Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Fussballliebhaber
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Man kann skeptisch sein was die Platzierung angeht, aber rein wirtschaftlich war / ist Mecki Katzer sicherlich der SD der den Verein 2-3 Ligen höher brachte. Sangare und Jansson Verkauf, das muss Mal wer nachmachen 

Vor 10 Jahren haben wir einen Beric und Wöber für ähnliches Geld verkauft, wie sich die Marktwerte seit damals entwickelt haben brauch ich dir wohl nicht zu sagen. Der Königstransfer mit all dem Wissen war aber immer noch Yussuf Demir für mich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TheMichii schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage ist halt, wenn Stöger nicht intern quasi auf die SD Position wandert, was wenn das Präsidium noch denken würde...

Wenn man sportlich wie man ja die ganze Zeit sagt, dem wirtschaftlichen gleichziehen muss, dann darf man da nicht Schritte zurück machen, sondern schauen, einen Mittelweg zwischen Rapid DNA und modernes Scouting zu finden. 

Die Frage ist auch, was ein Stöger mit dem Kader anfangen möchte...  Und ob er als GF Sport dann endlich den Staff richtig anpasst und nicht nur darüber jammert. 

Mit Stöger als SD geht man halt wieder 5 Schritte zurück . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Irgendwie bin ich wohl der einzige, der davon ausgeht, dass Katzer eventuell Spieler zu RB folgen werden (Wurmbrand oder eventuell auch Dahl, Gulliksen) und die Konditionen für uns alles als rosig sein werden?

Red Bull wird sich für Sangare revanchieren wollen, Katzer kennt alle Vertragsdetails bei uns, und, wie der Abgang zur Konkurrenz mitten in der Saison zeigt, auch wenig Skrupel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ametron schrieb vor 2 Minuten:

Das Katzer jetzt zu Salzburg geht, kann ich mir nicht vorstellen, dann wäre er bis an sein Lebensende wahrscheinlich mit Rapid durch.

In Hütteldorf braucht er sich dann nimmer blicken lassen, das wird ihm aber bewusst sein und es wird ihm egal sein, so wie es gerade aussieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Was mich aber wirklich wundert, dass viele hier im ASB nun so überrascht sind bezüglich Katzer, eigentlich kitzelt man hier doch alles aus den Interview heraus. Seht euch doch das Interview unseres Präsidenten vom Sonntag an, da muss doch den meisten schon klar gewesen sein, dass der Abschied von Katzer vor der Tür steht. Aufgrund dessen hab ich auch bei meinen RB Leuten nachgebohrt und die Antwort bekommen man steht in Verhandlungen aber fix ist noch nix. Daher konnte ich das auch ganz einfach schreiben, weil da war eigentlich nix mehr geheim dran.

Ich muss ehrlich sagen, ich habe wenig Interviews gelesen / gehört in letzter Zeit einfach weil's unglaublich deprimierend ist was wir Zusammenspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Ich mag das vielleicht Exklusiv sehen, aber RB ist kein Erzfeind, die sind mehr oder weniger wurscht... Erzfeind ist in Favoriten daheim, auch gegen Sturm ist weit mehr Emotion drin 

Deswegen ja auch " " , was katzer macht is mir grundsätzlich egal. Er ist ein typ der mehr auf sich schaut, was mich an der ganzen sache mehr stört ist das thema stöger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Ich muss ehrlich sagen, ich habe wenig Interviews gelesen / gehört in letzter Zeit einfach weil's unglaublich deprimierend ist was wir Zusammenspielen

das versteh ich, ich hab das Interview auch erst viel später gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

SD Stöger
TR Kühbauer
Rapid II Barisic

weils eh schon wurscht ist :davinci:

@Katzer 

Das ist ein absoluter Managertyp, der schaut auf sich und seine Karriere.
Deswegen ist der Schritt auch vollkommen legitim und in Ordnung aus seiner Sicht

Das es halt RB wird, als Rapidler, wie er sich immer verkörpert, tut wohl weh, aber der ist Manager durch und durch, da wird erm das bisserl Herzbluten auch nicht schaden.

Ich befürchte halt ebenso, dass er dort überragend reinpasst und dort mit viel Geld einiges bewegen wird können - zum positiven .. 

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Vor 10 Jahren haben wir einen Beric und Wöber für ähnliches Geld verkauft, wie sich die Marktwerte seit damals entwickelt haben brauch ich dir wohl nicht zu sagen. Der Königstransfer mit all dem Wissen war aber immer noch Yussuf Demir für mich. ;)

Beric und Wöber waren Dinge die einfach passiert sind damals, eben vollkommen jenseits der Vorstellung, während halt bei Mecki das klare Konzept dahinter zu sehen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Man kann skeptisch sein was die Platzierung angeht, aber rein wirtschaftlich war / ist Mecki Katzer sicherlich der SD der den Verein 2-3 Ligen höher brachte. Sangare und Jansson Verkauf, das muss Mal wer nachmachen 

von den Top Transfers hat er das Geld aber mnm. orddentlich verbrannt und auch bei der Trainerauswahl lag er wieder mal daneben , diesmal sogar schon deutlich eher als bei RK 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Lustig, dass man hier nicht auch auf die Idee kommt, dass man Mecki den Wechsel intern nahe gelegt hat. 

Warum hätte man das tun sollen?

Das würde wohl bedeuten, dass er den internen Machtkampf mit Peter Stöger verloren hat. Das würde mich sehr überraschen, dass Peter Stöger in so kurzer Zeit eine solche Lobby im Verein hätte. Und es würde mich sorgenvoll erwarten lassen, dass er noch länger als Trainer bei uns arbeiten darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb Gerade eben:

Warum hätte man das tun sollen?

Das würde wohl bedeuten, dass er den internen Machtkampf mit Peter Stöger verloren hat. Das würde mich sehr überraschen, dass Peter Stöger in so kurzer Zeit eine solche Lobby im Verein hätte. Und es würde mich sorgenvoll erwarten lassen, dass er noch länger als Trainer bei uns arbeiten darf.

Wenn PS jetzt Doppelspitze wird, dann hast du deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Zauberer92 schrieb Gerade eben:

von den Top Transfers hat er das Geld aber mnm. orddentlich verbrannt und auch bei der Trainerauswahl lag er wieder mal daneben , diesmal sogar schon deutlich eher als bei RK 

Ich fand RK eigentlich ganz ok, der Kader hatte halt leider nicht die nötige Breite (fällt auch unter die Kategorie SD) und dann ist ihm bisserl seine Sturheit zum Verhängnis geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag