Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden:

Na bitte dann schicken wir die Meister-Glückwünsche am Ende der Saison an Katzer und Klauß nach Salzburg. Eh a feine Gschicht.

Schicke sie lieber nach Linz zum Don Didi….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
SCR-1899 schrieb vor 13 Minuten:

Keine Ahnung ob das hier schon war aber folgendes steht auch im Kurier: 

„Laut KURIER-Informationen würde für Katzer – sofern er sich für einen Abschied ausspricht – eine stattliche, aber für Red Bull leistbare Ablöse verlangt werden.“ 

Na ist ja logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Ballbesitzfussball schrieb vor 6 Minuten:

Sollte Katzer wkl zu RB wechseln, von dem ich ausgehe, bin ich mir ziemlich sicher was seine ersten Amtshandlungen betrifft.... Letsch im Winter feuern und Klauss als Trainer holen.

auch mein Gedanke.. aber eigentlich sollte es uns dann egal sein.

Wir haben Katzer das Zepter gegeben um ein System zu zerstören, was unser Core hätte sein sollen.. Ballbesitz und Eigenbauspieler.. aber einige wollen noch immer erklären das es richtig war Zoki zu feuern.. jo eh..

Der eine hat Finanziell darauf geschaut das wir in Steine investieren und auf eigene Nachwuchsarbeit setzen was immer gut war und der andere bekam eine chance fürs leben und hatte ein one hit Wonder.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
narya schrieb vor 49 Minuten:

Hasenhüttl als Trainer, dazu ein Sportdirektor, mit dem er kann. Den er als kompetent schon erfahren hat. Dann weine ich MK weniger nach. Bis dahin wird es schwer. 

Spätestens wenn das Trainerproblem behoben ist, werden wir sehen, wie gut Katzer gearbeitet hat. Gute Nacht miteinander. 

Klingt logisch.

Sterz schrieb vor 27 Minuten:

Genau so ist es.

Nicht Katzer ist es der für die sportliche Misere verantwortlich ist. Da gibt es immerhin noch ein Trainerteam das die Mannschaft trainiert. Dazu gehört auch ein Athletiktrainer etc. die meiner Meinung nach mehr in der Verantwortung stehen. Kara hätte sich in einem Interview vor der Länderspielpause fast versprochen als die Interviewerin die Ergebnismisere ansprach. Es liegt eindeutig im Bereich der Trainer. 

Katzer ist kein Heilsbringer. Er hat zumindest eine Mannschaft zusammengestellt, die bei einem sehr guten Trainerteam, im gegenwärtigen Zustand der Bundesligavereine, zumindest einen Titel im Stande ist zu holen. 

Persönlich würde mir ein Katzer Abgang nicht schmecken. Glaube aber, dass er das Angebot von RB annehmen wird. Das Interview von Wrabetz gestern vor dem GAK Spiel verstärkt meine Meinung.

Und wer hat Stöger geholt. Wer ist für das sportliche Letztverantwortlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Sorry aber das is halt ein blödsinn. Der kader wird von den üblichen verdächtigen schlechter geredet als er ist. Katzer hat sicher auch mitschuld, der kommende wechsel zu rb machts nicht besser aber für mich steht viel mehr stöger und team in der kritik. 

Der kader hat potential. Aber wir werden einen teuren abgang (wurmbrand?) + eine ec gruppenphase benötigen und werden trotzdem keinen gewinn erzielen.

Potentielle Ablösen sind toll, aber die Gehälter müssen genauso bezahlt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Noobody schrieb vor 4 Minuten:

auch mein Gedanke.. aber eigentlich sollte es uns dann egal sein.

Wir haben Katzer das Zepter gegeben um ein System zu zerstören, was unser Core hätte sein sollen.. Ballbesitz und Eigenbauspieler.. aber einige wollen noch immer erklären das es richtig war Zoki zu feuern.. jo eh..

Wir werden wieder zum diesem, unserem, Weg zurück, es ist ja nicht das ersten Mal. Dieses Mal aber ohne Zoki.

Es gibt eh viel zu tun, die AKA muss verbessert werden, das Angebot für die Talente das sie bleiben und nicht zu RB wechseln. Die Durchgängigkeit zur KM muss wieder zu unserer DNA werden. In den Punkten muss man wieder grösser denken, auch was das Pesonal und Namen angeht.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Wir werden wieder zum diesem, unserem, Weg zurück, es ist ja nicht das ersten Mal. Dieses Mal aber ohne Zoki.

irgendwann kommt immer die Erleuchtung.

Andere werden mehr genötigt diesen Weg wieder zu gehen(Austria) und werden dann am ende genauso wieder erfolgreicher sein.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 42 Minuten:

Weit hamas bracht von redkordtransfers zu Alle raus in knapp 5 Monaten. Grande Rapid und manche hier fragen sich echt warum wir erfolglos durch das Fußballland streifen. 

Katzer war mit Abstand das beste was Rapid in den letzten Jahren zambracht hat. Wer das nicht erkennt hat keine Ahnung vom Fußball. Umsonst stehst nicht auf der Kanidatenliste von RB. Die können ganz andere Fische an Land ziehen

Danke,so ist es 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum sind alle der Meinung wir benötigen Katzer um einen neuen Trainer zu verpflichten.

Nachdem RK 6 monate miserabel performt hat hatte Katzer noch immer keinen Plan wen er verpflichten soll. Er hat dann kulo zum cheftrainer gemacht. Die sportliche Expertise hätte auch wrabetz um so eine Entscheidung zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Seltsame Geschichte. Falls er in der engeren Auswahl ist hat es wohl schon einen Termin gegeben und er wird Rapid Bescheid gegeben haben.

Geld regiert die Welt, was solls, warm geworden bin ich mit ihm nicht wirklich, war bei der Vienna schon irgendwie strange, nie wirklich authentisch.

Aber er war für mich auch schon als Spieler viel zu brav...

So wisst des a.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
narya schrieb vor 56 Minuten:

Hasenhüttl als Trainer, dazu ein Sportdirektor, mit dem er kann. Den er als kompetent schon erfahren hat. Dann weine ich MK weniger nach. Bis dahin wird es schwer. 

Spätestens wenn das Trainerproblem behoben ist, werden wir sehen, wie gut Katzer gearbeitet hat. Gute Nacht miteinander. 

Was kost ein hasenhüttl im Monat eigentlich? 50.000? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag