Iw4n Wappler Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten: Im Gegenteil. Das meiste ist die entgangene Ablöse. Wenn Sbg ihn will müssten sie halt mind. 1-1,5 Mio am Tisch legen, gerade WEGEN der Verlängerung. Kannst a bisserl was drauf legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde wenn katzer jetzt auch noch geht ist eh wieder alles vorbei .. dann beginnt der 30. Neuaufbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 1 Stunde sundaydriver schrieb vor 40 Minuten: Nein, Rapid kommt nicht zur Ruhe, wenn man gegen den letzten in der Liga verliert und in der CoL letzter von 36 Mannschaften ist und sich dabei von irgendwelchen Mannschaften abschließen lässt. This. Als hätte es irgendeine Unruhe seitens Fans oder Umfeld gegeben am Anfang der Saison. Im Gegenteil wurden die bereits teilweise mediokeren Leistungen am Anfang der Saison, als man in 7 Spielen 17 Punkte geholt hat und sowohl im Cup und EC sich in die nächsten Runden gequält hat, von den meisten Fans noch ignoriert. Wenn man aber in den nächsten 7 Runden stolze 7 Punkte holt und international gegen nicht übermächtige Gegner nur Kanonenfutter ist, dann hat man sich die Unruhe selbst zuzuschreiben. Auf was hinaus soll es bitte ruhig bleiben? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Zidane85 schrieb vor 26 Minuten: Rapid sollte vor den persönlichen Befindlichkeiten des Herrn Katzer gehen. Somit hat die trainersuche oberste Priorität und nein ich bin mit einem Kulovits nicht zufrieden! Die Verlängerung war sowieso ein Fehler und durch nichts zu rechtfertigen! Die Verlängerung war ein Fehler? Wtf? 🤣🤣🤣🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Lagonikakis11 schrieb vor 3 Minuten: Die Verlängerung war ein Fehler? Wtf? 🤣🤣🤣🤣 Er hat sich mal wieder nicht unter Kontrolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 48 Minuten Silva schrieb vor 28 Minuten: This. Als hätte es irgendeine Unruhe seitens Fans oder Umfeld gegeben am Anfang der Saison. Im Gegenteil wurden die bereits teilweise mediokeren Leistungen am Anfang der Saison, als man in 7 Spielen 17 Punkte geholt hat und sowohl im Cup und EC sich in die nächsten Runden gequält hat, von den meisten Fans noch ignoriert. Wenn man aber in den nächsten 7 Runden stolze 7 Punkte holt und international gegen nicht übermächtige Gegner nur Kanonenfutter ist, dann hat man sich die Unruhe selbst zuzuschreiben. Auf was hinaus soll es bitte ruhig bleiben? Der Absturz kam wegen des inferioren Trainerteams. Aber das schwierige Umfeld ist ein Hemmschuh, da wieder halbwegs geordnet rauszufinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 42 Minuten Schöttel wäre ein guter Sportdirektor, aber der bleibt wegen der WM sicher bis zum Sommer beim ÖFB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 40 Minuten dobie schrieb vor 1 Minute: Schöttel wäre ein guter Sportdirektor, aber der bleibt wegen der WM sicher bis zum Sommer beim ÖFB. der war gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 40 Minuten dobie schrieb vor 1 Minute: Schöttel wäre ein guter Sportdirektor, aber der bleibt wegen der WM sicher bis zum Sommer beim ÖFB. Ich halte so wenig von Schöttel, Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 39 Minuten dobie schrieb vor 1 Minute: Schöttel wäre ein guter Sportdirektor, aber der bleibt wegen der WM sicher bis zum Sommer beim ÖFB. Um himmels willen, dann lieber hörtnagl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Jahrhunderttalent Geschrieben vor 39 Minuten dobie schrieb vor 2 Minuten: Schöttel wäre ein guter Sportdirektor, aber der bleibt wegen der WM sicher bis zum Sommer beim ÖFB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 32 Minuten dobie schrieb vor 7 Minuten: Schöttel wäre ein guter Sportdirektor, aber der bleibt wegen der WM sicher bis zum Sommer beim ÖFB. Der Schöttel, dessen Konzept daraus besteht, keines zu haben? Derjenige der Rangnick nur angerufen hat, als ihm der von Freund aufs Aug drückt worden ist?! Pfuh als Nächstes kommt noch Wohlfahrt als Vorschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 28 Minuten Ich wollte gerade den oe24 Artikel über Mecky lesen aber ich muss ehrlich zugeben das mich der Artikel über das Albino Eichhörnchen in Salzburg viel mehr interessiert hat. Wunderschönes Tier. Die Natur kann so schön sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 28 Minuten orßit schrieb vor 11 Minuten: Um himmels willen, dann lieber hörtnagl Hörtnakel muss hanteln ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 18 Minuten XxKakaduxX schrieb vor 9 Minuten: Ich wollte gerade den oe24 Artikel über Mecky lesen aber ich muss ehrlich zugeben das mich der Artikel über das Albino Eichhörnchen in Salzburg viel mehr interessiert hat. Wunderschönes Tier. Die Natur kann so schön sein. oe24 Artikel 🙈🙈🙈 Die schreiben ihm Laola Forum ab 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts