Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Posting-Pate
mido456 schrieb vor 10 Minuten:

Nino rauch darf man nicht gehen lassen!

"dürfen", freies Land, wer will soll gehen, werden neue kommen. Darf man ned so eng sehen ganz ehrlich, wenn Katzer geht und die Abteilung die er selber aufgebaut hat großteils mitnehmen will kannst ihn eh ned aufhalten... 1000 Schas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sterz schrieb vor 4 Minuten:

Warum?

Der hat das ganze datenbasierende scouting betrieben. Ich finde das grundsätzlich nicht schlecht und wir sollten versuchen dort know-how zu erhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Sterz schrieb vor 10 Minuten:

Einige im Forum werden die "Rapid Ehre" besudelt sehen, da es nicht sein kann dass eine wichtige Persönlichkeit nach Salzburg wechselt. Selber würde ich es Sprung in der Karriere sehen, da in Salzburg andere Gehälter gezahlt werden. Er bei entsprechendem Erfolg die nächste Stufe anzustreben wäre.

Das sehe ich anders. Das was er bereits gezeigt hat bzw. gemacht hat, könnte er weiterhin bei uns machen und so auf sich aufmerksam machen. Dafür braucht es keine RB zwischenstation.

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ivanov1985 schrieb vor 6 Minuten:

"dürfen", freies Land, wer will soll gehen, werden neue kommen. Darf man ned so eng sehen ganz ehrlich, wenn Katzer geht und die Abteilung die er selber aufgebaut hat großteils mitnehmen will kannst ihn eh ned aufhalten... 1000 Schas

Naja, man sollte aber schon eine konkurrenzklausel einbauen. Und eine konkurrenzklausel für rb, sturm und die austria ist sicher kein beschäftigungsverbot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Aschyl schrieb vor 29 Minuten:

Der war bei Gladbach und ganz anderen Vereinen im Gespräch. Das ist die heißestes SD-Aktie in der deutschen Bundesliga. Rapid hat da keine Chance.

Wer käme für uns infrage? Gibt's schon Anhaltspunkte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also, wenn wir uns quasi in der Scoutingabteilung neu aufstellen, wäre das der worst Case. 

Salzburg muss doch ein großes Angebot in den eigenen Reihen haben. Solang Rauch dort nicht auch der Chef wird, macht der Schritt kaum Sinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Wrabetz sollte man nicht mehr zum Interview lassen!

Wrabetz versucht sich immer wie eine Schlange zu winden, aber es gelingt ihm nicht. Die heutigen Interviewer bohren halt etwas anders als die, die zu seiner Zeit aktiv waren. Er verwickelt sich mit seinen Antworten meistens in die nächste Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

…. Dass du sowas im Verein gut findest, überrascht mich eher.

Bevor ich denjenigen "belohne" der uns als völliger Blender ins Chaos stürzt.

Ich habe nicht gesagt, dass ich es gut finde sondern versucht, die Überlegungen im Verein nachzuvollziehen.

Ich sehe hier keine Belohnung sondern eine Mehrbelastung in einer ohnehin schwierigen Zeit. Er wird vermutlich nicht einmal mehr Geld bekommen dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sterz schrieb vor 7 Minuten:

Sollte Katzer wirklich gehen kann ich mir schon die Zeilen hier im Forum vorstellen.

"Verpflichtet einen Violetten und schleicht sich weil`s nicht läuft".

"Katzer soll sch.... gehen"

"Zuckerwassergeld ruiniert die Moral"

"Katzer ein richtiger Rapidler? Niemals ..."

usw. 

Es wird hauptsächlich nur negatives geben. Andererseits könnte man auch vom Sprungbrett Rapid sprechen. Damit wäre man im positiven. Ein Wechsel innerhalb der Liga zu einem Konkurrenten macht es eben gschmackig. Der Verein deklariert sich als Ausbildungsverein. Warum auch nicht in dieser Position. Vor seiner Verpflichtung waren die Meisten (inkl. meine Wenigkeit) äußerst skeptisch als er vorgestellt wurde.

Einige im Forum werden die "Rapid Ehre" besudelt sehen, da es nicht sein kann dass eine wichtige Persönlichkeit nach Salzburg wechselt. Selber würde ich es Sprung in der Karriere sehen, da in Salzburg andere Gehälter gezahlt werden. Er bei entsprechendem Erfolg die nächste Stufe anzustreben wäre.

Der Präsi dementiert nicht dass er wechseln wird, also wird Katzer mit den Dosen in näherer Verbindung stehen. Für mich gut vorstellbar, dass Katzer diesbezüglich ordentlich abgelenkt ist. Ich habe den Eindruck, dass er derzeit nicht mit 100% bei der Sache ist. Daher auch die "komischen" Interviews die er in letzter Zeit gegeben hat.

Es ist ja noch nichts passiert und es gibt momentan keinen Grund sich aufzuregen. Der Verein alleine steht in der Verantwortung.

wechsel zur direkten konkurrenz sind immer bitter - meine kritik würd sich in erster linie darauf richten, wann/wie er geht 

wir sind grad komplett am sand und katzer is für den trainer, als auch den kader verantwortlich und zumindest eine der beiden sachen wird der grund für den ausbleibenden erfolg sein 

genau das würd ich ihm vorwerfen, in so einer situation, die erst selbst verursacht hat zu wechseln- wenns dann wenigstens ein top club wär, aber zu rb könnt er in a paar jahren nochimmer gehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

wechsel zur direkten konkurrenz sind immer bitter - meine kritik würd sich in erster linie darauf richten, wann/wie er geht 

wir sind grad komplett am sand und katzer is für den trainer, als auch den kader verantwortlich und zumindest eine der beiden sachen wird der grund für den ausbleibenden erfolg sein 

genau das würd ich ihm vorwerfen, in so einer situation, die erst selbst verursacht hat zu wechseln- wenns dann wenigstens ein top club wär, aber zu rb könnt er in a paar jahren nochimmer gehen 

Hat durchaus ein Gschmäckle, wenn man sich so vertschüsst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AC58 schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe nicht gesagt, dass ich es gut finde sondern versucht, die Überlegungen im Verein nachzuvollziehen.

Ich sehe hier keine Belohnung sondern eine Mehrbelastung in einer ohnehin schwierigen Zeit. Er wird vermutlich nicht einmal mehr Geld bekommen dafür.

man sollte im Verein aber auch die Überlegungen mit einbeziehen , dass es bis jetzt noch alles ziemlich ruhig war im Umfeld . Wenn es aber am Sonntag wieder schiefgeht - wie will man einen Stöger in Doppelfunktion noch rechtfertigen bzw. verteidigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Für die bestehende Situation ist das Trainerteam verantwortlich. Der Kader war letztendlich (Stürmer!?) vor beendigung der Transferzeit mit Stöger abgestimmt. Statt des Stürmers kam dann Gulliksen, welcher bis dato seinem Leistungslevel nicht gerecht wurde.

Ich hab`s oft genug geschrieben, dass in der Vorbereitung die Fehler gemacht wurden. Vor allem im Fitnessbereich ist man Zweitklassig - keine Spritzigkeit, KO nach einer Stunde ..... Katzer kann man für diesen Umstand nicht verantwortlich machen, da er in diesem Fall Trainingspläne etc. schreiben müsste. Die derzeitige Situation darf man dem Herrn Peterle und seinen Wasserträgern zuschreiben. Persönlich hoffe ich, dass Stöger einmal richtig laut wird - ich hoffe er kann das. Die Mannschaft aufwecken, derzeit sind die Spieler alles andere als munter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag