hooluna Postinho Geschrieben vor 1 Stunde bruno_conte schrieb vor 6 Minuten: ich verstehe den Herrn Huber eher so, daß Katzer mit Kühbauer nix anfangen kann. Mecki steht sichs mehr auf Menschenfänger und keine aktuellen Titelträger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: Ja, von September bis November hatte natürlich der Sportdirektor den größeren Einfluss als der Trainer den größeren nicht aber in der phase hat sich abgezeichnet dass der kader nicht passend ist. kaum ein spieler der neu dazu kam konnte performen aus unterschiedlichen gründen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Katzer Amtszeit Benotung: Finanziell: 2-3 (hat die Rekordtransfers, aber halt auch davon nichts nachhaltig untergebracht - 12 Millionen fuer neue Spieler, 7 Millionen fuer hoehere Gehaelter, ohne dabei irgendeinen Erfolg zu sehen, ist halt leider so als waeren die Sangare oder Jansson Millionen nie geflossen in der langfristigen Betrachtung) Kader: 4 (aber auch nur weil ich grosszuegig bin - sportlich ein glatter 5er, das oft zitierte Potential rettet ihn auf einen 4er) Trainer: 5 (nicht nur zwei Rohrkrepierer produziert, sondern auch Kuehbauer aktiv verhindert - also schlechter gehts wirklich nimmer) Kann fuer mich weg. Muss fuer mich weg, wenn der naechste Trainer wieder nicht sitzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Ernesto schrieb vor 1 Minute: den größeren nicht aber in der phase hat sich abgezeichnet dass der kader nicht passend ist. kaum ein spieler der neu dazu kam konnte performen aus unterschiedlichen gründen. Und die die schon da waren auch nicht. Auch das ist natürlich Katzers Schuld 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich würde Katzer mal nahe legen Vincze zurück zu beordern. Meinetwegen auch Oswald fürs ZM. Ndzie fürs ZM und Schöller als Raux Yao Backup sind mir da zu unsicher… bearbeitet vor 1 Stunde von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde issoisso schrieb vor 2 Minuten: Katzer Amtszeit Benotung: Finanziell: 2-3 (hat die Rekordtransfers, aber halt auch davon nichts nachhaltig untergebracht - 12 Millionen fuer neue Spieler, 7 Millionen fuer hoehere Gehaelter, ohne dabei irgendeinen Erfolg zu sehen, ist halt leider so als waeren die Sangare oder Jansson Millionen nie geflossen in der langfristigen Betrachtung) Was meinst du mit nichts nachhaltig? Haben wir aktuell nicht viel Verkaufspotential? Und wie kommst du auf diese 7 Mio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 1 Stunde hooluna schrieb vor 4 Minuten: Mecki steht sichs mehr auf Menschenfänger und keine aktuellen Titelträger. Wenn die zwei sich nicht riechen können, dann versteh ich schon, daß es nicht zustandekommt. Was anderes wär´s natürlich wenn Kühbauer schon Meister wäre, dann wäre der Druck seitens Rapid auf Katzer einiges größer gewesen. Aber ob die zwei sich riechen können oder nicht wird wohl verborgen bleiben. Stöger kann sich jedenfalls viel besser verkaufen....hilft halt auf Dauer nicht viel. Vielleicht sollte sich Katzer mit seinen (Rapid)Millionen etwas mehr Menschenkenntnis kaufen. Muß aber gestehen, ich hätte Kühbauer auch nicht geholt sondern Klauß behalten und einen Mittelstürmer gekauft....also einen Richtigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 1 Stunde bruno_conte schrieb vor 1 Stunde: Diese Diskussionen sind sowas von für den Hugo. Ich hätte auch gerne die Ablöse von Katzer. Aber der Zug ist abgefahren, die Messe gelesen. Die vermeintlich Schuldigen wurden entfernt und man versucht es auf ein Neues. das ist quasi die belohnung für sein vorsprechen bei redbull 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ernesto schrieb vor 1 Minute: das ist quasi die belohnung für sein vorsprechen bei redbull bin sicher, daß er sich dafür eine Standpauke vom Präse anhören mußte. So ähnlich wie: "du, du, na na, das machst ab jetzt aber nimmer Bub ...(außer das Knödl passt, dann aber bitte rapide abwickeln!)..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde baeckerbua schrieb vor 18 Minuten: Ich würde Katzer mal nahe legen Vincze zurück zu beordern. Meinetwegen auch Oswald fürs ZM. Ndzie fürs ZM und Schöller als Raux Yao Backup sind mir da zu unsicher… Oswald beweist gerade bei Altach, dass das nicht für Rapid bzw. generell nicht für die Bundesliga reicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde _UndertakeR_ schrieb vor 46 Minuten: Laut Kurier Bericht wollte Kühbauer im Sommer zurückkommen und hatte auch Unterstützer im Verein, aber Katzer hat seinen Wunschtrainer Stöger durchgebracht. Wäre interessant, wie man aktuell mit Kühbauer dastehen würde. ups. Mah, da wär ich angfressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Ernesto schrieb vor 24 Minuten: den größeren nicht aber in der phase hat sich abgezeichnet dass der kader nicht passend ist. kaum ein spieler der neu dazu kam konnte performen aus unterschiedlichen gründen. Der Grund heißt Stöger und Sageder und dies wird sich in den nächsten Monaten klar herauskristalisieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 52 Minuten (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 25 Minuten: das ist quasi die belohnung für sein vorsprechen bei redbull Der wird zeitnah das Weite suchen, davon bin ich überzeugt und ich würde ihn ohne mit der Wimper zu zucken ziehen lassen, wenn sich dieses Pokerspiel mit den Transfers nicht ausgeht, dann Gratulation. Ob es hauptsächlich nur an Stöger gelegen ist wird sich zeitnah weisen, ich bezweifle das jedenfalls sehr stark, da es ja zu Saisonbeginn wo Sangare noch da war, eigentlich sehr gut funktionierte. Das Glück von unserem SD ist, dass es nach den letzten Auftritten für einen Trainerverbleib halt kaum mehr Argumente gab und da wir quasi handlungsfähig bleiben wollen, ist Katzer noch im Amt. bearbeitet vor 50 Minuten von derfalke35 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 51 Minuten issoisso schrieb vor 25 Minuten: Katzer Amtszeit Benotung: Finanziell: 2-3 (hat die Rekordtransfers, aber halt auch davon nichts nachhaltig untergebracht - 12 Millionen fuer neue Spieler, 7 Millionen fuer hoehere Gehaelter, ohne dabei irgendeinen Erfolg zu sehen, ist halt leider so als waeren die Sangare oder Jansson Millionen nie geflossen in der langfristigen Betrachtung) Kader: 4 (aber auch nur weil ich grosszuegig bin - sportlich ein glatter 5er, das oft zitierte Potential rettet ihn auf einen 4er) Trainer: 5 (nicht nur zwei Rohrkrepierer produziert, sondern auch Kuehbauer aktiv verhindert - also schlechter gehts wirklich nimmer) Kann fuer mich weg. Muss fuer mich weg, wenn der naechste Trainer wieder nicht sitzt. Bin 100% bei dir. Wah - ich war nie ein Fan von Meki, aber dass mit DK macht mich super angefressen. Klauss war mir unsympathisch, das wär mir natürlich völlig egal gewesen wenn wir sportlich geliefert hätten, Stöger war eine komische Bestellung, Sageder wieder so ein RB erfahrener Taktiker. Nicht mein Fall, aber ok, wenn wir geliefert hätten. Gut dass die endlich weg sind. Aber DK verhindern nach seinen Erfolgen, super Danke für nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 43 Minuten Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: halt nicht viel davon, alles jetzt stöger umzuhängen - hat man bei klauss ja auch schon versucht, jetzt sind beide weg und wir nochimmer im dreck klar sind auch katzer fehler passiert, finds wichtig die auch zu benennen und ins verhältnis zu den erfolgen zu setzen, denn nur so kann man draus lernen und besser werden Klauß wird sich gerade denken, dass sich bei Rapid weiterhin nichts verändert hat. Holen wir einen neuen Trainer den wir in 6 Monaten raushauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts