Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Zuseher schrieb Gerade eben: Du meinst da sind eh nur Idioten unterwegs, na dann. Also wenn Rapid und die sportlichen Verantwortlichen nicht in Ruhe arbeiten können wegen Meldungen im fucking ASB dann kann ich das nicht ernst nehmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde schleicha schrieb vor einer Stunde: Naja. Er war keine 18 Monate da. Also "erfolgreich" is anders. Das viel größere Problem war Stöger. Wie auch immer man auf den gekommen ist - das ist unser Problem, das gelöst werden muss. Von Katzer oder dem nächsten SD. Von erfolgreich hat ja grade niemand geschrieben. Aber „so sehr daneben“ gegriffen wurde bei Klauß halt nicht, oder? Die Phase Stöger ist schon schlecht genug, man muss halt nicht Klauß‘ Zeit auch schlechter machen als sie war. 18 Monate sind (weit) überdurchschnittlich, sowohl national als auch international. Aber mal rein von der Zahl her abgesehen: er hat uns in vielen Bereichen neues Leben eingehaucht. So ein vertikales Spiel gabs in Hütteldorf mindestens 15 Jahre nicht, er hat eine super Derbybilanz. Mal abgesehen davon, dass es bis ins VF ging, waren die EC Abende an sich auch echte Highlights tlw. Bzw generell gab es in sehr kurzer Zeit unnatürlich viele Heimspiele, die mir lange in Erinnerung bleiben werden. Wenn ich in der Zeit zurückgehen könnte und entscheiden könnte Klauß oder ein unbekannter anderer, würd ich das Risiko nicht eingehen. Auch wenn die Platzierung national nicht gepasst hat, die Ära Klauß war insgesamt mehr positiv als negativ für mich, auf gar keinen Fall aber etwas, was ich Katzer anlasten würde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Schabistyle schrieb vor 7 Minuten: Also wenn Rapid und die sportlichen Verantwortlichen nicht in Ruhe arbeiten können wegen Meldungen im fucking ASB dann kann ich das nicht ernst nehmen. Soll bereits Wirtschafts-GF gegeben haben bei denen bekannt war, dass sie sehr viel Zeit im asb verbringen und manche User ernsthaft rechtlich verfolgen wollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 1 Stunde Zuseher schrieb vor 18 Minuten: Wegen dieser unsachlichen Meldungen und Sichtweisen kommt Rapid nicht zur Ruhe. Nein, Rapid kommt nicht zur Ruhe, wenn man gegen den letzten in der Liga verliert und in der CoL letzter von 36 Mannschaften ist und sich dabei von irgendwelchen Mannschaften abschließen lässt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde FloRyan schrieb vor 6 Minuten: Soll bereits Wirtschafts-GF gegeben haben bei denen bekannt war, dass sie sehr viel Zeit im asb verbringen und manche User ernsthaft rechtlich verfolgen wollten Ernsthaft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Hobbykicker schrieb Gerade eben: Ernsthaft? Ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde FloRyan schrieb vor 10 Minuten: Ja. Sir Werner Kuhn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde Burschi schrieb vor 1 Stunde: es wird hier natürlich keine ruhe rein kommen solange RB keinen Sportchef bekannt gibt, egal ob dieser Katzer oder anders heißt leider habens in sbg überhaupt keine eile. es wird also an unseren verantwortlichen liegen eine deadline zu setzen. und da stell ich mir a hand voll tag vor und keine wochen. danach kann er einen zeichenkurs besuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 1 Stunde Fehlt ja nicht mehr viel auf die Forderung. Fraglich ist nur ob es an den 300k letztendlich scheitern wird oder ob's nur mehr um den richtigen Zeitpunkt geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) @Elwood Wenn jetzt derselbe Zirkus „Katzer geht oder bleibt“ wie beim Arnautovic im umgekehrten Sinne stattfindet, dann hat niemand im Verein den Gong gehört. Da gehört eine Deadline gesetzt und das was ma bislang gewährt hat ist eh schon großzügig. Ansonsten soll er sich gleich schleichen und ein neuer Sportdirektor holt „seinen“ Trainer. Das wäre in Anbetracht der fehlenden Linie von Katzer zu begrüßen. bearbeitet vor 1 Stunde von Zidane85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Zidane85 schrieb vor 1 Minute: @Elwood Wenn jetzt derselbe Zirkus „Katzer geht oder bleibt“ wie beim Arnautovic im umgekehrten Sinne stattfindet, dann hat niemand im Verein den Gong gehört. Da gehört eine Deadline gesetzt und das was ma bislang gewährt hat ist eh schon großzügig. Ansonsten soll er sich gleich schleichen und ein neuer Sportdirektor holt „seinen“ Trainer. Das wäre in Anbetracht der fehlenden Linie von Katzer zu begrüßen. Das ASB könntest du zusperren wenn Markus Katzer, Peter Stöger als seinen Nachfolger nominiert und jener Stöger Sageder als Trainer installiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Zidane85 schrieb vor 1 Minute: @Elwood Wenn jetzt derselbe Zirkus „Katzer geht oder bleibt“ wie beim Arnautovic im umgekehrten Sinne stattfindet, dann hat niemand im Verein den Gong gehört. Da gehört eine Deadline gesetzt und das was ma bislang gewährt hat ist eh schon großzügig. Ansonsten soll er sich gleich schleichen und ein neuer Sportdirektor holt „seinen“ Trainer. Das wäre in Anbetracht der fehlenden Linie von Katzer zu begrüßen. Du vergisst hier halt ein Detail: wenn du eine Deadline setzt bedeutet das, du haust ihn evtl. selbst raus. Evtl Zusatzkosten für die Auflösung und entgangene Ablöse = 1,5-2 Mio. So dumm werden wir dann halt wohl auch nicht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Rapid sollte vor den persönlichen Befindlichkeiten des Herrn Katzer gehen. Somit hat die trainersuche oberste Priorität und nein ich bin mit einem Kulovits nicht zufrieden! Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Du vergisst hier halt ein Detail: wenn du eine Deadline setzt bedeutet das, du haust ihn evtl. selbst raus. Evtl Zusatzkosten für die Auflösung und entgangene Ablöse = 1,5-2 Mio. So dumm werden wir dann halt wohl auch nicht sein. Die Verlängerung war sowieso ein Fehler und durch nichts zu rechtfertigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Die Verlängerung war sowieso ein Fehler und durch nichts zu rechtfertigen! Im Gegenteil. Das meiste ist die entgangene Ablöse. Wenn Sbg ihn will müssten sie halt mind. 1-1,5 Mio am Tisch legen, gerade WEGEN der Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 59 Minuten Elwood schrieb vor 17 Minuten: leider habens in sbg überhaupt keine eile. es wird also an unseren verantwortlichen liegen eine deadline zu setzen. und da stell ich mir a hand voll tag vor und keine wochen. danach kann er einen zeichenkurs besuchen. Wird halt genau umgekehrt sein... natürlich warten wir und kriechen dir Kreuze oh grosser katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts