Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Postinho
Tommyboy schrieb vor 11 Minuten:

Ich lehne mich jetzt mal entspannt zurück und beobachte das Ganze jetzt von Außen. 

Eigentlich ist es ja auch Recht einfach, nachdem Katzer ja von vielen als der Hauptschuldige an der aktuellen Situation (wobei wie schlimm ist diese eigentlich? Schließlich ist man ja 2.) ist, wird man ja recht schnell zu sportlichen Erfolgen kommen, wenn man den SD neu besetzt. 

Spätestens nach der Sommer Transferphase sollte man dann ja ein Team haben, egal mit Peda oder ohne, was um den Titel mitspielen kann und uns jubelnd am Platz stehen lässt. 

Traut sich eigentlich jemand wetten, dass das so nicht eintreten wird? :D

wir haben jedes Jahr eine Mannschaft, die um den Titel mitspielt. Gewinnen tun wir halt nie. 

Ob jetzt Katzer bleibt oder geht wird nichts daran ändern, daß Transfertechnisch ab jetzt relativ wenig risikolos gehen wird. Ich glaube kaum, daß die Euros jetzt noch so locker in der Tasche sitzen wie in der vergangenen Transferzeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Thom23 schrieb vor 4 Minuten:

Zum Twitter von Nino Rauch kann ich euch nur sagen, dass er seit Sommer nicht mehr wirklich aktiv war. Rene Gartler hat Rauch aber am 9.10. noch einmal zitiert, das ist die letzte Aktivität von ihm, die ich auf die Schnelle gefunden habe. Den Account von Gartler gibt's aber noch.

Er wurde auch von ein paar Usern (vor allem von Grazern und den Dunkelrosanen) zu ein bisschen einem "Meme"(siehe @nino_bauch) bzw. wurde sich schon auch öfter lustig gemacht über ihn und seine Tweets. Wird ihn dann einfach nicht mehr interessiert haben.

Geb ich dir recht und klingt plausibel, nur der Zeitpunkt ist mehr als nur verdächtig und fragwürdig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Zarael reloaded schrieb vor 6 Stunden:

Irgendwie bin ich wohl der einzige, der davon ausgeht, dass Katzer eventuell Spieler zu RB folgen werden (Wurmbrand oder eventuell auch Dahl, Gulliksen) und die Konditionen für uns alles als rosig sein werden?

Red Bull wird sich für Sangare revanchieren wollen, Katzer kennt alle Vertragsdetails bei uns, und, wie der Abgang zur Konkurrenz mitten in der Saison zeigt, auch wenig Skrupel.

Ich würde gerne alle drei behalten.

Gulliksen und dahl haben lange Verträge. Wer die haben will, wird ordentlich zahlen müssen oder eben durch die Finger schauen.

Speziell bei gulliksen bin ich mir ziemlich sicher dass das gezeigte nicht annähernd das ist was er kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Mici schrieb vor 22 Minuten:

Nur mal kurz als Zusammenfassung.

RB will Katzer -> Wrabetz dementiert nicht.

Nino Rauch hat seinen Twitter Account gelöscht.

Stöger soll den Matchkampf gegen Katzer gewonnen haben.

Gut, wie gehts jetzt weiter :ratlos: Wird Stöger jetzt SD und Silberberger Trainer :popcorn: Es bleibt spannend.

Wo kommt das jetzt her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 6 Stunden:

Schau, dass es zwischen Katzer und Stöger massive Auffassungsunterschiede und Differenzen gab, war offensichtlich. Der Verein hat sich auf Stöger festgelegt und nachdem für beide kein Platz ist, hat man Mecki nahe gelegt, sich mal anzuhören, was RB so zu bieten hat. 

Also das Glaube ich nicht,so blöd sind unsere im Präsidium nicht

Wenn Katzer echt geht ist das ein Supergau, ja ins Ausland aber nicht zu RBS denn die wissen dann alles über uns was Verträge etc angeht

Sollte es echt zwischen Stöger und Katzer nicht stimmen ist für mich klar dass das von Stöger ausgeht der sich abputzen will weil er keinen Erfolg hat

Man braucht sich ja nur anschauen wie Stöger mit manchen Spielern umgeht, mal spielen sie dann wieder auf der Bank für Wochen oder das mit Ndzie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrick1899 schrieb Gerade eben:

Wo kommt das jetzt her?

Sky Doku - Episode 14
Da gabs ja die Gerüchte vom Machtkampf Stöger vs. Katzer

Episode 17 soll Katzer ja nach Salzburg wechseln, denke daher die Schlussfolgerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Chaostheorie schrieb vor 15 Minuten:

Schaub hat sicher bisher nicht annähernd das gebracht, was man sich erhofft hat. Jedoch hat er bei mir als richtige Rapid-Legende, die uns schon einmal vor dem wirtschaftlichen Bankrott bewahrt hat, einfach sehr viel Kredit.

Ja, soll er sein Leben lang im VIP-Klub gratis verköstigt werden, soll sein.

Der Kaderplatz für ihn ist halt schwerst unnötig. Bei allem Respekt, Ajax-Tor usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gw1100 schrieb vor 43 Minuten:

Das wäre, mit Abstand, das Beste was passieren könnte.

Wenn er Spieler mitnehmen will, darf er, den RB Zahlen angepasst, auch dementsprechend bezahlen
Würde den finanziellen Schaden in Grenzen halten.

Sobald MK dort arbeiten kann und darf, werden diese auch wieder davonziehen, so ehrlich muss man sein.

Insofern, sollte er Spieler mitnehmen, liebend gerne - für die entsprechenden Summen

Klar, Katzer wird jetzt als RB Sportchef plötzlich freiwillig höhere an RB Möglichkeiten angepasste Ablösen zahlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 36 Minuten:

Bei Gulliksen ohne Millionenverlust auszusteigen, wäre wünschenswert und wohl nur in so einer Konstellation vorstellbar.

Wurmbrand bleibt sicher, Dahl würde schmerzen.

Aber man könnte dann im Winter wieder nachbessern mit der eingenommenen Summe den Kader verbessern.

Statt Gulliksen dann halt einen weiteren Stürmer (Antiste ist einfach eine Vorgabe) und sollte Dahl gehen, würde ich um einen Bruchteil der Ablöse den Harakite vom GAK loseisen.

Ich denke wir haben im Sommer erst erfahren, was es heißt, wenn man jemanden gehen lässt, der funktioniert. Und SD und Trainer müssten sich die Frage stellen: Ist ein Dahl verkauf (wo man weiß was er kann, selbst in diesem Team) sinnvoll, um ihn dann mit jemanden zu ersetzen, wo man das nicht weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Patrick1899 schrieb vor 39 Minuten:

Jetzt chillts alle einmal. Noch ist gar nichts fix und wir brauchen nicht solche Weltuntergangsszenarien an die Wand malen, bevor da auch nur irgendwas offiziell bestätigt wird.

Egal was mit Katzer passiert, es wird sicher nicht die halbe Mannschaft in 6 Monaten für ein Butterbrot in Salzburg spielen. Das ist einfach nicht möglich. 

Auch hat sich Rapid Salzburg gegenüber niemals ungut Verhalten, RB hat sich bei seinem Standing gegenüber Sangare verkalkuliert. Da gabs keine unfairen Täuschungsmanöver seitens Rapid. Das ist keine Grundlage, warum plötzlich böses Blut zwischen Rapid und Salzburg herrschen sollte.

Zwischen dem, was ich geschrieben habe, und dem, worauf du vermeintlich reagierst, passen ganze Ozeane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 6 Stunden:

Ich hoffe übrigens inständig, dass ich falsch liege und PS nicht bleibt.

Katzer holt seinen Totengräber der ihm nach paar Monaten in den Rücken fällt, das alleine sagt mir das Stöger für sein Versagen sich abputzt und über Leichen geht..... sollte das alles stimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

Klar, Katzer wird jetzt als RB Sportchef plötzlich freiwillig höhere an RB Möglichkeiten angepasste Ablösen zahlen...

RB hat das höchste Transferbudget
Die Spieler, die er mitnehmen könnte, haben lange Vertrag
Wenn er die mitnehmen will, wird er dementsprechend zahlen müssen

So dumm wird der MK Nachfolger schon nicht sein, um diese billig an Katzer zu verscherbeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag