Tisch ziehen lassen.

Dann kommt noch der Sturm dazu, der mit Kara, Mbuyi und Antiste unzureichend besetzt ist.

Auch ein Amane, der mit Vorschusslorbeeren kam, konnte die bislang nicht rechtfertigen. 

Es bleiben also aus meiner Sicht tatsächlich gute Verkäufe mit teils überraschend hohen Einnahmen, auf Seite der Einkaufspolitik ist da aber über alle Jahre bislang viel falsch gelaufen. 

Und von den Trainerbestellungen rede ich gar nicht. Der nächste sollte tatsächlich sitzen, sonst wird es auch für ihn eng.

Ich würde euch Jürgen Säumel persönlich nach Wien fahren  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dahasi schrieb vor 2 Minuten:

Also ich halt Katzer inzwischen für einen miserablen SD.

Meine Meinung zu Katzer, er hat mit Stöger die schwächste Personalentscheidung getroffen seit Canadi. 

Katzer ist miserabel darin einen geeigneten Trainer zu finden und darf in diese Entscheidungsfindung mMn auch nur noch minimal eingebunden sein. Der Kader hat Schwächen, keine Frage. Aber trotzdem ist das mMn ein Kader der niemals so schwach performen darf wie wir es Woche für Woche sehen. Das laste ich Katzer indirekt an, weil die Hauptschuld hier mMn ganz klar bei Stöger liegt. Ich lass mir nicht einreden dass manche Spieler bei Rapid performen und nach 3 Monaten auf einmal komplett das kicken verlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
dahasi schrieb vor 28 Minuten:

Also meiner Meinung nach hätte man sich von Katzer trennen sollen.

trennen müssen. aber jetzt ist er ja in der letzten runde bei rb (frag mich ob er das ohne vorsprechen geschafft hat). vielleicht hatte er auch eine coole woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag